Fiberglasmembran!->bin sehr erstaunt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von C1R4C3R
      ja das gleich gilt auch für carbonmembrane.
      viel bessere gasannahme, möp wird agressiver.

      @ dorfi. ich nehme mal stark an das tdc eine luffi hat. was dreht die?? max. 9000u/min wenn nich dann noch weniger. da fangen noch keine membrane an zu flattern, von dem her müssten das die fieberglas membrane locker aushalten und sind noch lange nicht an ihrer grenze.
      meine 0,3mm carbonmembrane fingen bei vollgas auch an zu flattern.
      da waren es aber auch ein paar u/min mehr als bei ner luffi..

      gruss


      flattern ? meine läuft 11000u/min und wie soll man da bitte merken ob was flattert ?
      China Pocket bike:
      - Big Bore 3
      - Snakepipe VA3
      - Dellorto replika 15mm
      - Quadriga Membranset
      - Tuning Flywheel (,Schwungrad, Polrad)
      - SKF Kurbelwellenlager
      - 3 Backen Tuning Kupplung
      - Alu Fussraster
      - Boost Bottle
      - NOS - KIT
    • Original von exCeeded
      Original von C1R4C3R
      ja das gleich gilt auch für carbonmembrane.
      viel bessere gasannahme, möp wird agressiver.

      @ dorfi. ich nehme mal stark an das tdc eine luffi hat. was dreht die?? max. 9000u/min wenn nich dann noch weniger. da fangen noch keine membrane an zu flattern, von dem her müssten das die fieberglas membrane locker aushalten und sind noch lange nicht an ihrer grenze.
      meine 0,3mm carbonmembrane fingen bei vollgas auch an zu flattern.
      da waren es aber auch ein paar u/min mehr als bei ner luffi..

      gruss


      flattern ? meine läuft 11000u/min und wie soll man da bitte merken ob was flattert ?



      wie? wie soll man da bitte merken ob was flattert ? dir fehlt topspeed!!

      11000.... ja da flattert auch nichts...LK

      meine dreht wohl etwas höher,WK, und da ich mit nur 0,3er unterwega war, fehlte mir etwas topspeed.
      so das kann ja nur vom flattern der membrane zurück zu führen sein, fahr momentan wieder die originalen.
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()