Welchen ASS und welchen Luffi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen ASS und welchen Luffi

      Hey Leute habe jetzt den Dellorto PHBG 19,5 mit einer 85 Düse Hab einen Chinakracher mit einteilligem Big Bore von Ill-Legal.de und eine snakepipe
      der vergasser hat einen auslass von 24 mm

      Meine Fragen:

      1. Welchen ass brauche ich den ?
      - und wo krieg ich ihn her?
      2. Welchen Luftfilter brauche ich?
      - und wo krieg ich ihn her?
      3. Welche düse sollte ich den nehmen?


      Der vergasser steht zum verkauf oder zum tausch in dem Biete bereich
      China Luftgekühlt

      * Snake-Pipe 3tlg
      * Stage2 Kupplungsfedern
      * Big Bore Kit
      * Polrad auf Stage 2 abgeschliffen
      * Hybridmembran
    • JA hab auch einen 20er und habe mir meinen Ass selbstgebaut-bzw.aus 2Ass einen passenden gemacht.Benutzt habe ich zusätzlich noch einen Kaltmetallstick-um feinheiten zu machen.

      Hier im Board gibts doch auch viele bsp.wie man sich sebst ein teil bauen kann(ohne vorhandene Ass)-einfach mal die Suchfunktion nutzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djmal303 ()

    • Meinen ASS habe habe ich folgendermassen gebaut:


      Habe erstmal ein Stahlrohr mit nem Aussendurchmesser von 27mm und dem Innendurchmesser 20mm aufgetrieben.

      Habe mir ca. 10cm von abgeschnitten und ab zum Dreher.
      Ich benutze meinen Vergaser ohne Plastikhülse deswegen musste mein ASS einen Durchmesser von 26mm haben und die ersten 1,5mm haben nen durchmesser von 24mm für den Gummiring der im Vergaser drin sitzt.



      Wenn du den Vergaser mit Plastikhülse benutzt dann musste nur die ersten17mm auf 24mm abdrehen.

      Dann musste dir ne Stahlplatte (ca.3mm dick) finden und ein Rechteck darausschneiden, die Massen habe ich jetzt nicht im Kopf, musste von deinem ASS nehmen.

      Dann schauste nach dem Winkel den du brauchst damit dein Vergaser gerade steht, und sägste das Rohr so kurz wie es geht ab da musste aufpassen dass du den Vergaser einwandfrei drauf kriegst und er niergends den Rahmen berührt.

      Jetzt musste nur das rohr an die Stahlplatte dranschweissen, mit nem großen Bohrer das Loch in der Platte bohren und anschliessend mit einer runden Feile ausbesseren

      Als Beispiel hier mein ASS von der C1, hier ist das Rohr nicht abgedreht, weil ich nen anderen Vergaseranschluss habe.