Möchte meiner c1 einen Elektrostarter verpassen.Kann mir jemand sagen wie ich das machen könnte?Wenns geht nur ernst gemeinte Antworten.Danke im Vorraus
Elektrotarter an c1 aber wie
-
-
hmm, habe keine ahnung wie man hier ernst antworten kann..
du baust dir so gewicht in dein bike...
oder ist dein arm kaputt..?ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
-
Lesen kannst du auch net ich habe geschrieben nur ernsgemeinte Antworten.Wenn du das net kannst dann bleib bei deiner Mami an der Brust.Keiner hat dir gesagt das DU auf meine Fragen Antworten sollst.
-
wer hier zu mami an die brust muss merkt man ja
und das was ich geschrieben hab war ernst
du hast keine möglichkeit einen starter an die c1 zubauen wie willste den denn zum drehen bekommen über nen riehmen auf die schwungscheibe der dann durchdreht wenn das teil kompression bekommt
das muss über zahnräder oder zahnriehmen gemacht werden mit der richtigen übersetzung und was das kosten würde da brauchen wir nicht weiter drauf eingehen bringt ja eh nix
also würde ich mir an deiner stelle einen 110ccm motor drunter bauen mit estarter wenn du sowas unbedingt haben willst -
also wenn du es nicht so baust wie die puller an sich sodass sie beim Laufen des MOtors keinen kontakt mehr haben das quasi der Start-Motor immer sich mit dreht wird er zum generator und dein AKKU geht kaputt
wenn du es wirklich so unbedingt willst würde ich einen aufsatz bauen mit dem du den motor startest und das ding wieder weg ziehst !
du nimmst den puller und schneidest den inneren kreis raus ! so das man von aussen hinkommt dann müsstest du dir was überlegen wegen dem aufsatz !
das wäre ne möglichkeit -
mann kann da wiklich nicht ernst bleiben!! aber ich versuchs mal ok..
also das der starter sich nicht mitdehen darf ist klar..da er eh untersezt die kw antreiben muss, würde er bei 10.000u/min motordrehzahl schätzungsweisse 60.000u/min draufhaben.das geht nich, zumal das sicher die hälfte der motorleistungleistung brauchen würde um den starter in diesen drehzahlen zu bringen, und vom willigen hochdrehen des c1 motors, bei dieser methode, wollen wir garnicht mal anfanger zu sprechen..
du müsstest auf jeden fall den starten trennen können..
am billigsten währe wohl wenn mann es hinbekommen würde, den original puller antriebsteil ( kein plan wie das dingens heisst, des teil an dem auch das seil befestigt ist, nennen wir es einfach TEIL A.. lööl)
motorisiert betreiben zu können.
teil A trennt sich ja automatisch vom polrad, sobald der motor läuft.
bzw. andersrum, für die trennung sind ja die kleinen hebel am polrad verantwortlich....
hoffe das war nun ernst genug.....
gruss micha
edit.
aso wenn der starter gleich mit vollem drehmoment loslegt, werden die mitnehmer vom teil A sehr bald den geist aufgeben."Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()
-
Also ich denke wenn man schon "armfaul" ist, dann ist die möglichkeit von SUBSEE die einzig senkrechte. Vgl. die Startvorrichtungen von Ferngesteuerten Verbrennermodellen.
Denn immerhin ist eine C1 eine Rennmaschiene! Da ist kein Platz für überflüssigen Ballast wie einen Bleiklotz (Starterbatterie) und einen Anlassermotor.
Theoretisch ist natürlich (fast) alles möglich. Man kann seinem Hund ja auch Rollschuhlaufen beibringen
Bleibt am Gas,
Pockemon-Man -
-
Original von kamy
E-Starter an ner C1 ???
Totaler Humbug!!!
Dies ist eine ernstgemeinte Antwort!
sagten schon viele vor dir..ich auch.."Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!" -
Original von manuel
Möchte meiner c1 einen Elektrostarter verpassen.Kann mir jemand sagen wie ich das machen könnte?Wenns geht nur ernst gemeinte Antworten.Danke im Vorraus
Es gibt schon faule Leute
Kurz 1-5 mal ziehen und scho gehts. ;)Unnötig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0