Hallo Leute,
Ich bin gerade dabei meinen Dellorto PHBG 19 mm mit dem Zocchi Monsterintake Membranblock auf meine C2 zu zaubern.
Dabei ist mir aufgefallen das hier im Forum keine Angaben über Bedüsung, Mischrohre, Nadeln oder sonstige Einstellungen zu finden sind.
Deshalb würde ich alle bitten euere Daten bzw. Setups euerer wassergekühlten Bikes zu posten um bei einer Neuanschaffung ein gewisses Grundsetup zu finden um nicht einfach Blind irgendwelche Düsen reinschrauben zu müssen
Daten für luftgekühlte Bikes könnt ihr >>> hier <<< eintragen.
Folgende Daten sollten enthalten sein:
Bike, Modifikationen, Vergaser inkl. Einstellungen
Hier ein Beispiel:
Bike: C1 WK
Modifikationen: Zocchi Pipe, Carbonmembrane, Malossi Luftfilter, Zylinder bearbeitet
Vergaser: Dellorto SHA 16/16
Hauptdüse: 92
Nebendüse: nicht vorhanden
Mischrohr: originales Mischrohr
Nadel und Kerbenhöhe: Nadel nicht vorhanden
Sonstiges:
Bitte um eine rege Teilnahme damit sich unsere "Vergaserdatenbank" schnell füllt.
Ich werde alles Daten sammeln und in den Eröffnungsthread packen, damit man nicht lange suchen muß
LG
Roland
PS: Hier könnt ihr die Vorgaben rauskopieren, so geht es schneller für euch
Bike:
Modifikationen:
Vergaser:
Haupdüse:
Nebendüse:Mischrohr:
Nadel und Kerbenhöhe:
Sonstiges:
Hier die gesammelten Daten:
PHVA 17,5
Bike: Elite rep.
Modifikationen: Kannäle bearbeitet, 4mm Adapter beim Membranblock
Vergaser: PHVA 17,5 Dellorto
Haupdüse: Zwischen 95-98
Nebendüse:Mischrohr: 34er nebendüse, original Mischrohr
Nadel und Kerbenhöhe: A 07 mittlere stellung
Sonstiges: C40er schieber
Bike: C1 / Big Bore
Vergaser: Dellorto PHVA 17,5
Mischrohr: Standart
Nebendüse: 34
Hauptdüse: 96-98
Nadel: A07, 2.Kerbe v.u.
Bike : alte B1
Vergasser Dellorto 17,5
HD:88
ND:45
Nadel: A12 2kerbe von oben
Membran: orginal
Bike: Elite 13 rep
Modifikationen: KWG, Zylinder( BigBore) u. Kolben bearbeitet, Brennraum bearb. Verdichtungsverhältniss 8,8:1, MI mit 0,35/0,35 Carb., Auspuff 14R, Polrad erleichtert,
Vergaser: PHVA 17,5
Haupdüse:100/101
Nebendüse:Mischrohr:ND:32
Nadel und Kerbenhöhe:A08, 2. von oben
Sonstiges:
PHBN 17,5
Bike: C1
Modifikationen: Gehäuse/Überströmer überarbeitet, Zocchi Pipe, Polini Membranen (0,35),
Vergaser: Dellorto PHBN 17,5 LS
Haupdüse: 98
Nebendüse:Mischrohr: 40 / Mischrohr Orginal
Nadel und Kerbenhöhe: A 07 unterste kerbe
PHBG 18
Bike: STAMAS BZM50
Vergaser: Dellortho PHBG 18
Mischrohr: AN 266
Nebendüse: 48/50
Hauptdüse: 99/100
Nadel: W23 3.Kerbe von oben
Bike: C1 50ccm BZM
Vergaser: Dellortho PHBG 18 BS
Mischrohr: AN 266
Nebendüse: 50
Hauptdüse: 97
Nadel: W23 2.Kerbe von oben
PHBG 19
Bike:C1
Modifikationen:Monster-Intake, Polini 0,3+0,4 mm, Kanäle/Gehäuse modifizier, Blata Racing KW, Blata Z.Spule, Zocchi Pipe
Vergaser:PHBG 19mm Black Racing
Haupdüse: 104
Nebendüse: 42
Mischrohr: AN 266
Nadel und Kerbenhöhe:W 23 2.Kerbe v.o.
Sonstiges: Gasschieber 40
Bike: elite rep.
Modifikationen: Zylinder, Gehäuse, usw.
Vergaser: PHBG 19mm Black ed.
