Mein Bike
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schick

Sind Felgen und Verkleidung neu gelackt? Ich hätte vllt kleinere Racegitter genommen und die überflüssigen Verkleidungshalter abgemacht aber sonst :gut:Polini: transforma il meglio in 'massimo' -
Die Halter mach ich jetzt noch ab.Racegitter hab ich gerade kein anderes gehabt.Hab alles neu gelackt.Bike war Anfangs Irgendwie Lila dann hab ich es Blaumettalic gemacht siehe Felgen.Danach hab ich es dann entgültig Opelsignal grün Gemacht.
-
ich muss ehrlich sagen, der farbton spricht mich jetz nich so an
aber letzten endes musses ja immernoch DIR gefallen
-
was ist denn alles gemacht? schreib mal was zu deinen modifikationen
-
Also die Farbe gefällt mir recht gut aber das Racegitter find ich auch ein bisschen zu groß. den Auspuff musst auch noch ein bisschen hoch biegen so sieht es komisch aus find ich zu mindest,aber es is ja dein bike und muss dir gefallen.
P.S. Hast du die Felgen selber lackiert??Böhse Onkelz 4-ever -
Hab eigentlich net viel gemacht ausser Rennfilter und anderen Auspuff.Das Heck ab ich etwas hochgezogen und dann die Fenster für das Gitter reingedremelt.Ich werde auch net mehr machen weil das ding knapp 70 fährt laut Auto Tacho.Ich selbst wiege ja nur 56Kg

Wie gesagt ich bin voll und ganz zufrieden mit der Leistung.Der Anzug is sau gut.Das Bike is nur zum Heitzen gedacht,hab mir jetzt ne C1 bestellt.Daran werde ich mehr schrauben
-
Du hast Recht der Auspuff kommt noch ein ganzes Stück nach oben.Die Felgen hab ich selbst lackiert.
-
selbst ist der mann
-
Wie soll das Ding 70 km/h fahren???
Bleib mal auf dem Boden der Realität.....
Viertelmeile in Dessau ( links ich :D ) -
Du komiker laut Auto Tacho.Wir können uns mal treffen für ne Fahrt.
Ohne Rennfilter is es 60 gelaufen mit knapp 70.
Eine Frage mit was warst du in Dessau für die 1/4 -
was bistn du für einer ?
seit wann bringt n luffi 10 km/h + ?
den luffi will ich auch ......
und zum bike ... sieht von der optik her gut aus : farbe iss ja mal geil , aber
die felgen müssen noch die selbe farbe bekommen und ein anderer pott
muass auch drann....
70 km/h wegen luffi ......tstststs
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0