also heut bin ich so ca. eine stunde gefahren da war noch alles normal
nach einer halben stunde wurd ich langsamer und ich musste weniger gas geben im voll gas zu fahren

also:
3/4 Gas : Vollgas
Voll durchgezogen: Langsam
das war mir dann aber auch egal und ich hab mir gedacht das legt sich wieder. nach 10 min is der motor dann einfach ausgegangen

ich hab ihn dann sofort wieder angemach und so 20 sek laufen lassen
dann hab ich mich drauf gesetzt und wollte los fahren
hab vollgesgegeben und der motor ging sofort wieder aus

habs dann ein paarmal ausprobiert und hab gemerkt das ich nur fahren kann wenn ich nur minimal gas gebe :dogeyes
das bedeutet aber auch scheiß auzug
wenn ich dann so 20 meter gefahren bin konnte ich wieder gas geben
abber immer wenn ich vollgas gefahren bin hat mein pb immer so komische geräusche gemacht ( kann auch von woanders herkommen aber ich vermute ausm motor)
aber als ich jetzt grad noch mal so ne minute gefahren bin hat wieder alles gefunzt aber ich glaube das wenn ich jetzt wieder so 10 min fahren würde dann hätte ich wieder das selbe problem
und ich hab echt keinen plan woran das liegen könnte bitte helft mir
lg
Florian
nach einer halben stunde wurd ich langsamer und ich musste weniger gas geben im voll gas zu fahren

also:
3/4 Gas : Vollgas
Voll durchgezogen: Langsam
das war mir dann aber auch egal und ich hab mir gedacht das legt sich wieder. nach 10 min is der motor dann einfach ausgegangen

ich hab ihn dann sofort wieder angemach und so 20 sek laufen lassen
dann hab ich mich drauf gesetzt und wollte los fahren
hab vollgesgegeben und der motor ging sofort wieder aus

habs dann ein paarmal ausprobiert und hab gemerkt das ich nur fahren kann wenn ich nur minimal gas gebe :dogeyes
das bedeutet aber auch scheiß auzug

wenn ich dann so 20 meter gefahren bin konnte ich wieder gas geben
abber immer wenn ich vollgas gefahren bin hat mein pb immer so komische geräusche gemacht ( kann auch von woanders herkommen aber ich vermute ausm motor)
aber als ich jetzt grad noch mal so ne minute gefahren bin hat wieder alles gefunzt aber ich glaube das wenn ich jetzt wieder so 10 min fahren würde dann hätte ich wieder das selbe problem
und ich hab echt keinen plan woran das liegen könnte bitte helft mir
lg
Florian
Dieser Beitrag wurde 2323556 mal editiert, zum letzten Mal von Bluehelmie: Gestern, 16:17.
--------->
<---------
--------->
<---------