Das jetzige Wochende am Hockenheimring

• um diese Uhrzeit muß ich solch einen Scheiß hier lesen. :motz:
      ich bin 13 Jahre Dragster gefahren.Das war schon ne geile Sache.
      Aber Anna, Axel und dem Rest kann ich nur zustimmen.Mit nem Pocket ist es einfach nur geiler schnelle Kurven zu fahren.
      Und für alle Geradeausfahrer:
      Kommt doch einfach mal mit z.B. nach Holdorf um mal zu testen was die Drehzahlmonster von Euch so drauf haben.
      Geradeaus kann jeder :rofl:

Gruß,Michael
    • lisa

Sieht GEIL aus.

Und wie!!! Nicht schlecht. Respekt!!

minibike-tuning

nun mußt auch du uns verstehen wir sind von köln zum Hockenheimring gefahren um uns mal die meisterschaft anzuschauen. gesamt 540 km umsonst !!!

Naja währt ihr mal nach'm westerwald ring gefahren. Der ist viel näher.

mikola80

Unsere Bikes (C1sen) drehen 13000-14500 gemmesen mit nem anständigen Gokart DZM.

Das ist doch mal ne vernünftige aussage im gegenzug zu den 18000 die oben genannt wurden :rofl:

Anna

Ich finde der streit bringt nichts und außerdem Blackblue hettest du deine meinung auch dem garry peer PN schicken können und nicht das des alle sehen den des interessiert glaub keine sau...

Du sagst es!!!

@xel

Aber Holdorf ist glaub ich so weit oben?? Wie weit ist es von Euch nach Walldorf?

Also von köln ist holdorf wesentlich besser als walldorf. Walldorf ist ne ewigkeit entfernt. Das macht auf dauer keinen spaß!

Xerox

oh ja sprint strecke.....

gas geben und langweilen........Dagegen

:yau: :yau: :yau:

topspeed59

Aber Anna, Axel und dem Rest kann ich nur zustimmen.Mit nem Pocket ist es einfach nur geiler schnelle Kurven zu fahren.
      Und für alle Geradeausfahrer:
      Kommt doch einfach mal mit z.B. nach Holdorf um mal zu testen was die Drehzahlmonster von Euch so drauf haben.

Du sagst es

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yago ()

• @topspeed
      schön das du es nach 13 jahren bemerkt hast das es auch kurven gibt
      (besser spät als nie) :D

P.S. keiner von uns hat gesagt das geradeausfahren besser ist als kurvenpakure, jedem das seine, augen auf und besser lesen. ;)

für alle die es immer noch nicht richtig verstanden haben, erkläre ich es mal genauer:
      am samstag nachmittag wurden wir auf unserem zeltplatz im hauptfahrerlager bei den großen motorrädern von mister XXXX (name wurde oben bereits genannt) das es hier ein rennen mit chinabikes geben würde, wir sagtem ihm das am sonntag die deutsche meisterschaft mit marken-biekes ausgetragen wird, von rennen mit chinabikes wüßten wir nichts.
      dieses stellte ihn aber nicht zufrieden und sagte nein nein heute sollten rennen mit chinabikes stattfinden,hmm, das klang wie eine herrausforderung gegen uns zu fahren, da es keine strecken gab außer im fahrerlager von den großen motorräder mit den pb zu fahren, hatten wir ihm ein sprinterrennen gegen uns angeboten da es ein paar schöne geraden gab neben dem fahrerlager, ausser dummes gelaber kam dann aber nichts mehr (schade).

@yago

du wohnst doch ihn meiner nähe, kannst gerne mal vorbeikommen und dich von einigen sachen selbst überzeugen.

wenn ihr nicht in der lage seid aus einem c1 motor bessrer drehmomente und höhere drehzahl als 13-14.000 u/min zu bekommen ist das euer problem.
      P.S.für enge kurvenpakure werden ja auch selten höhere drehzahlen benötigt. ;)

nochmal zum schluß, meine aussagen im ersten beitrag richteten sich nicht gegen die pb fahrer, die waren klasse besonders die kiddis, sonder gegen die veranstalter die dieses sehr schlecht organisiert haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minibike-tuning ()

• Original von minibike-tuning
      am samstag nachmittag wurden wir auf unserem zeltplatz im fahrerlager von mister XXXX (name wurde oben bereits genannt) das es hier ein rennen mit chinabikes geben würde, wir sagtem ihm das am sonntag die deutsche meisterschaft mit marken-biekes ausgetragen wird, von rennen mit chinabikes wüßten wir nichts.
      dieses stellte ihn aber nicht zufrieden und sagte nein nein heute sollten rennen mit chinabikes stattfinden,hmm, das klang wie eine herrausforderung gegen uns zu fahren, da es keine strecken gab außer im fahrerlager von den großen motorräder mit den pb zu fahren, hatten wir ihm ein sprinterrennen gegen uns angeboten da es ein paar schöne geraden gab neben dem fahrerlager, ausser dummes gelaber kam dann aber nichts mehr (schade).

Also sorry, das ist absolut falsch dargestellt. Ich war da zufällig dabei....
      Warum sollte Garry das tun? Völlig unlogisch... der hatte mit seinen 7 Fahrern genug am Hut. Ein Chinabikerennen unter DMV Schirmherrschaft? Undenkbar.... Garry hat damit gaaaaaaaaaaaaaaar nix am Hut.. Wieso auch???????

Sprintrennen......... Das ist was für........... Sorry........... Hatten wir hier ja schon.

Aber bitte keine Falschaussagen.....

