Fertiggemisch aus dem Laden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von enno
      Also ich mische lieber selbst dann weiß ich was da drinne is und welches Verhältnis...!

Und außerdem mische ich immer erst vorm Fahren an, damit die Brühe frisch ist!
      ;)

*dito*
      und teuerer ist es bestimmt auch fertiges gemisch zu kaufen, hab da leider keine preisse gesehen.
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
    • Tach,

das Fertiggemisch ist ansich nicht schlecht! Hat den Vorteil das es normalerweise Lagerbeständig ist, soll heißen, das Benzin trennt sich nicht vom Öl! Probiert hab ichs selbst nicht, aber mein Arbeitskollege schwört bei seinen Motorsägen auf das Zeug.......

Preis lag bei ca 1,80€ pro Liter
      so long.....
    • wo bekommt man soetwas eigentlich?? an der tanke oder in großen supermärkten (toom, walmart, real etc.) hab ichs noch nie gesehen. auch nicht im motorrad-fachladen.
      im "gartengerätegeschäft" vllt.??

bei uns kostet der liter 1,60€

der preis ist wirklich nicht schlecht, wenn man sich dadurch viel geschmiere und so erspraren kann...
      [CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von txm ()

• Original von txm
      wo bekommt man soetwas eigentlich?? an der tanke oder in großen supermärkten (toom, walmart, real etc.) hab ichs noch nie gesehen. auch nicht im motorrad-fachladen.
      im "gartengerätegeschäft" vllt.??

bei uns kostet der liter 1,60€

der preis ist wirklich nicht schlecht, wenn man sich dadurch viel
      geschmiere und so erspraren kann...

bich bitte dich VIEL GESCHMIERE das is ja nich dein ernst ;)
      dafür gab uns der liebe gott seife
      oder empfehlenswerter wäre reinol ich schwöre auf dieses zeug
      deine hände können so schwarz sein wie die aus trinidad und tobago und die werden sauber...
      is kein gutes argument mit dem geschmiere
      und ganz im ernst wer weiss was die anner tanke da fürn billigscheiss mischen...
      und sowieso brauch ich super und die tankenmischung ist immer normalbenzin
      in dem sinne....

gruss
    • jaja... ich bin ehrlich gesagt auch nich sone tucke die heult wenn ihr ein tropfen öl am zeigefinger klebt :D aber praktischer isses doch ODER??

Original von Olf
      und ganz im ernst wer weiss was die anner tanke da fürn billigscheiss mischen...
      und sowieso brauch ich super und die tankenmischung ist immer normalbenzin
      in dem sinne....
      gruss

das stimmt aber nun einfach mal nicht :P
      1. die mischen das nicht an der tanke, sondern bekommen es so von der raffinerie geliefert und
      2. die benutzen nicht immer normal benzin. bei dem beispiel von oben (siehe link) steht z.b. mehr als 95 okatan. also super od. super plus
      [CENTER][/CENTER]