Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von POLINIPETZ ()
"gepimpte" Luffi's im Doppelpack
-
-
-
Die Bikes sehen richtig gut aus vor allem die Lucky 7 in dem Orange da hast du doch ne Snake Pipe drunter oder ???Mfg Pocket-Lars
-
Original von Pocket-Lars
Die Bikes sehen richtig gut aus vor allem die Lucky 7 in dem Orange da hast du doch ne Snake Pipe drunter oder ???
..die Lucky7 ja, eine SnakePipe !
PROJEKT: Lucky7 im MALOSSI-Design
..und unter dem Speedrunner eine umgebaute Original (GP1 wieder rausgeschmissen, da 300 U/min weniger wie diese)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von POLINIPETZ ()
-
N1ce echt geil deine bikes :respekt:
-
was bringt die Lucky ???
-
Original von Yamaha
was bringt die Lucky ???
km/h-mäßig ?? ..oder was??
!!kann ich näheres erst nächste Woche sagen!!..auf jeden Fall habe ich beim erstenMal anscheinend gleich die richtige Düse erwischt!!
..die will bei jedem "Gaszug" sofort auf's Hinterrad..GEIL..super Gasannahme u. dermaßen drehfreudig auf Anhieb..bin erstaunt!!
...muss jetzt demnächst doch noch etwas am Spider machen glaube ich!!??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von POLINIPETZ ()
-
was hast du für ne Düse??
wie kann ich das verstehen,mit dem Hinterrad ??
meine hat unten raus nicht so dermasen anzug dafür ne gute end Geschw. muss evt noch ne andere Düse probieren . -
[B][B][B][B]Original von Yamaha
was hast du für ne Düse??
wie kann ich das verstehen,mit dem Hinterrad ??
meine hat unten raus nicht so dermasen anzug dafür ne gute end Geschw. muss evt noch ne andere Düse probieren .
!!15er Dellorto/..habe mit einer 78er Düse angefangen( 1:23-Mischung)....schätze aber wenn eingefahren(( 1:33) dann ist vielleicht eine 80er notwendig!
Verstehen Hinterrad??... !!..Vorderrad will in die Luft!!
Ich weiss ja nicht was an Deinem Motor alles gemacht ist ?....für die Lucky/ fällt mir keine weitere Tuningsmassnahme mehr ein!!
schätze zwischen !echten! 60-65km/h(7er-Ritzel)...der Spider geht 57-61km/h..je nach WetterlageDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von POLINIPETZ ()
-
Original von POLINIPETZ
... !!..Vorderrad will in die Luft!!
....für die Lucky/ fällt mir keine weitere Tuningsmassnahme mehr ein!!
schätze zwischen !echten! 60-65km/h....
moin.
ich hab's schon länger geahnt: du bist einfach nur ein großer schnacker!
gruß -
Original von #61
Original von POLINIPETZ
moin.
gruß
Schnacker?? was ist das, bzw. wie ist denn das gemeint? -
Ich kann mir das nicht vorstellen dass dein Vorderrad in die Luft will,da bringt sie sicher nicht.
bei meinem habe ich fast alles gemacht.
Big-Bore
Snake
Membrane
Rennvergaser
Rennkupplung
Glocke
Kranz ,Kette (stabil) aber dass sie aufsHinterrad will kann ich einfach nicht glauben?! Meine bring ich ohne reissen nicht hoch.
Sie rennt einfach oben raus sehr gut,das kann ich sagen .Der Anzug könnte noch ne bissel besser sein aber reicht sachon. -
Original von Yamaha
Ich kann mir das nicht vorstellen dass dein Vorderrad in die Luft will,da bringt sie sicher nicht.
bei meinem habe ich fast alles gemacht.
Big-Bore
Snake
Membrane
Rennvergaser
Rennkupplung
Glocke
Kranz ,Kette (stabil) aber dass sie aufsHinterrad will kann ich einfach nicht glauben?! Meine bring ich ohne reissen nicht hoch.
Sie rennt einfach oben raus sehr gut,das kann ich sagen .Der Anzug könnte noch ne bissel besser sein aber reicht sachon.
Hast die ganzen MJ-teile drin..mit dem 14er vergaser so wie ich das sehe??
Die kupplung ist scheisse(meines Erachtens)..habe sie nach 10 Minuten fahrzeit wieder rausgeworfen(3x zwischenzeitlich eingestellt).
Probier mal eine originale(die mit dem hellen belag u. Aluträger) mit harten 8er federn..die reisst viel besser!
Haste dein Polrad bearbeitet??(noch drehfreudiger)
der 15er gaser bringt auch noch einiges!
habe 6er ritzel drauf!!
..die Lucky ist hinten nicht so hoch, also wenig körpergewicht auf dem Lenker..die steigt echt schnell!
mit dem Spider geht es nicht! -
werde dass mal probieren mit deralten Kupplung,werde noch Federn bestellen.
-
Hab dir ne PN geschrieben POLINIPETZ!
-
Ach @ all!
Meine Lucky (Polrad erleichtert ; Carbonmembran Mittelsteg weg)
Lief knapp 50 Km/h mit 6/68!
Als ich aus Kurven knallgas gab und mich von Hang-off wieder auf den Sitz schwungging das Vorderrad IMMER hoch! Auch ne 06er Lucky!
Das ist dann kein tolles gefühl gerade dann net wenn man neben dem Sitz hing:D
Aber bin NIE geflogen! -
Original von POLINIPETZ
Original von #61
Original von POLINIPETZ
moin.
gruß
Schnacker?? was ist das, bzw. wie ist denn das gemeint?
moin.
schnacker sind leute, die unsinn erzählen.
unsinn im sinne von: aberwitz, blödsinn, dummgeschwätz, firlefanz, fuppes, gschmarrn, gschmarri, humbug, idiotie, irrsinn, kappes, kladdaradatsch, käse, kokolores, papperlapapp, pille-palle, larifari, mist, mumpitz, nonsens, quatsch, quark, schmarrn, schmonzes, schnibbes, schnick-schnack, schwachsinn, stuss, unfug.
gruß -
Von einem Freund die Lucky 7 mit Big bore fährt mit 60 den berg hoch! Nen roller fuhr nebenher!
-
Roller Tacho ist sowas von ungenau das glaubste gar net!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0