VORSCHLAG: der DMV hat wirklich Probleme, Veranstalter für die PB Serien zu finden. Wenn Ihr doch so gut wisst, wie man so was besser durchzieht, macht doch 2007 einen Lauf!!! Wir kommen!

Köln / Walldorf mit PKW keine 2,5 Stunden. Ich setze auf klein Anna. 10 Runden. Das ist keine Piepmatzstrecke, wo Kleingewichte Vorteile haben (wiegt mit Kombi + Helm 60 kg). Sauschnell die Piste. Auf wen setzt Ihr? Wetten können angenommen werden :D Bei Bedarf fährt sie auch Blata LK.....

Gruß!

@xel
    • Original von minibike-tuning

@yago

du wohnst doch ihn meiner nähe, kannst gerne mal vorbeikommen und dich von einigen sachen selbst überzeugen.

Da hast du recht ist wirklich nur ein katzensprung fast.
      Aber soweit ich das mit bekommen habe fahrt ihr auf parkplätzen oder? Und das ist überhaupt nix mehr für mich. Mittlerweile finde ich das mehr als langweilig.
      Daher meine idee das ihr mal nach holdorf kommt. Oder alternativ nach walldorf. Auf beiden strecken war ich auch schon mal gefahren und ich muß sagen das die beiden strecken auch was für drehzahl junkies ist. :D Holdorf ist noch nicht mal soo weit weg. Kommt doch mal dahin. Würd mich mal interessieren wie eure bikes gegen die 911er oder die wrs laufen.

Das problem ist das das alles nur heisse luft ist immer. Wie oft kann man sich anhören " meine LK, 6/68 läuft 80km/h", " meine WK macht 18000 umdrehungen"... usw.
      Aber immer nur viel gerede und nix weiter. Wo sind die beweise. Ich habe auf ner kartbahn noch nie ne LK 80kmh laufen sehen. Warum nicht wenns die doch so oft gibt??
      Ich habe auf ner kartbahn noch nie ne WK 18000 umdrehungen machen sehen oder nen leistungsdiagramm oder sonst was.....

Warum exestieren diese super motoren immer nur in den foren aber nie da wo man sie sehen kann?

Ich will niemand als lügner darstellen, ich würde das sogar jedem gönnen falls es sowas hat.
      Ich bin auch ein guter verlierer. Soll mich doch ne LK auf ner geraden abziehen...na und. Egal
      Wenn ne WK 18000 macht dann freu ich mich sogar dür denjenigen!!

Aber wo sind die beweise?? Wo ist das diagramm oder so ?(

• @Yago
      auf diese Vergleiche bin ich auch gespannt. Konnte bis jetzt noch kein Marken Bike in Action sehen. Könnte vieleicht einer solche vergleiche durchführen, ich hätte es selber gemacht mit einem Bericht dazu aber wie gesagt habe keine Bikes dazu ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikola80 ()

• Original von @xel
      yago.... sie werden nicht kommen aber viel schreiben.........l

Vielleicht sollte ich langsam mal einsehen das die ganzen parkplatzfahrer immer die schärfsten motoren haben. :D Und immer die die man nie auf ner karfbahn sieht. :P
      Irgendwie hat die disskussion wieder PBFSC niveau :D

Original von @xel
      Aber vielleicht machen sie ja die klein Anna Wette.... (ich setze 100,-) Wenn das auch nicht, kick off..... Kleines Mädel ist unsere unterste Einstiegsstufe.....

@xel

Die wette find ich doch mal klasse. ;)

@mikola80

Fahr doch mal auf ne kartbahn. Da sieht man in letzter zeit immer mehr marke.
      Auf parkplätzen sind blatas allerdings natürlich schwer selten.

• Original von Blackblue
      danke für die vielen Klicks seit gestern abend 18.30 uhr schon soviele leute fahr jetzt zur tanke und hole mir ne tüte Tortillias is ja wie im kino hier geil!!!!!!!!!!!

tjo....was anders als tolle sprüche kriegste ja net auf die reihe......als wenn ihr mit euren ominösen bikes jemals auf ner bahn auftaucht.....dann siet ihr im endeffekt die lahmsten,weil ausgerechnet an diesem tag etwas net richtig läuft oder kaputt ist :rolleyes:
    • Original von Blackblue
      wie gesagt irgendwie schnallst dus nicht so wie immer

klick klick klick

du ziehts den schwanz ein...wie immer :rolleyes: schnell vom thema ablenken...lasst uns mal alle auf ner bahn der wahl treffen und sehen wie toll ihr seitbzw die bikes......aber dann sind dir nachher wieder alle zu unfreundlich vor ort...kann mir die sache mit garry auch net so vorstellen,zumal es von mehreren wiederlegt wurde
    • Finde es eine Frechheit was hier für Lügen verbreitet werden.

1. Ist es richtifg das ich gefragt habe ob hier ein Rennen mit Chinabikes
      veranstaltet wird, da ich davon gehört hatte.

2. Wurde ich von Pocketbike-Köln auf ein Sprintrennen angesprochen.
      Habe dazu nur gesagt das es unfair ist mit Markenbikes gegen Chinabikes.
      Was ist daran unfreundlich.

3. Habe ich garantiert zu niemanden gesagt hol Dir lieber ne Polini.

4. Bin ich gefragt worden ob ich ne C1-Schwinge dabei habe.
      Tut mir leid aber auf nem Rennen vom DMSB wird halt nicht so oft nach
      ner C1 Schwinge gefragt.

Habe das mit dem Sprintrennen an meine Fahrer weiter gegeben und dies wurde
      begeistert zur Kentniss genommen. Wüsste nicht wer von uns den Schwanz eingezogen hat.

Denke wir sollten die Märchenstunde jetzt beenden.

Gruss Garry