Hallo habe nun schon seit zwei tagen probleme mit meinem Chinakracher. der ist soweit noch komplett standart und hattenie probleme damit, und nun wenn ich den anmache ist erstens das standgas mega hoch, sprich ich bräuchte kein gas geben, und das ist so eingestellt das er ganz ruhig läuft wenn man den anmacht, ohne das sich die reifen drehen, und nun dreht er völlig hoch, und dann wenn ich gas geben will säuft der mir ab, und wenn ich kein gas gebe im stand bleibt der an ohne ende nur er bewegt sich leicht nach vorne. wie gesagt standgas ist ganz normal eingestellt gewesen und hatte nicht verstellt.
so dann ahbe ich nun den vergaser ausgebaut und aufgeschraubt aber da ist alles voll kommen ok. kompression habe ich auch ganz gut, einmal ziehen und an ist das teil.
so wenn ich aber nun am benzinhahn vom gaser den hahn nach oben mache, kommt durch das schlauch das ganze benzin raus, wenn ich für den luftfilter den hahn nach oben oder unten mache tut sich mal nix bleibt beides gleich irgendiwe, egal was ich versucht habe einszustellen, immer wieder ist der abgesoffen, und das sobald ich griff nur nen millimeter bewege.
was kann das sein????
mfg
sascha
so dann ahbe ich nun den vergaser ausgebaut und aufgeschraubt aber da ist alles voll kommen ok. kompression habe ich auch ganz gut, einmal ziehen und an ist das teil.
so wenn ich aber nun am benzinhahn vom gaser den hahn nach oben mache, kommt durch das schlauch das ganze benzin raus, wenn ich für den luftfilter den hahn nach oben oder unten mache tut sich mal nix bleibt beides gleich irgendiwe, egal was ich versucht habe einszustellen, immer wieder ist der abgesoffen, und das sobald ich griff nur nen millimeter bewege.
was kann das sein????
mfg
sascha