Kartbahn Holdorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann zu den Diskusionen nur den Kopf schütteln, zum Kurven fahren sag ich mal lieber nichts. C1 ist auch haltbar aber warum sollte ich darüber Diskutieren, gibt ja Leute bei denen stößt man ja eh nur vor die Wand. Man kann ein Bike auch kaputt schrauben. Das ist mein letzter Satz dazu. Es gibt ja auch Menschen die für was anderes noch Geld ausgeben ausser für sein Bike, es gibt auch noch kleinere Menschen die an einem neuen Zimmer zum Beispiel mehr Spaß haben.
      Ich brauch kein Marken Bike.Wer meint er ist schneller oder hat den (Längsten) Bitte von mir aus. :D :D
      Also schluß jetzt hier mit der unnötigen ansülzerei ;) ;)
      Habt euch lieb.
      Und Klaus sag Du doch auch mal wa dazu ;) ;)
    • :D
      Was soll ich jetzt noch sagen?

Ihr alle habt einen verdammt langen!

Und meiner ist der kleinste. Trotzdem haben wir alle Spaß dabei.
      Besonders ich. :D
      Schade das das Wetter nicht mehr so mitspielt. Kleine Frage, fahren die DM 'ler ihre Meisterschaft auch in der Halle?

@all: Allen viel Spaß und dem Knucky gute Besserung.
      @Elite-Mod: Wo bleiben die Bilder?

Klaus
    • Original von beetyii

Hatte am Wochenende die Möglichkeit mal zu schauen wer denn motorentechnisch an mir vorbeiziehen konnte und das waren nur sehr wenige. (Klaus...)

Rolf

Du hast nur die DM, GRC und Polinis vergessen;)

Und die eine oder andere B1, denn obwohl ich kurz übersetzt hatte, war ich am Ende der langen geraden immer gleich auf mit dir, und vor der Geraden bin ich als 2. durch die Kurve gefahren ;)

mfg basti
      Wer das liest ist doof!
    • @Basti Fantasti

Nö du, die hab ich nicht vergessen, :)

die sind an mir vorbeigefahren, weil sie mit deutlich mehr Speed aus der Kurve kamen und daher schon eine höhere Drehzahl beim Herausbeschleunigen hatten.

Auf der langen Geraden haben es einige geschafft heranzukommen, bis meine in Resonanz ging, dann war das große Sterben angesagt... 8)

Zum einen bin ich euch kurventechnisch momentan noch unterlegen und zum anderen habe ich heute in Holdorf nochmals mit meiner Kupplung herumgespielt, mit der ich in Straubing noch nicht so ganz zufrieden war - jetzt bin ich´s... :D

Testen wir am besten das nächste Mal in Holdorf wie es jetzt mit der Beschleunigung untenherum aussieht.

Habe jetzt auf 7/70 verlängert, dreht aber mit der neuen Kupplungseinstellung schon wieder am Anfang der Geraden aus, werde wohl noch auf 7/68 gehen.

Was fährst du jetzt für eine Übersetzung ?

Rolf

BANSHEE 68
      DUCATI Corse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beetyii ()

• Original von Knucky
      und jungs wie wars denn heute? wie war das wetter????? :rolleyes:

Sehr gut!

Mir hats wieder nen Bombenspass bereitet.

Die Sonne kam gegen Mittag sogar raus...

Naja, ohne die Hilfe von Dennis und Rolf wär ich heute schon wieder weniger gefahren :rolleyes:
      Aber da deren Bikes ja sehr standfest sind, können sie sich wenigstens an meinen Böcken auslassen :D :D

Alles in allem wars wieder nen schöner Tag.

Übrigens, Dennis und ich haben nachgemessen, Rolf hat doch den längsten :rofl: :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kochi ()

• Hab ich gar nichts von mitbekommen, da warst wohl sehr vorsichtig... :D

Also Wetter war unerwartet gut bis 18.30 Uhr, dann fielen ein paar Tropfen, aber da waren wir eh schon in Aufbruchstimmung.

Hat mal wieder Spaß gemacht, wie immer mit euch :bussi ;)

Mal sehen, wann das Wetter das nächste Mal mitspielt...

@Knucky

Gute Besserung, das nächste Mal bist du wieder dabei... :)

Rolf

BANSHEE 68
      DUCATI Corse
    • Original von beetyii
      @Basti Fantasti

Nö du, die hab ich nicht vergessen, :)

die sind an mir vorbeigefahren, weil sie mit deutlich mehr Speed aus der Kurve kamen und daher schon eine höhere Drehzahl beim Herausbeschleunigen hatten.

Auf der langen Geraden haben es einige geschafft heranzukommen, bis meine in Resonanz ging, dann war das große Sterben angesagt... 8)

Zum einen bin ich euch kurventechnisch momentan noch unterlegen und zum anderen habe ich heute in Holdorf nochmals mit meiner Kupplung herumgespielt, mit der ich in Straubing noch nicht so ganz zufrieden war - jetzt bin ich´s... :D

Testen wir am besten das nächste Mal in Holdorf wie es jetzt mit der Beschleunigung untenherum aussieht.

