A ok dann bin ich ja mal beruigt Danke
Chinakracher- Erste Schritte
-
-
Hi!
Also was man aufjedenfall noch machen sollte:
Die Bremshebel austauschen! Diese Plastik Dinger kann man echt in die Tonne treten.
Wenn man sich so nen Chinakracher neu kauft sollte man die ganze Kiste erstmal auseinander nehmen (so wie ich das gemacht habe..bin erst seit letzter Woche im Besitz von nem Pocket Bike, fahre inzwischen seit 9 Jahren Kart Slalom, da weiß man zumindest was man aufjedenfall haben möchte wenn man sicher fahren möchte und lange dran Spaß haben will, auch wenn man auf 2 Rädern anstatt 4 unterwegs ist
) dann sollte man wie am Anfang des Threads die Kette richtig einstellen, dann sollte man die ganzen Bremszüge und den Gaszug komplett neu verlegen, von Werk aus ist das ein rießiges durcheinander wo alle Leitungen kreuz und quer verlaufen. Am besten ist wenn man direkt rechts vor dem Tank dieses dünne Blech weg macht und da die Leitungen entlang laufen lässt.
Beim Tank sollte man drauf achten das die Benzinschläuche richtig drauf sitzen, das tuen sie nämlich nur zur Hälfte. :dogeyes
Am besten wäre es auch direkt eine andere Auspuffanlage zu montieren, die originale ist an manchen Stellen einfach undicht geschweißt und dann kommts Öl überall raus. :dogeyes
Eine bessere Bremszugbefestigung am Bremshebel an dem Bremssattel wäre meiner Meinung auch vorteilhaft, ich wäre mal für Tipps dankbar wie man das besser realisieren könnte! So wie das von Werk aus ist, hält das nicht wirklich..da bekommt man eher ziemlich viel angst beim fahren das der Bremszug einfach weg rutscht.
Also alles in allem hat man einiges zu schrauben an so einem China ding..man bekommt zwar den graus wenn man sieht was das für ein "ding" ist, aber mit der Zeit macht das trotzdem Spaß irgendwie immerwieder was zu verbessern an dem Bike.
Bisher hab ich schon 14-15 Stunden an dem Ding rumgeschraubt, nimmt aber wohl vorerst kein Ende.
So, hoffe das ich damit überhaupt was sinnvolles dazu beigetragen habe!
Gruß
Dennis -
gilt diese anleitung eigentlich auch für dirtbikes aus china ?
-
raider1991 schrieb:
gilt diese anleitung eigentlich auch für dirtbikes aus china ?Ich suche noch Bilder und Infos -
...
-
JA
wie oft noch?jage nur, was du auch töten kannst -
sorry wegen doppelpost ....
-
findet man den stahlflexbenzinschlauch im baumarkt
-
-
Dann ist ja gut wenn es au für China Dirts geeignet ist^^Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt. Wer vor der Kurve nicht bremst, war in der Geraden ne Lusche
[gallery][/gallery] -
Hi,
bin noch sehr neu auf diesem Gebiet.
Gibt es Pocket Bikes die Ihr einem blütigem Anfänger (auch in sachen 2 Räder) Empfehlen könnt?
Auch Chinaskracher...
Dort werden natürlich wie oben genannt die Verbesserungen durchgeführt.
Wo bekommt man diese Sachen, wie Bremshebel etc.
Danke und Gruß Simon -
gelöscht by thedeathgamer
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von thedeathgamer ()
-
sehr toller beitrag
sehr informativ danke>Selfmade :D< -
Hallo
Habe mir vor Kurzen mein erstes Pocketbike gehohlt dar ich schon lange eins haben wollte und sie jetz günstiger sind hat mich ein china bike aufmerksam gemacht und habe seit dieser woche wo es neu ist mehrere problemme damit gehabt sprich schrauben aus buttern usw...
wollte mich deswegen nochmal bedanken für die anleitung einfach der hammer sparrt man sich eine menge ärger mit das sag ich euch jungz
Tuning bis der auspuff platzt
-
@Thug-Life, normale Schrift!!
ist übersichtlicher
ORBASSMUS♥
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Super Anleitung !!!!!
-
wird gemacht chef ist kein prob;)
Tuning bis der auspuff platzt
-
wie breit sollt der stahlflexschlauch sein?Rechtschreib-Fehler könnt ihr euch backen und essen
-
Kann es sein, dass die Bilder nicht mehr funktionieren?
-
hallo
die anleitung ist gut
aber bei mir kommen leider keine bilder
grußpocketbike aufbau aller art ,
baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0