Auf eine neues!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja das ist ne 125er 4-takt. und das ist ja kein midibike. so wie ich das sehe ist das ein motorrad in voller größe.

      dann überleg doch mal, die ist neu und geht für so wenig geld raus. also qualität wird da nicht das beste sein. auch mal gedanken über ersatzteile gemacht? da steht auf anfrage, also hat der sogut wie keine konkurenz und wird die ersatzteile teuer gestalten.

      ich hab das bike noch nicht getestet aber für mehr als 300€ würde ich nicht zugreifen...

      PS: der ständer geht ja netmal zum boden, die mussten ein stein unterlegen :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meulo ()

    • PS: der ständer geht ja netmal zum boden, die mussten ein stein unterlegen


      Ne des is doch nur das das ding gerade steht , und nicht so schräg , die anderen bike (verkauft ja mehr blos andere farbe) stehen ganz normal.

      Aber das mit den ersatzteileen haste schon recht ....

      Mmhh, was könntest du mir denn dann empfehlen , so unter 25 solls bleiben und 3 stück sollen davon zuhaben sein (weger 2kumpels)

      Edit: und das weger der qulität: ich mein wir sind mit den lumperten 50ccm chinakrachern scho im waldrumgeheitzt und die haben (unserer meinung nach) scho aweng was ausgehlaten , blos das man halt dauernt was schrauben musste und so ...

      Und das würd das doch bestimmt unseren ansprüchen reichen , das se halt jeden berghochkommen soltlen und halt leistung haben , und das man schon springen kann ohne sich gedanken machen muss das im nächsten moment der rahmen bricht ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matzö ()