Bm6a = Ngk Bm6a??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bm6a = Ngk Bm6a??

      hi!
      nur eine kurze frage: auf der original-zündkerze von meinem chinakracher steht "BM6A". heißt das, dass diese zk von NGK produziert wurde? oder wird diese bezeichnung von mehreren herstellern benutzt??

      grund: ich möchte die zk gegen eine bessere von höherer quali austauchen. aber wenn diese dadrin schon von ngk ist kann ich mir das ja sparen... oder?? ?(
      [CENTER][/CENTER]
    • sorry für OT

      @ txm: warum schreibst du bei deinen benutzer angaben die hersteller angaben für dein bike rein? :gruebel:
      dann hätt ich 110km/h und 10kw reinschreiben müssen. :rofl: :rofl: :rofl:
      sorry sieht aber doof aus, ich würds wegmachen...


      gruss
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()

    • so! ihr glaubt garnicht wie schwer es ist eine ngk bm6a zu bekommen. ich war bei louis und polo und beide meinten, dass das keine bezeichnung von ngk ist und die von ngk garnicht herstellt wird.:gruebel:
      letztendlich bin ich dann zu atu und die hatten sie dann endlich!

      @c1racer
      :D die geschwindigkeit hab ich noch nicht gemessen, daher. aber das ding kommt schon sehr nah an diese geschwindigkeit ran (komplett original)
      [CENTER][/CENTER]
    • Original von txm
      so! ihr glaubt garnicht wie schwer es ist eine ngk bm6a zu bekommen. ich war bei louis und polo und beide meinten, dass das keine bezeichnung von ngk ist und die von ngk garnicht herstellt wird.:gruebel:
      letztendlich bin ich dann zu atu und die hatten sie dann endlich!

      @c1racer
      :D die geschwindigkeit hab ich noch nicht gemessen, daher. aber das ding kommt schon sehr nah an diese geschwindigkeit ran (komplett original)


      ich kann das bestätigen. Es ist vielleicht noch etwas übertrieben aber sie geht eigentlich mehr als man erwartet. Der anzug ist zum teil relativ grausam aber sie fährt und das nun doch nicht langsam (definitiv mehr als 55 km/h)
      Original von SpIke
      don't tune your Töffli because police doesn't like that either ;D