Rz 656

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hey

Habe mir letzte Woche die RZ 656 gekauft. ohhhh muss echt sagen ganz schön böse auf dem ding. Sowas hab ich vorher noch nicht erlebt. Meine frage hat eine dieses Geschöß schon mal etwas modifiziert?

Habe irgend wie gehört das man aus dem ding mehr rausholen kann....obwohl es ja eigendich langt aber wie gesagt würde ja schon gerne wissen was noch so geht... immer schneller sein :)

Also wäre nett wenn ich paar antworten oder erfahrungen von euch hören würde...

Danke gruß oli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oli.B ()

• hi,
      erstma glückwunsch!
      also sieht aus wie ne leicht abgeänderte c1(leicht abgeändert is zb der auspuff,nix neu,nix alt,sondern ma ganz anders,auch so die schutzbleche für die kette sind ma anders).

aba hab mir mal grad paar bilder angeguckt,da klebt der rennluftfilter an dem auspuff und ich denke mal das wird wie in exo's bericht über erste modifikationen an der c1 beschrieben,dort durch die schraube des rahmens,zum bruch am ass führen.

na klar kannste an der ordentlich was machen,am besten du schaust dich hier im forum nen bisschen nach c1 um.
      C1'en is am geilsten!!!
    • Mhhh na ja günstig gerade nicht....aber fahren lsst sie sich einfach zu böse in den kurven haste voll die probleme da sie plötzlich so brutal zieht das dir fast das hinterrad abhaut. na ja aber mir würde schon gesagt soll die kupplung weicher einstellen....muss mal schauen.aber ansonsten keine probleme bisher sie wird auch nicht so schnell heiß wie die RZ 650....gruß
    • So ein dreck gestern ist mir in der kurve beim beschleunigen das Ritzel aus dem Hinterrad herausgebrochen....sowas kann doch nicht sein.....Bin sowas von verärgert.... ach neeeee

Ist einem von euch auch schon mal soetwas passiert?

Ps: zu deiner frage kenne jemanden der noch 3 zu verkaufen hat stückpreis aber 400,- leider......