Habe jetzt auf 7/70 verlängert, dreht aber mit der neuen Kupplungseinstellung schon wieder am Anfang der Geraden aus, werde wohl noch auf 7/68 gehen.

Was fährst du jetzt für eine Übersetzung ?

Rolf

Also in Straubing hatte ich am Sonntag 6 zu 67 drauf, das war ein wenig zu kurz, aber hat trozdem erst auf 3/4 der Geraden ausgedreht, dort musste ich denn fast ja eh schon wieder vom Gas! Denke mal das ich für nächste Mal Holdorf diese Übersetzung ausprobieren werde, aufs 6er vorne möchte ich nicht verzichten, beim 7er fehlt mir der Bums aus den Kurven, den ich aber unbedingt haben will!
      Muss morgen eh auf 6 zu 75 oder 6 zu 74 umbauen, da wir nach Selm wollen eventuell!!! Dank dem Masterritzel aber kein Problem ;)

Mein Kopf ist auch wieder dicht, und der neue Kolbenring ist eingefahren!

Wollten heute auch erst nach Holdorf gefahren sein, aber wir waren beide so Platt von der langen Fahrt....aber bald wieder ;)
      Wer das liest ist doof!
    • Original von Knucky
      wie ihr konntet sogar noch fahren? da hätte ich nicht mit gerechnet! bei uns hat es nachmittags noch 3 schauer gegeben!

Aber schön... ist Kochis C1 denn nun fahrtauglich???

Hehe, wie gesagt, die Sonne kam sogar noch raus...

Naja, zur C1 sag ich mal lieber nichts.

Probleme mit dem Vergaser, Kupplung, Ritzel.

Rolf hat sich da richtig ausgelassen.

Die Kupplung steht mittlerweile unter 16mm sonst greift sie
      überhaupt nicht und der Vergaser ist sowieso Kernschrott
      weil der Bock nach langen Geraden und in Kurven einfach ausgeht.

Das nächste mal bringt Rolf seinen alten Alutec Vergaser mit,
      mal sehen ob Sie damit einigermaßen läuft.

Und du bist nächstes mal auch wieder dabei?
    • langsam artet das hier echt zum kindergarten aus. :rolleyes:

wann is denn immer enschede? bilder von der bahn und ne genaue adresse bitte an mich.

gestern war nen klasse tag. karre rennt mit 7:70 wie doof :D
      zu meinen bremsen sag ich mal lieber nix :rolleyes:

sonst nur die üblichen probleme ( + 2 abflüge)

alles in allem, wieder nen gelungener tag ;)

@ torsten

gute besserung. hoffentlich bist du bald wieder fit.
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
    • so, beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei, gestern konnte ich aus "gesundheitlichen" gründen nicht teilnehmen,
      weil mein körper immer noch nicht gegen alkohol immun ist ;)
      wann wollt ihr denn das nächste mal dahin?
      (insbesondere an dennis und patrick gerichtet)

leider kann ich dann aber nicht mitfahren, weil mein kracher auch noch nicht wieder fit ist :(
      aber zugucken und die sho von rolf bewundern reicht mir auch an dem tag ;)
      dann schnappe ich mir einfach die dslr von dennis und mache nen paar aktionfotos von euch!
    • Original von elite-MoD

sonst nur die üblichen probleme ( + 2 abflüge)

alles in allem, wieder nen gelungener tag ;)

@ torsten

gute besserung. hoffentlich bist du bald wieder fit.

Danke Danke...

aber wie 2 abflüge? wie bist du denn drauf? warum denn? einfach nur schmerzfrei gefahren oder technische defekte???? ;)
      Gruß Knucky

Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • beim 1. mal hab ich mich einfach verschätzt. war zu schnell und konnte dann nicht mehr rechtzeitig bremsen.

beim 2. mal keine ahnung warum. hinterrad einfach weggerutscht, raste aufgesetzt und dann auf die fresse geflogen.

ausserdem hat sich ständig meine kupplung losgerappelt X(

ursache dafür ist leider noch nicht gefunden :(
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
    • Dieses Weekend sieht bei mir schlecht aus...

Muss arbeiten und hab keinen Cent mehr inner Tasche,
      weil ich erst Montag oder Dienstag meinen Lohn bekomme.

Ohne Moos nix los ;( ;(

Original von elite-MoD
      beim 1. mal hab ich mich einfach verschätzt. war zu schnell und konnte dann nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Mir wurden auch einmal die Grenzen des Krachers gezeigt ;) ;)

Habe zu schnell die Kurve gewechselt und mein Lenker entwickelte ein Eigenleben. :D :D

Mittlerweile habe ich deswegen schon 2 Hosen kaputt gemacht X( X(

Wird demnächst echt Zeit für ne Lederkombi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kochi ()