Auf wie viel Stunden kilometer bekommt man ein pocketbike???
Meins fährt ca 60 und es wird mir schon zu langsam und ich habe auch ein bischen angst das mich die Polizei mit dem Tempo trotzdem bekommt, wenn ich damit mal auf der Straße fahre.
und noch ein tip:
fahren auf der straße is illegal, wenn du jemanden über den haufen fährst darfst du alle bezahlen. das geht schnell in die 100.000 der!
such dir lieber parkplätze und hallen wo du fahren darfst!
hehe ich bilde die ja aus also müssen die ja wissen was geht. habe in meiner zeit jetzt schon an die 20 polizisten als schüler gehabt. auch als nachschüler in aufbauseminaren waren welche.
jez habt ihr mich neugierig gemacht, was würde mich denn erwarten wenn die grünen mich anhalten würden? ich hab den führerschein breits! bekomm ich den dann weg oder wie siehts aus?
Ich wurde persönlich noch nicht angehalten als ich FRÜHER auch auf der Straße gefahren bin.. 2x durch den Park abehauenen.. Aber das ist schwachsinn... Wenn du ein umbretterst darfst du RICHTIG zahlen.. und das ist mir PB fahren nicht wert.. Dann kauf dir nen Roller mit Straßenzulassung und dann is gut..
ich fahr bei uns in der siedlung meist ein bisschen durch die kleinen gasserl weils in wien irhgendwie KEINE möglichkeit gibt wirklich legal zu fahren...
die meisten parkplatzbesitzer geben die einverständnis nicht...
und wenn man schon richtig legal fahren will sollte man dem grünen nach möglichkeit auch das "ja" vom besitzer des privatgrundes vorweisen können...
die polizei ist auch schon mal an mir vorbei gefahren...
sind einfach weiter gefahren
NEIN, ich heiz nicht immer durch die city, weil ich "noch" kein pocket bike hab! morgen oder halt am montag müsste es bei mir ankommen, dann fahr ich wahrscheinlich über feldwege, ich denke da juckt es auch keinen oder was meint ihr?