Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich ne Tankbelüftung baue!!! Wäre echt voll net!!
Tankbelüftung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mach ein Loch in den Tank und steck' einen Schlauch rein, fertig.
Du kannst dir ins Loch (damit es schöner aussieht) uch einen Anschlußnippel
reindrehen.
lg
Jürgen -
und falls du kein schöneren anschlussnippel dran basteln willst steck den schlauvh ins loch un mach einfach ein tropfen sekunden kleber drum!
@jupo dein bild geht NICHT zu vergrössern! wenn das so sein soll sorry
greetzDie meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
-
Aber wie kann ich dann verhindern, wenn ich sie mal hinlegen muss, dass kein Sprit ausläuft??
-
-
kannst ja einen Benzinhan miteinbauen
eigentlich ist der Tankdeckel doch eh belüftet ?!?!
Gruß Bernd -
Nur wenn das Loch im Tankdeckel zu klein oder ganz zu ist (keine seltenheit!!) geht sie nach ein paar hndert Metern aus.
Wenn man das Loch nun größer macht kann es sein das beim bremsen/beschleunigen Benzin aus eben diesem Loch sabbert und dich und dein Mopet einsaut.
Darum einen Schlauch da passiert das dann nicht. -
nu gut, ich hab mein loch im Tankdeckel auch aufgebohrt. Darunter befindet sich nochmals ein Gehäuse ebenfalls mit Loch und dazwischen noch Schaumstoff... da kümmt beim Bremsorn nix raus...
Abba: wer bremst verliert doch eh
Abba recht habt ihr.. der Schlauch sieht eh goiler aus
Nur würde ich keine Entlüftung direkt vom Tank machen, sonder nur über den Tankedeckel.. -
Im anderen Forum (pocket-fighter.de) hat auch einer nen benzinhahn mitangebaut, nur ich finde den Thread nicht mehr!! Aber danke für die Hlfe!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0