gutes bike/ schlechtes bike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gutes bike/ schlechtes bike

      cgi.ebay.de/DEVIL-2-RACING-POC…25354QQrdZ1QQcmdZViewItem
      was sagt ihr dazu? Originale Firefox oder billiges Chinabike? Nen Kumpel möcht sich gerne eine holen, aber er möchte halt nen guten Rahmen haben. deswegen frag ich euch mal was ihr von der haltet... Ich persönlich als newibie finde sie eigentlich sehr shcick und sieht auch recht stabil aus. Hab ne originale firefox und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr.. =)
      Also bitte eure meinungen dazu.. =)
      DANKE
    • hy timon,

      ich hab jetzt noch nich viel über das Bike gelesen, über die suche findet man auch nich wirklich was!

      Die Qualität anhanden vom Bild zu urteilen is nich wirklich möglich, wie gesagt kenn ich das Bike auch gar nich!
      Meine Augen sind gleich auf die Bremsscheiben gefallen, die mit ein paar Shimano Bremshebel reif für ne WK wären!

      Über den Preis kann ich auch nich wirklich Urteilen, überteuert ist er auf jeden nicht, Qualität ist halt immer sne Glückssache wenn man was im Internet kauft (vorallem bei Ebay)...

      Ich würde erlich gesagt ein paar Euronen drauf legen, und mit ein wenig Geduld kann man sich ne WK kaufen! :mrgreen:



      erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chuffz ()

    • jo timon

      bin auch der selben meinung wie der chuffz.

      da gibste 154€ aus un hastn bike wo läuft...das wird ihm aber nich lang reichen vorallem nich wenn er mal uff ne WK gessesen bzw gefahren ist.
      denn die läuft nicht die rennt.....
      dann kommt ihm das ding vor wie´n dreirad.
      dann kommt tuning für die lk und er is noch lang nich an der WK ran.
      er soll ein bisschen sparen und sich umschauen, es tuts ja auch ne gebrauchte sag ich mal und da bekommste sicher eine für 200€, da biste fast beim preis den er sowieso ausgegeben hätte
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
    • RE: Warnung !

      Original von Subsee
      Der verkäufer verarscht einen !

      ich hatte mir das gleiche bike geholt

      folgendes

      39ccm statt 49ccm

      dann keine FUßrasten bekommen bis heute nicht
      leicht rostiger Rahmen
      keine sitzpolsterung
      KEIN SPORTLUFFI !


      und du verkaufst bikes mit gebrochenem rahmen?

      o entschuldige ich meinte natürlich tauschen ;)

      aaaaaaaaaaaalles klar....

      super aktion meister
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.