Hallo Leute, wir haben in der Schule alle ein Freiwahlthema-Vortrag. Nun die Frage, da ich ein Vergleichstest über die B1 und C1 gemacht habe nimmt es mich wunder warum man auf den Namen ''C1'' kam???
Vortrag über Pocketbikes
-
-
weil es die kopie ist,deswegen wurde aus dem "b" ne "c" weil es direkt im abc nach dem "b" kommt
-
weisst du das sicher ronnie? könnte auch von china abgeleitet sein oder???"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
-
Original von C1R4C3R
weisst du das sicher ronnie? könnte auch von china abgeleitet sein oder???
c1 weil das original b1 heißt....die schlitzkucker sind zu faul nen eigenen namen auszusuchen... -
also ich würd auch mal sagen,
b1 weil das b wie blata und
c1 weil das c wie chinaFrauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter! -
-
dann hätten sie auch "j" oder "t" nehmen können wenn es da garkeine logig gibt"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
-
is auch die frage ob wirklich die chinesen dem ding den namen c1 gegeben haben, oder ob das die benutzer weltweit so eingeführt haben.
-
is doch egal,beim sperrmüll fragt auch keiner wo der name her kommt
:idee: -
Original von ronnie
is doch egal,beim sperrmüll fragt auch keiner wo der name her kommt
:idee:

Da hast du recht! -
is leider so mittlerweile!!!
-
Einige Leute sind froh wenn sie sich überhaut ne C1 leisten können. Gibt ja Leute die soviel Geld haben, weil sie zum Beispiel noch zuhause bei Mutti wohnen oder keine Familie haben oder einen Bomben Job haben, das sie sich ne BLATA kaufen können.

-
zuhause bei Mutti wohnen oder keine Familie haben oder einen Bomben Job haben, das sie sich ne BLATA kaufen können.
haste recht,aber willste etwa sagen ne c1 ist ihr geld wert
die teile laufen doch nie
und wenn man keine kohle hat,dann muss man sich halt nen anderes hobby suchen,sorry,aber das ist leider so!!
is ja nicht so das ne c1 das einzige bike is in der preisklasse! bis der bock läuft haste da auch wieder nen paar scheine drinn versenkt
-
haste recht,aber willste etwa sagen ne c1 ist ihr geld wert , die teile laufen doch nie
ich würde sagen die C1 ist ihr Geld wert, Wenn man net doof im Kopf ist und alles überarbeitet und verbessert ohne großartig Kohle reinzustecken dann läuft die C1 auch. Habe an meiner viele Stunden verbracht (aus Einzelteilen gebaut) und jetzt läuft sie ohne zumucken. -
wie alt ist denn deine?
-
sehe ich auch so wie mikola. das einzigste was bisher defekt war, ist ein wapu riemen.
mal von der gebrochenen felge und abgerissener masseelektrode abgesehen, wobei ich in beiden fällen selbst schuld war, und nicht das möp."Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!" -
Meine ist jetzt ca. 3 Monate alt
Und Wapuriemen war bei mir am ersten Tag kaputt, nach dem ich aber das Rädchen von der Pumpe und das Polrad bearbeitet habe, läuft das Ding ohne Probleme.
Ausserdem ronnie du hattest nie ne C1, wie kannste dann solche Aussagen verbreiten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikola80 ()
-
Original von elite-MoD
also ich würd auch mal sagen,
b1 weil das b wie blata und
c1 weil das c wie china
das glaub ich auch :dafuer: -
Also ist ne c1 ein Chinerkracher ??
-
@Ronnie
Wie gesagt es gibt halt Leute die finden die C1 von der Optik her gut wie sie verarbeitet ist darüber sprech ich ja garnicht.
Nur man sollte wirklich ins Auge fassen, wie das mit dem Geld ist.
Klar gibts auch andere sachen in der Preisklasse, nur die mußt Du mir mal zeigen. Wenn jemand eine C1 haben möchte dann soll er sie sich doch holen, so wie ich. Hab mir den Arsch abgefreut als ich das Geld zusammen hatte, wie gesagt es gibt halt auch wichtigere sachen als ne BLATA. Hätte auch gerne eine nur mir ist es wichtiger das meine Tochter neue Schuhe an den Füßen hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0