Kartbahn Holdorf

• Moin jungs

bevor wir alles verrückt machen, warten wir noch ein wenig!
      Der Betrieber hat noch einen Termin mit dem Bauer und dann mal gucken!

Definitiv wird es nicht so weiter laufen wie bisher! Es wird versucht irgendwie 2 Tage im Monat rauszuschlagen!

Müssen wir einfach mal abwarten was passiert!
      Gruß Knucky

Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • Ich will ja nicht wieder den BUHMANN spielen aber was glaubt ihr denn was dabei raus kommt????
      Das ganze ganze letzte Jahr hat sich der Bauer über den Lärm aufgeregt und keiner ist mal zu dem Typen hin gegangen um mit dem zu quasseln und jetzt wo der das endlich durchbekommen hat das er seine ruhe hat wird der auch bestimmt sagen das ihm das zu leise geworden ist und doch wieder die Pocketbikes dort fahren sollen :D :D :D :D :D :D

Das dingen ist gelaufen genauso wie auf jeder anderen Bahn die bis jetzt wegen Beschwerden für Pocketbikes dicht gemacht wurde.
      Der Betreiber hat keine Genehmigung dafür und somit ist die Sache gelaufen.
    • Original von Poorboy
      Ich will ja nicht wieder den BUHMANN spielen aber was glaubt ihr denn was dabei raus kommt????
      Das ganze ganze letzte Jahr hat sich der Bauer über den Lärm aufgeregt und keiner ist mal zu dem Typen hin gegangen um mit dem zu quasseln und jetzt wo der das endlich durchbekommen hat das er seine ruhe hat wird der auch bestimmt sagen das ihm das zu leise geworden ist und doch wieder die Pocketbikes dort fahren sollen :D :D :D :D :D :D

Das dingen ist gelaufen genauso wie auf jeder anderen Bahn die bis jetzt wegen Beschwerden für Pocketbikes dicht gemacht wurde.
      Der Betreiber hat keine Genehmigung dafür und somit ist die Sache gelaufen.

Sorry aber das ist mal wieder typisch deutsch :rolleyes:

runterreden kann jeder, aber sobald es an die bekämpfung der probleme geht, hauen alle ab und man hört nichts mehr ....

sorry aber das sind so dinge, die mir arg auf den sack gehen ... X(

wir alle verfolgen die selben ziele und da sollte man doch die anderen, auch wenn sie aus einer anderen region kommen, tatkräftig unterstützen.

Edit: wenn es euch reicht, einmal im monat für nur ein paar stunden fahren zu können, dann ist das eure sache.

mir reicht das nicht und darum werde ich alles dran setzen, das wir diese fahrmöglichkeit behalten können
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elite-MoD ()

• Elite Moddileinchen......
      Bei mir im Umkreis gibt es genug Kartbahnen wo ich fahren kann.
      Dienstags Dinslaken, Mittwochs Selm, Freitags Stadtlohn
      Dazu kommt noch 1 mal im Monat Enschede und 2 mal im Monat Echt.....
      Ja und die nächste Stadt nach Enschede (mir fällt jetzt der Name nicht ein) bietet auch 2 mal im Monat fahren an und die haben ne Indoor und Outdoorbahn. das sind schon mal die mir bis jetzt bekannten Bahnen die keine 130 Kilometer von mir entfernt sind(und wenn man in den Holländischen Forum guckt wird man sehen das es noch einige mehr gibt). Das Problem mit dem Bauern ist schon seit letztes Jahr bekannt und nie ist irgendwas unternommen worden den um zu stimmen. Immer wurde nur gesagt macht die Karren nicht zu laut und dann war es das schon. Aber wirklich darauf geachtet hat dort nie einer. Der Betreiber von Holdorf hat keine Genehmigung für 2 takter und fertig ist das ganze. Wir sind damals auch jedes Wochenende in Hamm gefahren bis sich einer beschwert hat der 3 Kilometer weiter wohnt und ende war mit fahren WEIL SIE KEINE GENEHMIGUNG FÜR 2 TAKTER HABEN!!!!!!!!
      Deutschland ist ein Rechtsstaat und da machen die in Holdorf LEGAL nix mehr solange sie die Genehmigung nicht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Poorboy ()

• was willste machen elite-mod??
      wenn der betreiber euch ohne genehmigung ne runde fahren lässt,und das amt bekommt das spitz,dann kann der einpacken,closed for ever...ist nunmal so in der deutschen bürokratie...
      und die genehmigung wird er sicher nicht bekommen,bei "anwohner" beschwerden an der autobahn :evil:
      denke schon,das er auch gerne die biker behällt,ist ja auch für den ne lohnende sache,holdorf ist jetz nicht die erste bahn der es so ergeht...poorboy hats schon gesagt,hamm war auch ne spitzen bahn im industriegebiet,einer beschwert sich,und zack war der ofen aus,bis dato!
    • Original von Poorboy
      Elite Moddileinchen......
      Bei mir im Umkreis gibt es genug Kartbahnen wo ich fahren kann.
      Dienstags Dinslaken, Mittwochs Selm, Freitags Stadtlohn
      Dazu kommt noch 1 mal im Monat Enschede und 2 mal im Monat Echt.....
      Ja und die nächste Stadt nach Enschede (mir fällt jetzt der Name nicht ein) bietet auch 2 mal im Monat fahren an und die haben ne Indoor und Outdoorbahn. das sind schon mal die mir bis jetzt bekannten Bahnen die keine 130 Kilometer von mir entfernt sind(und wenn man in den Holländischen Forum guckt wird man sehen das es noch einige mehr gibt). Das Problem mit dem Bauern ist schon seit letztes Jahr bekannt und nie ist irgendwas unternommen worden den um zu stimmen. Immer wurde nur gesagt macht die Karren nicht zu laut und dann war es das schon. Aber wirklich darauf geachtet hat dort nie einer. Der Betreiber von Holdorf hat keine Genehmigung für 2 takter und fertig ist das ganze. Wir sind damals auch jedes Wochenende in Hamm gefahren bis sich einer beschwert hat der 3 Kilometer weiter wohnt und ende war mit fahren WEIL SIE KEINE GENEHMIGUNG FÜR 2 TAKTER HABEN!!!!!!!!
      Deutschland ist ein Rechtsstaat und da machen die in Holdorf LEGAL nix mehr solange sie die Genehmigung nicht haben.

