IKEA Duisburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von derwebstar
      joa geiles video. der kleine junge auf dem quad ist gut :)

      wie alt isn der ?

      und mit den mädels auf den pockets sollte man aufpassen :) wenn die sich langlegen ist das gejammer immer groß :P


      Der kleine Leon ist 5 geworden...

      Warum sollten wir aufpassen???
      Junge... wenn du wüsstest... :D
      www.plexone.de

      http://www.terrierhome.de/film/Film.htm

      www.schuldig-geboren.de
    • ich will ja nix sagen aber bin wegen einem mädel mal bei über 60 km/h abgestiegen :evil:
      auf einer graden strecke wohlgemerkt aber das heißt ja nicht das alle mädels so komisch fahren :D
      [CENTER][/CENTER]
      1 x C1 Standart
      1 x C1 LK
      17,5 Monster-Intake
      HD: 90 ND:36 N: W7
      Kanäle überarbeitet
      Zocchi-Pipe
      Übersetzung 6/72
    • Original von Obelix1066
      ich will ja nix sagen aber bin wegen einem mädel mal bei über 60 km/h abgestiegen :evil:
      auf einer graden strecke wohlgemerkt aber das heißt ja nicht das alle mädels so komisch fahren :D

      Das will ich ja wohl meinen...
      Bei uns fahren auch immer ein paar SonderIdioten rum...
      Das heißt doch nicht, dass deswegen gleich alle Kerle so fahren, oder???
      www.plexone.de

      http://www.terrierhome.de/film/Film.htm

      www.schuldig-geboren.de
    • Original von Melli2111
      Brauchst du auch nicht und wird auch nicht verlangt!!! Ich steh halt auf Schmerzen!


      Dann laß dich tattowieren und piercen und dich auspeitschen...(von mir)!

      Sorry konnts mir nich verkneifen, aber wenigstens nen Helm und Handschuhe.

      Helme gibts doch günstig auch welche...
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Original von enno
      Original von Melli2111
      Brauchst du auch nicht und wird auch nicht verlangt!!! Ich steh halt auf Schmerzen!


      Dann laß dich tattowieren und piercen und dich auspeitschen...(von mir)!

      Sorry konnts mir nich verkneifen, aber wenigstens nen Helm und Handschuhe.

      Helme gibts doch günstig auch welche...


      Tattowiert bin ich schon... komisch... so richtig weh getan hat´s aber nicht!!! Piercen ist was für Schwule... und auf SM stehe ich mal voll nicht... ;)
      Helm habe ich ja manchmal an...!!!
    • also ich habe mehr für schutzkleidung ausgegeben als mein bike gekostet hat aber nur wiel ich wie andere auch
      NUR DIESEN EINEN KÖRPER HABE und da wollte ich auch länger was von haben :D
      [CENTER][/CENTER]
      1 x C1 Standart
      1 x C1 LK
      17,5 Monster-Intake
      HD: 90 ND:36 N: W7
      Kanäle überarbeitet
      Zocchi-Pipe
      Übersetzung 6/72
    • Original von Melli2111
      Original von ronnie
      kein verständniss mehr für leute ohne helm auf wk bikes :rolleyes: verstand war wohl wieder auf durchzug



      Brauchst du auch nicht und wird auch nicht verlangt!!! Ich steh halt auf Schmerzen!



      wegen solchen Leuten wie Dir wurde und wird das Pocket überall verboten und schlecht geredet....... X(
      Naja,ich hoffe das Parkplatz gegurcke wird bald mal richtig bestraft.
      Aber egal,nach der Aussagen oben hast du für mich sowieso........
      Spaß ist was Ihr draus macht..........

      www.derouerace.nl
    • Original von Zuckhero
      Original von Melli2111
      Original von ronnie
      kein verständniss mehr für leute ohne helm auf wk bikes :rolleyes: verstand war wohl wieder auf durchzug



      Brauchst du auch nicht und wird auch nicht verlangt!!! Ich steh halt auf Schmerzen!



      wegen solchen Leuten wie Dir wurde und wird das Pocket überall verboten und schlecht geredet....... X(
      Naja,ich hoffe das Parkplatz gegurcke wird bald mal richtig bestraft.
      Aber egal,nach der Aussagen oben hast du für mich sowieso........


      Was hast du denn für ein Problem??? Jedem das Seine... und wenn ich meine, dass ich nackig fahren muss, dann mach ich das!!! Typisch deutsch... immer was zu nörgeln!!! Wenn das Fahren irgendwann mal verboten wird, dann bestimmt nicht, weil man sich selber nicht schützt, sondern weil irgendwelche Asis andere in der Kurve schneiden, wie in Essen... Vor mir der Chaot drängt den anderen so ab, dass er im Zaun fährt... ich dagegen passe immer auf, dass keinem anderen was passiert und lasse anderen den Vorrang... aber wenn ich mich selber nicht schütze, ist das noch lange nicht dein Problem, sondern mein!!!!

      Dann schönen Tag noch!!!
    • Original von Melli2111
      Tattowiert bin ich schon... komisch... so richtig weh getan hat´s aber nicht!!! Piercen ist was für Schwule... und auf SM stehe ich mal voll nicht... ;)
      Helm habe ich ja manchmal an...!!!


      Also wo biste denn gehackt?!?! Evtl die falsche Stelle was?!
      Obwohl Schmerzen sinds nich wirklich haste Recht!

      Und wenn ne Frau sich piercen läßt is sie gleich ein Schwuler oder wie?!

      Aber das Statement mit Helm manchmal an is ja ein Lichtblick...
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • @enno
      Und wenn ne Frau sich piercen läßt is sie gleich ein Schwuler oder wie?!


      Wie meinst du? Melli meint bestimmt bei männern.



      @all
      Naja zu den helmen sag ich besser nix. Weiß ja jeder....
      Ansonsten schöner platz, nur die ganzen stangen würden mich nervös machen bei nen richtigen fight. Oder fahrt ihr da immer nur so gemütlich rum wie auf dem video?
      Ansonsten sag ich nur, wie war das noch?!: Spaß ist was ihr draus macht. :D