pocketbike-funsportcenter?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pocketbike-funsportcenter?!

      Hi! Sorry, wusste nicht wo rein damit!
      Erst einmal: Juchu, ich hab ne elite replica ersteigert (leider viel zu teuer aber was solls).

      Aber nun zum Thema: Was ist mit "pocketbike-funsportcenter"?

      Bevor ich da jetzt mein geld hinschicke wenn ich nen auspuff kaufe, wollte ich wissen, ob irgend jemand was von da in letzter zeit bekommen hat?
      Exodus wartet ja schon seit über 2 wochen.

      Wenn pocketbike-funsportcenter das liest, dann bitte darauf antworten. Ich würde eigentlich gerne einen Auspuff bestellen!

      Liebe grüße!

      Max
      Original von SpIke
      don't tune your Töffli because police doesn't like that either ;D
    • Hatte gestern wieder Kontakt mit Levent.
      So wie es aussieht, ging das Päckchen auf der Reise verloren.

      Lt. Aussage von gestern, ging heute eine neue Lieferung an mich raus.

      Mal sehen ob bis zum Samstag was ankommt.

      Melde mich auf jedenfall und gebe dir Bescheid.

      LG

      Roland

      EDIT:

      Original von LA-Chiller
      Wenn das der Auspuff von dem E-bay Link aus ExOdUs´s Thread ist dann hab ich heute nachmittag den alten C1 Auspuff bestellt und auch schon überwiesen... Mal schauen ob und wann er kommt... ?(


      Der har nichts damit zu tun ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • hm. ich hab jetzt doch schon bestellt (den auspuff).
      Wenn das paket wirklich nur abhanden gekommen ist bei dir dann wäre ja doch normale lieferung beim shop. Also rechne ich einfach mal vorsichtig dass mein paket am freitag in 2 wochen sicher da ist :D
      Original von SpIke
      don't tune your Töffli because police doesn't like that either ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smax ()

    • Auch heute ist nichts bei mir angekommen! Überwiesen und gebucht wurde vor über 3 Wochen mit der Bitte um sofortigen Paketversand, da ich die teile dringend benötige.



      Da die Jungs auf keine PN, Mail oder SMS reagieren, habe ich meine Bestellung jetzt storniert!

      Sollte die Rücküberweisung nicht innerhalb der nächsten 14 Tage stattfinden, gibt es eine Betrugsanzeige!

      Echt schade das es so weit kommen musste, hätte ich mir wirklich nicht gedacht!

      LG

      Roland
    • hmm das ist echt schade aber auch seehr doof. Kennt irgend jemand nen anderen händler wo ich den Elite Replica auspuff oder nen anderen gut verarbeiteten Tuning auspuff für die Elite rep. bekomme?

      bis jetzt ist bei mir auch nix bekommen hab aber ja auch grade erst bestellt :D
      Hat irgend jemand inzwischen ne nachricht bekommen? wie siehts mit der stornierung etc aus? kein kontakt?
      Original von SpIke
      don't tune your Töffli because police doesn't like that either ;D
    • Funsportcenter hatte in einem anderen Theard darauf hingewiesen, das sie in eine andere 2t Bronche eintreten wollten.

      Ich habe bei Scooter-Attack im Forum unter ihren Nahmen auch schon ein Roller in der Galerie gesehen, was daraufhindeuten lässt, das sie sich evtl. nun auf Scooter Spezialisieren.
      Schade eig, aber der Roller markt scheint mehr Potentzial zu haben.
    • Original von kamy
      Wenn man den Blata bestellt muß man aber dabei sagen/schreiben das er einen gesteckten Krümmer haben muß!!!

      Der der WRS ist z.B. geschraubt (3 Schrauben)!


      1. unterschied? Gesteckt/ geschraubt? ist gesteckt einfach nur mit 2 Federn?

      2. Wo krieg ich so nen Auspuff her, und wie viel kostet das (höchstwahrscheinlich) kostbare stück?

      3. Ist der leise, lassen sich da leicht andere ESD's ranbauen und bringt er mehr leistung (wär doch ein angenehmer nebeneffekt ;) )

      danke im vorraus, ich hoffe trotzdem dass ich meinen Auspuff noch kriege.
      Hat sonst jemand einen zu verkauf/bei sich rumliegen (PN!), danke..


      Original von Runner-Blaser
      Funsportcenter hatte in einem anderen Theard darauf hingewiesen, das sie in eine andere 2t Bronche eintreten wollten.

      Ich habe bei Scooter-Attack im Forum unter ihren Nahmen auch schon ein Roller in der Galerie gesehen, was daraufhindeuten lässt, das sie sich evtl. nun auf Scooter Spezialisieren.
      Schade eig, aber der Roller markt scheint mehr Potentzial zu haben.


      Das ist ja schön und gut, aber es kann doch nicht sein dass sie dann weiter ihre sachen anbieten und einen dann auch noch schön geld abgeben lassen. Und bei exodus melden sie sich ja auch nicht. Irgendwie komisch.
      Original von SpIke
      don't tune your Töffli because police doesn't like that either ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smax ()

    • Zu1: Wie der originale gesteckt und mit 2 Federn gehalten.

      Zu2: bei ill-legal oder bei minipockets oder dem Blata Händler deines Vertrauens. Preis liegt um 130€

      Zu3: Leise ist was anderes aber erheblich leiser als der billige der "billig" Elite rep.
      Man kann aber auch einen Roller Dämpfer anbauen.

      Zur Leistung mußt du mal topspeed59 ne PN schreiben der hatte den an seiner Elite rep.


      Meine 2.5er Duc



      Alles klar soweit?! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kamy ()

    • Tja schade. Hab heute (immerhin) ne email erhalten:

      > hallo, der auspuff ist leider nicht mehr lieferbar, ich bitte um ihre
      > kontodaten um das geld zurück zu überweisen.
      >
      > mfg
      >
      > p-f center


      ..wenigstens krieg ich mein geld direkt wieder. Gibts den billigen Auspuff nirgendswo anders zu kaufen? Weiß nich ob ich lust auf 130 ocken für nen auspuff habe.... grml

      lässt sich der original billig auspuff auch irgendwie anders als durch schweißen bruchsichern?? kann nicht schweißen und würds sonst irgendwie anders machen.

      grüße
      Original von SpIke
      don't tune your Töffli because police doesn't like that either ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smax ()