oh doch auf feldwegen gilt das stvo leider auch..aber wenn sie wirklich abgelegen sind sollte das keine probleme machen!
Vorsicht polizei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also auf feldern gelten keine stvzo gesetze da es privates land bzw fläche is
was passieren kann das der besitzer bauer was weis ich euch ne anzeige wegen haus friedensbruch unterjubelt weil du privatbesitz von ihm in anspruch nimmst -
Aber das feld ist nicht eingezeunt, wenn ja dann schon..
-
Original von Obelix1066
das könnte dann so aussehen
img402.imageshack.us/my.php?image=scannen023vu.jpg
und was ist draus geworden?
nen kumpel ist bei seiner Firma wo er arbeitet auf dem Hof gefahren, war auch durch zufahrten für den öffentlichen Verkehr zugänglich, die Polzisten machten ne riesen Welle, die Staatsanwaltschaft hats dann eingestellt nach schriftlicher Aussage durch Anhörungsbogen.
Da war es allerdings auch kein Fahren ohne Führerschein. Da wurde es nur als fahren ohne Versicherungsschutz deklariert.
Wobei das ja anscheinend eh von jedem Polizisten und von jedem StA anders geahndet wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bomplex ()
-
mein rat an euch.wenn euch die bullen basteln wollen musst ihr ein fach feuer geben und und ab gehts.vorausgestzt ihr habt genug mut und und genug leistung in der karre.ich hab schon ein mal erlebt wie ein bulle einen crosser anhalten wollte weil der auf der straße gefahren ist ,er ist einfach auf einen acker gefahren und voll aufgerissen das teil und weg wa er.und die bullen standen da und haben blöd geglotzt.und die werden euch nie hinter herfahren weil die nie mals ihren grün weissen partybus aufs spiel setzen.in diesem sinne
lass krachen.
MFG:SKY_06 -
Original von Sky_o6
mein rat an euch.wenn euch die bullen basteln wollen musst ihr ein fach feuer geben und und ab gehts.vorausgestzt ihr habt genug mut und und genug leistung in der karre.ich hab schon ein mal erlebt wie ein bulle einen crosser anhalten wollte weil der auf der straße gefahren ist ,er ist einfach auf einen acker gefahren und voll aufgerissen das teil und weg wa er.und die bullen standen da und haben blöd geglotzt.und die werden euch nie hinter herfahren weil die nie mals ihren grün weissen partybus aufs spiel setzen.in diesem sinne
lass krachen.
MFG:SKY_06
Man sollte überhaupt net auf der straße fahren höchstens im Wald wo keiner läuft etc.!
-
wenn man keinen bock auf kartbahn hat, was überwiegend am preis liegt, dann sucht man sich eben
- nen feldweg
- bauernstraßen ausserhalb der zivilisation
- stillgelegte flughäfen
- radwege neben der autobahn (sowas gibts tatsächlich, aber auch da isses ned legal wenn auch völlig ungefährlich und risikolos)
und um mich mal zu outen, auch ich fahre von zeit zu zeit von einem ort zum nächsten, wenn auch auf umgehungsstraßen (ich will jetzt nix hören
;)) Chinakracher SQ40A
Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
+ SKF Kurbelwellenlager
+ Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
+ 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
+ Vollwangenwelle
+ Dell´Orto SHA 16.16 (76)
+ DM 3-Backen Kupplung Stage3
+ NGK CR8HIX Kerze
+ Pro-Pipe
+ poliertes Gehäuse
+ YY MOTO Autocooling
+ Handmade 0,5 l N2O Kapsler -
ein schön abend an das forum ich und mein nachbar haben seit eine woche PB heute wurden wir von der polizei angehalten als wir auf einem abgelegenen parkplatz fuhren.
kurz gesagt anzeige wegen fahren ohne strassen zulassung die teile wurden nicht eingezogen haben halt nur ein fotoshootig gemacht
weiss wer was es an pkt und geldbuse gibt? -
Also mit der Polizei ist es bei uns im Dorf ganz geil selbst 2 police haben dirts und die fahren auf der strasse und wenn wir mal mit insgesamt zehn leuten dürch dorf brettern kommen sogar die ganz alten leute raus und wollen das wir mal anhalten und fragen ob sie auch mal fahren dürfen also immer schön locker bleiben . :gut:RennScoot (ZIP) im Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pierre Pocket ()
-
-
Ich glaub ich zieh um...
Alles bei mir is so das mein größtes Hobby Modellfliegen is und naja des dirtbike hab ich eigentlich um ma schnell abends ne runde aufn flugplatz zu fahrn weng unterhaltn......ich hoff die polizei fährt da ned lang
Mfg
Matthias -
Original von Arny
ein schön abend an das forum ich und mein nachbar haben seit eine woche PB heute wurden wir von der polizei angehalten als wir auf einem abgelegenen parkplatz fuhren.
kurz gesagt anzeige wegen fahren ohne strassen zulassung die teile wurden nicht eingezogen haben halt nur ein fotoshootig gemacht
weiss wer was es an pkt und geldbuse gibt?
Na hui ----- das wird richtig teuer !!! Teurer als eure Pocketbikes zusammen!!!
Laßt es euch ne lehre sein -
Original von Snoopy
Original von Sky_o6
lass krachen.
MFG:SKY_06
Man sollte überhaupt net auf der straße fahren höchstens im Wald wo keiner läuft etc.!
Ich glaube --- wir sprechen hier am Rande der Legalität!!! -
nun ja der parkplatz ist privsat geländer nur eben nicht durch eine schranke abgeschlossen
ich werde mal abwarten und tee trinken -
lol.... bei uns im dorf juckt das die bullen auch net.... letztens auf ner landstrasse zum nächsten dorf hat mich nen polizeiauto überholt, die haben n paar mal gehupt und sich übelst gefreut.... :dumm: ich hab schon angst bekommen weil ich dachte die wollen mich anhalten aber warscheinlich hatten die was besseres zu tun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von birtdike<-- ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0