Hallo ihr.
ICh hab da bei meinem LK Chinakracher der Motor defekt war und ich sowieso auf der suche nach etwas neuem war hab ich einen neuen Wassergekühlten H2O / Rocketbike Motor gekauft ( denk mal dass es der C1 ist)..
Als Kühler hab ich hier nen Piaggio NRG Kühler liegen ist zwar etwas groß
aber zumindest läuft nix heis 
Hier mal ein Bild !

So da ich was ändern wollte am Setup etc. dachte ich an ein paar neu Anschaffungen.
Bitte macht mal zu folgenden bereichen ein paar Vorschläge:
Zylinderkitz
Auspuffanlagen --> Ich dachte an Zocchi oder Tecnigas (falls der passt?)
Membranblöcke (umbauten , neuteile)
Motorbearbeitung
Kupplungsteile
Vergaser
Ein paar sachen hab ich mir nun schon angelesen aber was würdet ihr verbauen um alles rauszuholen was geht ?
Einmal auf dem 40ccm Orginal Zylinder und im zweiten falle in Verbindung von einem 50er Zylinderkit.
mfg
ICh hab da bei meinem LK Chinakracher der Motor defekt war und ich sowieso auf der suche nach etwas neuem war hab ich einen neuen Wassergekühlten H2O / Rocketbike Motor gekauft ( denk mal dass es der C1 ist)..
Als Kühler hab ich hier nen Piaggio NRG Kühler liegen ist zwar etwas groß

Hier mal ein Bild !
So da ich was ändern wollte am Setup etc. dachte ich an ein paar neu Anschaffungen.
Bitte macht mal zu folgenden bereichen ein paar Vorschläge:
Zylinderkitz
Auspuffanlagen --> Ich dachte an Zocchi oder Tecnigas (falls der passt?)
Membranblöcke (umbauten , neuteile)
Motorbearbeitung
Kupplungsteile
Vergaser
Ein paar sachen hab ich mir nun schon angelesen aber was würdet ihr verbauen um alles rauszuholen was geht ?
Einmal auf dem 40ccm Orginal Zylinder und im zweiten falle in Verbindung von einem 50er Zylinderkit.
mfg

0815Kracher
50ccm 3Kanal [26er Auslass+3Über]
Walbro WT668B
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister Propper ()