pb wird bei zu dollem gas geben langsamer / geht aus - von heute auf morgen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also die düse ist nicht verstopft...höchstens zu groß...hab aber leider keine kleinere düse als die die im rennvergaser schon drinn war (nur noch größere).

mein gaszug ist relativ lang...aber ich kann mir nicht vorstellen das man durch nen zu langen gaszug zu viel gas geben kann ?(

weil bis zu einer gewissen stelle summt das ding wie ne eins...doch wenn ich dann mehr gas gebe macht es nicht mehr "rrrrrrrr" sondern "röööööö"

ach ja, mir ist das bike jetzt auch schon ein paar mal bei vollgas ausgegangen...glaube aber das liegt an den knicken im benzinschlauch und falsch verbauten benzinfilter :rolleyes:...muss ich morgen mal ändern
    • RE: pb wird bei zu dollem gas geben langsamer / geht aus - von heute auf morgen!

soooo... habe das problem endlich gefunden

lag wohl an dem bowdenzug :dogeyes bei dieser billig-plastik-scheiße ist genau da was abgebrochen wo man gas gibt. habe das jetzt erstmal provisorisch geflickt, das kabel strammer gezogen und jetzt läuft das pb zwar noch nicht perfekt aber viieeel besser.
      vielen dank für die vorschläge ;) die düse werde ich wohl trotzdem nochmal vorsichtshalber überprüfen.

gruß
      [CENTER][/CENTER]