dann sei doch einfach froh, das es bei dir die ganzen fahrmöglichkeiten gibt. hier gibt es das nunmal NICHT!

sicherlich kann ich auch einige hundert kilometer am WE zu einer bahn fahren, nur wie soll ich das auf dauer finanzieren?
      Ich bin nur lehrling und geld wächst auch hier nicht auf bäumen.

ist mir ehrlich gesagt auch egal, was ihr dazu sagt. sicherlich habt ihr im großen und ganzen recht, aber ich will mir nicht hinterher anhören müssen, das wir nicht alles versucht haben.

Wenn ihr alle nicht den ehrgeiz habt, euch für eine sache einzusetzten, dann ist das nunmal so. ich bin da nunmal anders gestrickt und kämpfe für meine sachen.
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
    • ich gönne euch ja die Bahn und ich hoffe auch das ihr da erfolgt habt nur ich wollte euch mal sagen wie es ist!
      Der Bahnbetreiber hätte da schon viel früher alles regeln sollen oder ihr Holdorfer hättet euch mal zusammen setzten müssen, wärt dann mal mit nen kleinen Präsentkorb zu dem Bauern gegangen und dann hätte man vielleicht was regeln können aber jetzt ist es zu spät. Der Bauer hat sein Recht bekommen und der Betreiber hat keine 2 takt Genehmigung. So einfach ist das in Deutschland.
    • Original von Poorboy

Liebes Poorboychen,

manchmal gibst du mehr Weisheit von dir als du selber ahnst...

Warten wir doch erstmal ab, wer welche Genehmigung hat, bekommt oder sonstwas...

Halte solche Diskussionen unter Leuten die selbst keinen Einblick in die Sachlage haben immer für so - flüssiger als flüssig... ;)

Außerdem kann es nicht schaden, wenn sich ein paar vernünftige Leute zusammen mit dem Bahnbesitzer mal hinsetzen und ein bischen Reden.

Ob es nun was nützt oder nicht, werden wir sehen, im Zweifelsfalle kannst du dann immer noch sagen : "Hab ich gleich gesagt..."

Meine Meinung...

Rolf

BANSHEE 68
      DUCATI Corse
    • Trauriges Hallo zusammen,

Rumlamentieren bringt da nix...und streiten noch weniger!

Wenn einer die Möglichkeit sieht die Strecke zu erhalten soll er es machen!

Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg dabei!

Gruß Gardineneumel
      Wenn das erste Pocketbike mit ABS und Kat angeboten wird, solltest du dir ein neues Hobby suchen!
    • Hey

es lag nicht an den PB sondern an den super motos ( 105 phon), 2takter karts
      dürfen weiter in Holdorf fahren,solange sie die lautstärke einhalten
      blos nun sind alle Bikes gesperrt .den Hof vom Bauern kann man von der Kartbahn aus sehen, Sven und Uwe wollen mit Ihm reden ,blos bis dahin ist erst mal schicht , weiß auch nicht ob sie das wieder hinbekommen.Klar waren die PB in Holdorf gerne gesehen ,bringen geld ohne aufwand .bin heute nachmittag zum Kaffee da ,mal den Jungs Rückendeckung geben
      Markus
    • Original von cante76
      Ja Rolf vielleicht solltest DU Dich mal mit dem zusammen setzen, dann wirds bestimmt was.
      Kannst ja so oberschlau daher reden, drück euch die Daumen.

Danke fürs Daumendrücken, aber ich glaube dumme Kommentare sind da fehl am Platze...
      Jeder Holdorf-Fahrer wird alles daran setzen die Kartbahn nicht zu verlieren.
      Wir haben schon oft mit den zuständigen Leuten da geredet, wieso also nicht mit denen nocheinmal zusammensetzen?
      Bevor da kein endgültiges Urteil seitens Holdorf gibt, werde ich auch dafür kämpfen.

Notfalls bring ich dem Bauer einen Geschänkekorb vorbei und biete ihn an auch mal ne Runde zu drehen ;)
    • Original von Knucky
      Freu mich auf die neue Saison! werde dann auch an meinen Gesichtsausdruck arbeiten *g*

Mensch Torsten, das hast du mal auf Seite 48 gesagt...
      und was ist draus geworden? NIX! Alles leere Versprechungen :D :D

Hier der Beweis vom 25.03.2007:

nicht böse sein... :bussi
      Da ich heute arbeiten musste und so nicht in Cloppenburg sein konnte, mussten Bilder von Holdorf reichen...
      Aber genau das Bild ist mir eben aufgefallen. :D :D