E-Starter defekt an RXR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Starter defekt an RXR

      Hallo Leute vielleicht weiß einer von euch guten Rat der nicht teuer ist,an meiner RXR 49ccm ist der E-Starter inklusive Pullstarter verschmort.Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt,oder waren es doch die lumpigen Nachwuchsfahrer,die ich in die Welt gesetzt habe,durch drücken des E-Starters während der Fahrt?!
      Wenn ihr von LIMA redet,meint ihr den E-Starter,da die RXR meines Wissens keine Lima hat?!
      Habe gelesen,daß manche die "Lima" entfernen,habt ihr dann nur noch den Pullstarter?
      Schöne Grüße an alle die genauso angenehm CRAZY sind wie ich Flitzerdad ?
    • Hi habe von dem Problem schonmal gelesen,daß sich der E-Starter verabschiedet------scheint also kein Einzelfall bei Dir zu sein......wodurch das kommt,kann ich Dir nicht sagen......
      Mein Neffe hats auch ne Zeit lang drauf gehabt,den E-starter während der Fahrt zu betätigen----hat dem Bike aber nix ausgemacht......
      ich persönlich kenne aber den Motor Deines Bikes nicht ganz genau.Vielleicht währe ein Bild des Pullers und des Lüfterrades hilfreich,um zu sagen,ob Du den Elektrikkrams einfach rausschmeißen kannst,um dann auf Standart umzurüsten.....