@beetyii
da geht aber auch sehr gut 7/70

Haste doch gesehen,oderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :gut:
da geht aber auch sehr gut 7/70

Haste doch gesehen,oderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :gut:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von beetyii
@Knucky
Welche Übersetzung fährst du den jetzt ?
Rolf

Original von Knucky
noch die originale!
ist ne 6/68 Übersetzung, aber ist ziemlich kurz am ende der Start-ziehlgeraden dreht die gute fast aus!

Original von Knucky
noch die originale!
ist ne 6/68 Übersetzung, aber ist ziemlich kurz am ende der Start-ziehlgeraden dreht die gute fast aus! allerdings hatte ich den eindruck das sich die gute verschluckt! bzw. aussetzer hatte kerze war eher weiß als ich wieder zu hause war!
Na ja hab nen paar düsen mitbestellt! mal schaun!
b9es geranz dingen da :D...
egal wie die karre läuft,außer bei zu fett,da is se nass
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knucky ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ill ()
Original von Chris ill
Wir benutzen dafür ein kleines Messgerät das kaum grösser ist als ein DZM (haben wir im Programm). Mit der Beiligenden Sonde kann man dann direkt vor dem Ausslass messen.
Das du davon nichts gehört hast ist verständlich. Sowas wird normalerweise nur auf Prüfständen gemacht, aber da das Angesprochene gerät gerademal 95,- Euro kostet...wird das in letzter Zeit auch mehr und mehr so von Privatleuten gemacht und eben nicht mehr Pi mal Daumen.
Gruß
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elite-MoD ()
Original von Chris ill
Klick mich!
Bei uns kostet er etwa genausoviel...im neuen Shop kann man IHn dann auch sehen.
Gruß
Chris

Original von Knucky
Aha das ist doch mal ne Aussage! Hätte nicht gedacht das die Temp. so hoch ist! aber wieder was gelernt!
@elite mod
wollen wa uns vielleicht zusammen eine kofen? können ja mal gegenseitg austauschen? :idee:![]()