Unklarheiten!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unklarheiten!!!

      Hallöschen erstma ;)...

      Ich lese hier im forum so einiges.. In diesem Thread geht es um das fahren auf paktplatzen wo nicht die StVo gilt:

      Ich lese hier z.B. das nach dem gesetz ein mind. 2m hoher bauzaun den parkplatz von der öffentlichen straße trennen muss.. oda das nur ein flaterband reicht.. Ich fahre nur auf der kartbahn .. kart-o-mania.de ;) und da brauch ich solche regeln nicht,.. ABER: ich habe keine lusst jeden sonntag nach HH reinzufahren (1 std.) fahrt. deswege will ich auch auf unser großes industrie gebiet in Henstedt-Ulzburg zurückkommen, so weit ich weiss ist nur der Toom parkplatz nicht dirket der StVo angeschlossen deswege werde ich demnächst dort mal hingehen und nachfragen ob ich den parkplatz nach den öffnungs zeiten zu nutzen.. Ich werde Allerdings auch noch mal bei der Polizei Vorbeischauen.. und da ma nachfragen was ich alles machen muss um es zu "legalisieren.. " xD Aber ich frage mich trozdem, manchmal machen die für kinder aufm Realparkplatz sone kartstrecke und die is auch nur mit flaterband abgesperrt.. hmm.. naja ich frag ma nach


      meace rOx²k
      Jage Nicht was du nicht töten kannst.. !!!