Das jetzige Wochende am Hockenheimring

• bin schon mal öfter in eupen die ist aber einfach zu klein ich hab lieber schnellere bahnen wenn ich malsamstags zeit hab und ihr nochmal nach wahldorf fahrt oder wie das heisst komm ich vielleicht auch mal nur im mom ist schlecht muss oft samstags arbeiten und wenn ich dann mal frei hab in dann auch noch biken fahre gibt meine frau mir die papiere
    • Original von RSVmille
      ein 100 Drehschieber... gibt es die noch.. :D :D :D
      ich habe mit einem 100 KOMER Motor angefangen. Und dann bin ich zu Birel/TM gewechselt.. 125ccm knapp 42PS SAUBER!!!

P.S.: Hast du die Mädels mitbekommen??? :D :D :D :D

haaaaa, Birel gabs in Italien ein paar gaaaaaaanz coole....

Bei chickenracing.de/pomposa/ auf letzter Seite hats ein paar Bilder. Da war voll die schnelle Bahn.... Wie Hockenheim kleiner Kurs.....

Mädels mitbekommen? Neee neeee, setze hier nur auf eigene Produkte :D

Gruß!

@xel
    • Original von cool T.
      bin schon mal öfter in eupen die ist aber einfach zu klein ich hab lieber schnellere bahnen wenn ich malsamstags zeit hab und ihr nochmal nach wahldorf fahrt oder wie das heisst komm ich vielleicht auch mal nur im mom ist schlecht muss oft samstags arbeiten und wenn ich dann mal frei hab in dann auch noch biken fahre gibt meine frau mir die papiere

Nach Holdorf wollten wir mal aber bis jetzt sind wir dazu noch nicht gekommen. Fahren fast jeden Samstag in Hamm :)
      Und am 2.7 wollen wir nach Enschede da ist ne 2 Stöckige Bahn mit 800 Meter länge.. Soll voll Hammer sein.
    • Original von @xel
      Original von RSVmille
      ein 100 Drehschieber... gibt es die noch.. :D :D :D
      ich habe mit einem 100 KOMER Motor angefangen. Und dann bin ich zu Birel/TM gewechselt.. 125ccm knapp 42PS SAUBER!!!

P.S.: Hast du die Mädels mitbekommen??? :D :D :D :D

haaaaa, Birel gabs in Italien ein paar gaaaaaaanz coole....

Bei chickenracing.de/pomposa/ auf letzter Seite hats ein paar Bilder. Da war voll die schnelle Bahn.... Wie Hockenheim kleiner Kurs.....

Mädels mitbekommen? Neee neeee, setze hier nur auf eigene Produkte :D

Gruß!

@xel

Genau das Kart bin ich gefahren...
      Birel/TM kommt ja aus Italien ;)
      [CENTER][/CENTER]
      Hompage X-Pocketbike Team
    • Ist schon sehr mutig hier erst voll auszuteilen und dann mal schnell den Beitrag zu löschen.

Würde mich interessiern ob mich diese Person die mich für so unfreundlich
      hält eigentlich kennt.

Da ich in Hockenheim als Betreuer und Händler war und wir kurz nach dem Gespräch
      unseren Platz im Fahrerlager einnehmen mussten heisst das bestimmt nicht das wir den Schwanz eingezogen haben.

Zitat:
      schade das gegen uns keiner ein sprinterrennen auf der rennstrecke fahren wollte.
      Made in china ist manchen wohl doch zu schnell

Zur klären währe nur:
      Wann? Wo? Wie viele Fahrer je Team? Welcher Einsatz?

Da es nur um ein Sprintrennen gehen sol würde ich vorschlagen wir treffen uns in der Mitte.

Habe eigentlich gar keine Lust auf solche Beiträge ein zu gehen, aber schreiben und sagen kann man viel.
      Warten wirs ab!

