Geil, willst damit an der Schweizer-PB Meisterschaft teilnehmen oda was?
mein neues pferd im stall
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Shit, wie bekommt man aus nem 50ccm Zweitakter 15 PS raus? Das Teil is ja ein Monster :dogeyes
Will auch wissen was ma dafür hinlegen muss. Kann man daran überhaupt noch irgendwas verbessern? Und wie schnell fährt bzw fliegt denn das Ding überhaupt?Polini: transforma il meglio in 'massimo' -
Original von mischi858
Shit, wie bekommt man aus nem 50ccm Zweitakter 15 PS raus? Das Teil is ja ein Monster :dogeyes
glaub ich auch das das ein monster is! aber die 15ps kriegen auch andre firmen aus 50ccm raus. zum beispiel beta.S.H.A.R.P. -
ker leute er hat auf dem bike schon die werbung vom händler stehen. wenn man nun mal den link verfolgt sieht man auch den preis von dem bike

kostet knappe 2800€ direkt in italien.
was machen die großen bilder?
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter! -
also da mal die bilder in gross.
img20.imageshack.us/img20/8638/dsc004091rw.jpg
img20.imageshack.us/img20/6235/dsc004105lb.jpg
img207.imageshack.us/img207/2074/dsc004123ce.jpg
ich habe sie von fragano-racing.com (schweizer DM vertretung) kostet 2977.20 euronen.
nee verbessern werde ich an der mit garantie nix.
nee meisterschaft fahre ich nicht, ist mir zu kostspielig und zu zeitaufwendig. im september fahre ich wahrscheinlich mal ein rennen an der schweizermeisterschaft mit.
testen werde ich sie sobald das wetter bei uns endlich wieder mal mit spielt. -
ich bin heute testen gegangen. was soll ich dazu schon gross erzählen?
das fahrverhalten: absolut genjal
die bremsen: top und super knackig
der motor: geht ab wie ein racketentriebwerk, unten rum drückt sie wie sau einfach mörder geil
negativs: konnte ich nichts entdecken -
wir sind heute wiedermal fahren gegangen

es war wiedermal hammer geil, jetzt ist die DM eingefahren und ich kann endlich gas geben.
noch 2 kleine fotos DM mit mir in aktion. -
so ein endgeiles gerät! :respekt:
der weehlie auf dem bild is doch bestimmt nicht absicht oder!?

hast du ungefähre v/max werte?Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
ist nach ner engen kurve danach kannst du wieder voll aufziehen.
doch war absicht (ein bischen show muss sein):D -
stimmt, topspeed würde mich auch mal interessieren...
-
keine ahnung v/max habe ich nicht gemessen, sielt aber auch keine rolle da ich die übersetzung sowiso der strecke anpasse.
auf der kartbahn sulgen (550m) bin ich jedenfalls 1,5sek schneller als mit der 9PS DM mini.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0