also ich würde auch 1 nehmen.auf jedenfall!!!!
"Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
Original von ExOdUs
Danke, aber ich habe mir jetzt den Stage6 bestellt, der ist billiger und kann mehr![]()
Original von ExOdUs
Der kostet auch "nur" 67,62 € --> Link
Original von ExOdUs
Naja, Ebay machts billig> cgi.ebay.de/Drehzahlmesser-Tem…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Original von mad-master
junge junge kannst du dir vorstellen das sich nicht alles um dich dreht
habe schon verstanden das du eins hast. wir sind ja jetzt so dran.
Original von Chris ill
Hallo Leute
Hier wiedermal ein Aktion von ill-legal.de für euch, da es ja anscheinend genug Nachfrage gibt.
Wir Verkaufen eine limitierte anzahl Stage6DZM für UNGLAUBLICHE 60,- Euro.
Das Angebot ist Limitiert (25stk)und wird für diesen Preis auch nicht mehr Wiederholt.
Und so Funktioniert es:
Ihr schickt eine Bestellung an info@ill-legal.de
Stichwort: Stage6DZM "fast Geschenkt!" ICH WILL!
Name:
Strasse:
PLZ/Ort:
Bezahlungsart:Vorkasse7,50 oder Nachnahme 15,50
FÜR ÖSTERREICH Vorkasse: 18,-
Ihr bekommt dann eine kurze Bestellbestätigung und falls Vorkasse gewählt wurde die Kontodaten.
Na wenn das kein Schnäppchen ist.....ran an die DZM´s!
Gruß
Chris
Beschreibung:
Konsequente Weiterentwicklung des Koso Pro Multimeters. Dieser sehr kleine und übersichtliche digitale Drehzahlmesser mit blau beleuchtetem Display zählt im 10er Bereich genau. Die Drehzahl wird sehr schnell abgenommen ohne großartige Verzögerung. Geschwindigkeit vergleichbar mit dem wesentlich teureren Daytona Instrumenten. Zusätzlich verfügt der Stage6 über weitere wichtige Funktionen wie Temperaturanzeige, Überhitzungswarnung, Speicherung der Maximal Drehzahl, Aufzeichnung der Engine Run Time und Überdrehungswarnung. Die Überhitzungs- und Überdrehungswarnungen werden optisch über ein rot blinkendes Display signalisiert. Das mitgelieferte Thermostat hat eine PT 1/8 Gewindesteigung .