Gruss Garry
    • Hi Garry ich habe die beiträge gelöscht weil ich ruhe in den Tread reinbringen will.Alle Puschen sich hier hoch.Und manche bleiben icht bei der warheit.Der tread sollte eigentlich geclosed werden aber da soviele hier lesen.Gut das mann keine Klicks sammeln kann.

Meine meinung ist Garry du bist ein Schwätzer.
      Die Kittys waren super sowie die grossen Motorbikefahrer.

So wir begraben das Kriegsbeil und somit ist die sache erledigt.
      Ich Binsssssss
    • Original von Blackblue
      Der tread sollte eigentlich geclosed werden aber da soviele hier lesen.Gut das mann keine Klicks sammeln kann.

Hi,

das ist richtig! Blackblue hatte mich gebeten den Thread zu closen, damit das ganze nicht eskaliert - was es auch tat!

Schmidi hatte den Thread sowieso bereinigt und ab da ging es dann relativ gesittet weiter. Garry hatte sich bis Dato auch noch nicht zu Wort gemeldet und ich wollte ihm die Möglichkeit nicht nehmen hier seine Version da zu legen. Deshalb sah ich keinen Drang den Thread zu closen.

Wir sind doch alle erwachsen und können miteinander reden. Der "kleine Volkssport" verbindet uns sogar miteinander. Außerdem sind wir auch aus dem Alter raus wo jeder beweisen will das "er den größten hat", oder ;) [SIZE=7]<- den größten hab sowieso ich;)[/SIZE]

Also last und miteinander Spaß haben!

LG

Roland
    • hi leute,

erstmal ein dickes loooolllll,

zweitens kann und will ich mich nicht da rein mischen, war auch nicht vor ort.

drittens ist es echt schade dass man so mitteinander oder übereinander redet oder schreibt. macht das euch überhaupt so spass? ich denke mal nicht.

was ich nur sagen kann ist, dass ich den garry persönlich mal kennen gelernt hab und er im grossen und ganzen sehr in ordnung ist. wenn man mal gestresst ist durch irgendeine organisiation kann auch vieles missverstanden werden.

und was die leistung von unseren chinabikes angeht, kennt ihr sicherlich meine meinung :D ich hab den mario schonmal fliegen sehen, zwar nicht mit dzm, aber immernoch mit seiner jetzigen originalen übersetzung und ich weiss wie der tunen tut. und ich kann auch da nur sagen, wenn er flügel hätte würde er glatt abheben. und das noch mit seinem gewicht, ich glaube nicht dass er sich vor markenbikes verstecken muss.

aber zu nem sprintrennen wäre ich auch mal gerne dabei :D

nur habe ich es leider immernoch nicht geschaft meine innenrotorzündung einzubauen :P

viele grüsse

levo
      [CENTER][/CENTER]
    • Jetzt muß ich halt doch noch was dazu sagen.

Wir waren wohl eine der Ersten, die mit den Jungs aus Köln Kontakt hatten (im "großen" Fahrerlager).

War total nett, wir habe gequatscht und ich ließ den einen oder anderen mit der Elite14 4.2 fahren.

Als die merkten, daß ich auch einer der "Ulmer" bin, wurde ich darauf angesprochen, daß die Kölner, die ja für "uns" Streckenposten machten, auf die Strecke dürfen.

Konnte leider keine Auskunft darüber geben. Lediglich, daß die Strecke ab 18.00 Uhr aufgebaut werden soll konnte ich sagen.

Das ist alles irgendwie total schief gelaufen und ich verstehe es, wenn die Kölner Jungs sich verarscht fühlen. Würde mir auch so gehen.

Aber es ist der falsche Weg, den Frust hier ab zu lassen. Wendet Euch doch bitte an den Veranstalter, Rennleiter oder diejenige, die Euch die Streckennutzung zugesagt hat.

Über die Aktion mit Garry kann und werde ich nix sagen! :D

Peace und Grüße

Andy

Besucht auch mal
      www.pocketbikewelt.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ace007 ()