also ich weis nu nich ob das hier rein soll oder woanders hin 
mich läst das seit längerem nicht in ruhe!
ich wollte mir mal so nen Extra Helm irokese Kaufen aber das sortiement wo es bei louis.de gibt gefällt mir nicht und das mit den 4 saugnäpfen sieht ja wohl auch n bissel besuert aus!
gemeint sin diese modelle

und die farbauswahl gefällt mir auch nicht und färben geht da net so wirklich weil die aus Plastik oder so sind.
jetz wahr ich s letzt im Lidl und sehe da die WM 06 Irokesen in schwarz rot gold zum in die haare stecken. und die fühlten sich auch schon um einiges weicher an alls die dinger beim louis.
ABER: wie bekomme ich so nen iro aufm helm fest OHNE das der Wegfliegt?
und wie kann ich den färben so das es mir gefällt?
das hochstellen is ja kein ding, einfach 2 dosen 3 wetter taft ultra stark rein gesprüht und die halten jeden sturm aus!
Kennt sich da jemand aus?

mich läst das seit längerem nicht in ruhe!
ich wollte mir mal so nen Extra Helm irokese Kaufen aber das sortiement wo es bei louis.de gibt gefällt mir nicht und das mit den 4 saugnäpfen sieht ja wohl auch n bissel besuert aus!
gemeint sin diese modelle
und die farbauswahl gefällt mir auch nicht und färben geht da net so wirklich weil die aus Plastik oder so sind.
jetz wahr ich s letzt im Lidl und sehe da die WM 06 Irokesen in schwarz rot gold zum in die haare stecken. und die fühlten sich auch schon um einiges weicher an alls die dinger beim louis.
ABER: wie bekomme ich so nen iro aufm helm fest OHNE das der Wegfliegt?
und wie kann ich den färben so das es mir gefällt?
das hochstellen is ja kein ding, einfach 2 dosen 3 wetter taft ultra stark rein gesprüht und die halten jeden sturm aus!

Kennt sich da jemand aus?
Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.