Fahrat Tacho!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahrat Tacho!!!

Hallo

Ich habe mir das Tacho gekauft cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Und jetzt meine Frage: Hatt einer von euch auch son teiel oder ein anderes tacho ?? Wie habt ihr den Scheiss Magnetten Fest gemacht ?? Und ich hatte den kutz dran aber das ist so scheiss kleber geht immer ab. aber wo ich in dran hatte hat das tacho nix angezeigt wo ich das rat gedret habe wo Ran könte das liegen ??

Bitte Helft mir !!!! :dogeyes :dogeyes :dogeyes
    • haast du dem auch gesaut ob du dem batari reihn getahn hast weil wen du hsst das nicht dan hat dei farat tocho auch kein strohm und kan net funkzioniren und dem scheisdreck magnetten hab ich mit skundengleb fest gemacht und das hebt ser gut bei meinem beig

sorry, das musste aber sein.
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
    • Ja ist ok Ich weiss das ich scheisse schreibe ich bin Legestäniger aber naja ich will mich net raus reden.

ok ich werde das den mal morgen fersuchem mit sekunden kleber.

Ja die Bateri Ist drine geht auch alles. Aber mein Kolege hat mir grade was von Rat Größe einstellen muss man das da auch ?? Wenn ja Wie mach ich das ??

Ach ja und wo hast du den scheiss Magneten Fest gemacht Hast du zufälich ein Foto für mich wo ich mir das ansehen kann ?? Das were cool.
    • na klar musst du deine radgrösse eingeben.
      da musst du deinen radumfang in millimeter eingeben, wie du das an deinem tacho machst wird bestimmt in der bedienungsanleitung stehen.
      den magneten habe ich mit sekundenkleber ins felgenbett geklebt. kommt natürlich darauf an wo du dein sensor montierst.
      um deinen radumfang in millimeter zu ermitteln, solltest du eine markierung ans rad machen und dann am besten draufsitzen, das rad dann 3 umdrehungen vorschieben und die zurückgelegte strecke messen.
      diese musst du dann durch 3 teilen, und schon hast du deinen radumfang.
      3 umdrehungen deshalb weil es genauer ist wie nur eine...

gruss
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()

• RE: Fahrat Tacho!!!

Original von Zitrone
      Hallo

Ich habe mir das Tacho gekauft cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Und jetzt meine Frage: Hatt einer von euch auch son teiel oder ein anderes tacho ?? Wie habt ihr den Scheiss Magnetten Fest gemacht ?? Und ich hatte den kutz dran aber das ist so scheiss kleber geht immer ab. aber wo ich in dran hatte hat das tacho nix angezeigt wo ich das rat gedret habe wo Ran könte das liegen ??

Bitte Helft mir !!!! :dogeyes :dogeyes :dogeyes

Oh man, und das mit 20 Jahren.
      Nehmt euch mal noch eine Minute Zeit um den Text durchzulesen.
      Dann könnt ihr euer Anliegen auch posten.

Viertelmeile in Dessau ( links ich :D )
    • Original von Zitrone
      Ja ist ok Ich weiss das ich scheisse schreibe ich bin Legestäniger...

meinst du Legastheniker? Gibts eigentlich auch noch Leute, die das nicht sind? Heutzutage sagt echt jeder dass er Legastheniker wär, nur weil sie nicht schreiben können...

@Topic: Du kannst den magneten auch mit 2Komponenten Metallkleber festmachen, hält besser als Sekundenkleber. Sonst vllt. einfach mit diesen Gepäckklemmbändern?

EDIT: Kannst du mir sagen ob man den Durchmesser Einstellen kann? ich will mir auch so einen holen, wäre ne gute Info!
      Original von SpIke
      don't tune your Töffli because police doesn't like that either ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von smax ()

• Original von Zitrone
      Ich sage es nicht nur ich bin auch ein Legastheniker aber egal.

sorry wollt dich auch gar nicht persönlich ansprechen meinte das aktuelle bild der leute allgemein war keinesfalls als persönlicher angriff gegen dich gemeint, wirklich nicht. (bin da auch nur drauf gekommen wegen der "schön schreiben" diskussion im klatsch&tratsch forum.)

weißt du denn ob man bei dem den reifendurchmesser einstellen kann?
      Original von SpIke
      don't tune your Töffli because police doesn't like that either ;D
    • Original von C1R4C3R
      haast du dem auch gesaut ob du dem batari reihn getahn hast weil wen du hsst das nicht dan hat dei farat tocho auch kein strohm und kan net funkzioniren und dem scheisdreck magnetten hab ich mit skundengleb fest gemacht und das hebt ser gut bei meinem beig

sorry, das musste aber sein.

:tongue: lach wie geil ist das denn :tongue: