Gaszug bei C1 kürzen

• Gaszug bei C1 kürzen

Ahoi und Moin Moin,

es geht um die Kürzung des Gazuges an der C1,

"denn einstellen an der Schraube des Gasgriffes und am Vergaser bringt leider nicht viel".

Es ist immer noch sehr viel Spiel beim Gasgeben vorhanden. Den Gaszug kann ich ja im Vergaser nicht wirklich kürzen, denn dort braucht man ja den "Klöppel" der die Metallplatte öffnet und schließt.

Wo genau kürzt man den Gaszug an der C1 am besten und wie kürzt man ihn? (am Ende vom Gashahn ist ja der große "Klöppel")

Den kann ich ja nicht wegschneiden und wieder ankleben :P

Hat jemand da nen Plan. Ich wäre euch zu dank verbunden.

Gruss ALPHA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ***Nordlicht***ALPHA ()

• RE: Gaszug bei C1 kürzen

Original von ***Nordlicht***ALPHA
      Den kann ich ja nicht wegschneiden und wieder ankleben :P

Gaszug einfacv auf gewünschte Länge kürzen und das Seil dann Gasgriffseitig kürzen, so das der Nippel am Gasgriff wegfällt.

Mit drankleben ist dir nicht geholfen, aber einen neuen anschrauben löst dein Problem. So ein Teil bekommst du in jeden Mopedgeschäft

[URL=http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport/($pNxA2juMlVmihsxiTyfyeB$)/s,showModuleObject,9_q1klWYtB,cxW0_xS0jRW2gVq14Bb1jRW28Rr14JW2n_a0_Nr1jMX-i2G0_B,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb1jRW28Rr1uMTMqUnNoYD,nB,9VG,hxGZplWZnxC1mxGZpNG2nxmY6RXZbxa1dVq1jcX2_2WZptGZrVG0gVa0jcX2_2WZuVbY_6q0_JH.html]>>> KLICK <<<[/URL]

LG

Roland