---
Gekauft am: [vor ner woche]
Preis: [7
Händler: [ebay]
Lieferzeit: [1 week]
Empfehlenswert: [sehr!]
---
Also hab mir ne Fiberglasmembran bei Ebay bestellt
Also Luftfilter runter Vergaser runter Ansaugstüze runter.....ne scheiß Arbeit
So dann schau ich mir die Standard Membran an..irgndso ein dünnesblech und komplett verbogen bis zur Halterung->Membran schließt also nicht ab
->wurst Klumpat runter und Fiberglasmembran drauf.....schön Festschrauben passt....alles andere drauf
Dann schau raus is schon dunkel->kacke na gut dann morgen
Heute ich starte an und hör schön mal wie das Pocketbike schön raufdreht....muhaaa
Also gleich ne Testrunde und siehe da dreht voll hoch im unteren Drehzahlberreich->also ne sehr gute Beschleunigung am Anfang dreht viel schneller rauf als die Standard Membran.....
Man merkt beim wegfahren richtig den schwung und ein ganz kleines Leichtes vibrieren
Topspeed is auch ein bischen besser könnte ich meinen......
Also nochmal was die Fiberglasmembran schafft:
- Sound leicht anders
- dreht viel besser im unteren Drehberreich->ne super Beschleunigung
- Topspeed gefühlsmäßig ein bisschen besser
Nur wenn ich länger Vollgasfahre spinnt krieg ich ein Vollgas stottern aber das liegt daran das mein Sportluftfilter im Arsch ist und recht viele Löcher hat->aber krieg ja bald nen neuen von minicrosser
Also die Fiberglasmembran lohnt sich voll
mfg
Gekauft am: [vor ner woche]
Preis: [7
Händler: [ebay]
Lieferzeit: [1 week]
Empfehlenswert: [sehr!]
---
Also hab mir ne Fiberglasmembran bei Ebay bestellt
Also Luftfilter runter Vergaser runter Ansaugstüze runter.....ne scheiß Arbeit
So dann schau ich mir die Standard Membran an..irgndso ein dünnesblech und komplett verbogen bis zur Halterung->Membran schließt also nicht ab
->wurst Klumpat runter und Fiberglasmembran drauf.....schön Festschrauben passt....alles andere drauf
Dann schau raus is schon dunkel->kacke na gut dann morgen
Heute ich starte an und hör schön mal wie das Pocketbike schön raufdreht....muhaaa
Also gleich ne Testrunde und siehe da dreht voll hoch im unteren Drehzahlberreich->also ne sehr gute Beschleunigung am Anfang dreht viel schneller rauf als die Standard Membran.....
Man merkt beim wegfahren richtig den schwung und ein ganz kleines Leichtes vibrieren
Topspeed is auch ein bischen besser könnte ich meinen......
Also nochmal was die Fiberglasmembran schafft:
- Sound leicht anders
- dreht viel besser im unteren Drehberreich->ne super Beschleunigung
- Topspeed gefühlsmäßig ein bisschen besser
Nur wenn ich länger Vollgasfahre spinnt krieg ich ein Vollgas stottern aber das liegt daran das mein Sportluftfilter im Arsch ist und recht viele Löcher hat->aber krieg ja bald nen neuen von minicrosser

Also die Fiberglasmembran lohnt sich voll
mfg