Hallo Leute!
Habe heute mein Dirt Bike umgebaut.
-Big Bore+Vollwangen
-Flachschieber Rennvergaser+Sportluftfilter
-Carbon Membran
-Rocket Key Zündkeil
-NGK Zündkerze+NGK Zündkerzenstecker
-3 Backen Kupplung
-Bosch Benzinfilter
Wenn ich den Pullstarter betätigen um den Motor anzubekommen fängt der Vergaser plötzlich an fett zu tropfen.
Nach ungefähr 15 sekunden hört das tropfen dann auf!
Ich kriege meine Kiste nicht mehr an
Obwohl auch ein Funke aus der Zündkerze kommt!
Ich vermute auch dass das Benzin nichtmal in den Verbrennungsraum kommt da der Vergaser nun voller Sprit ist und ausläuft(Auch beim ersten Versuch) sozusagen ,abgesoffen? C,c

Links unten ist doch für Spritt , ganz oben für Gasseil ,oder?
Kann mir einer helfen?Gehe morgen wieder in die Werkstatt und will dass dann meine Kiste läuft =(
Habe heute mein Dirt Bike umgebaut.
-Big Bore+Vollwangen
-Flachschieber Rennvergaser+Sportluftfilter
-Carbon Membran
-Rocket Key Zündkeil
-NGK Zündkerze+NGK Zündkerzenstecker
-3 Backen Kupplung
-Bosch Benzinfilter
Wenn ich den Pullstarter betätigen um den Motor anzubekommen fängt der Vergaser plötzlich an fett zu tropfen.
Nach ungefähr 15 sekunden hört das tropfen dann auf!
Ich kriege meine Kiste nicht mehr an

Obwohl auch ein Funke aus der Zündkerze kommt!
Ich vermute auch dass das Benzin nichtmal in den Verbrennungsraum kommt da der Vergaser nun voller Sprit ist und ausläuft(Auch beim ersten Versuch) sozusagen ,abgesoffen? C,c
Links unten ist doch für Spritt , ganz oben für Gasseil ,oder?
Kann mir einer helfen?Gehe morgen wieder in die Werkstatt und will dass dann meine Kiste läuft =(
Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät! <(-.-<) (>-.-)>