Haupdüse: 112
Nebendüse: 55
Mischrohr: 264
Nadel und Kerbenhöhe: W9 Nadel, 3 von oben
Sonstiges: bleibt geheim
Bike: Elite 13 rep LK
Modifikationen: KWG,Zylinder, Kolben, Brennraum bearb., Verdichtungsverhältniss 8,0:1, Bullet-Auspuff Gegenkonus u. Endrohr geändert, Polrad erleichtert, 0,35/0,30 Carb., Luftfilter Polini Schaumstoff
Vergaser: China 19èr (19 PHBG Replika)
Haupdüse:110
Nebendüse:Mischrohr: standart, nicht beschriftet
Nadel und Kerbenhöhe: nicht beschriftet, 2. Kerbe von unten
Sonstiges:
Bike: Alutec
Modifikationen: von A bis Z (BZM 50ccm³)
Vergaser: PHBG 19mm Black Racing
Haupdüse: 115-120
Nebendüse:45-50
Mischrohr: AN266
Schieber: 40
Nadel und Kerbenhöhe: W23 2. von oben
Sonstiges: Malossi E13, Zocchi ASS und Membranblock, externer Choke
Bike: Blata B1 50 ccm BZM (komplett)
Modifikationen: BZM 50ccm³ Motor
Vergaser: PHBG 19mm
Haupdüse: 105
Nebendüse: 50
Mischrohr: AN266
Schieber: 40
Nadel und Kerbenhöhe: W6 ganz oben
Sonstiges: Polini Luftfilter
PHBG 20
Bike: Alutec 50 ccm
Modifikationen: Polini KW und Kompletter Sho 50ccm³ satz
Vergaser: PHBG 20mm
Haupdüse: 109-120
Nebendüse:40-50
Mischrohr: AN266
Schieber: 40
Nadel und Kerbenhöhe: W7 3.von oben
Sonstiges: Polini Luftfilter, Selbstbau ASS und verbesserter Membranblock
Bike: C1
Modifikationen: Zylinder, Gehäuse, usw.
Vergaser: 20 mm dellorto PHBG
Haupdüse: 104
Nebendüse: 60
Mischrohr: Orginal
Nadel und Kerbenhöhe: W 7 2 Kerbe von oben
Bike: Stamas 50 cc BZM Motor
Modifikationen: BZM 50CC ENGINE SCOTT FINLAY TUNED - Malossi Luftfilter - offen,
Vergaser: Dellorto PHBG 20
Hauptdüse: 100 - 115 bei heissen Wetter
Nebendüse: 50 - 55
Mischrohr: AN 264
Nadel:W03 - 2 Kerbe von unten
Schieber: 40er
Sonstiges: Ich würde keinen empfehlen diesen Vergaser zu verbauen, da es eine Schweins Arbeit ist diesen genau abzustimmen.
SHA 16/16
Bike: ALutec 40 ccm
Modifikationen: SHO Auspuff, Malossi Luftfilter, Carbon Membrane, Gehäuse poliert
Vergaser: Dellorto SHA 16/16
Haupdüse: zwischen 90 und 92
Nebendüse:Mischrohr: Original
Nadel und Kerbenhöhe: Nicht vorhanden
Sonstiges:
Bike: elite 13 rep.
Modifikationen: blata wrs zylinder + blata wrs kolben, blata elite 14r auspuff, china-kwg, membran 0,3/0,3 carbon
Vergaser: dellorto SHA 16/16
Hauptdüse: 91
Nebendüse: keine
Mischrohr: originales mischrohr
Nadel und Kerbenhöhe: keine
Sonstiges: c1 ass auf 16,5 mm aufgebohrt
Elite 13 rep.
Motor: C1 Bearbeitet.. einlass verggrößert, Überströmer Vergrößert , KW-gehäuse angepast
Vergaser: 16/16 SHA + Drehmomentplatte ; Membran Fieberglas
Auspuff : Blata 14R
HD 94
Lufi: Offner schaumstoff filter!
Bike: C1 WK
Modifikationen: Fiberglasmembranen, alter C1 Pott mit Tecnigas ESD
Vergaser: Dellorto SHA 16/16
Haupdüse: 91
Nebendüse: keine vorhanden
Mischrohr: originales Mischrohr
Nadel und Kerbenhöhe: keine vorhanden
Sonstiges: Standard Luffi, original Domecap
Ich bin gerade dabei meinen Dellorto PHBG 19 mm mit dem Zocchi Monsterintake Membranblock auf meine C2 zu zaubern.
Dabei ist mir aufgefallen das hier im Forum keine Angaben über Bedüsung, Mischrohre, Nadeln oder sonstige Einstellungen zu finden sind.
Deshalb würde ich alle bitten euere Daten bzw. Setups euerer wassergekühlten Bikes zu posten um bei einer Neuanschaffung ein gewisses Grundsetup zu finden um nicht einfach Blind irgendwelche Düsen reinschrauben zu müssen

Daten für luftgekühlte Bikes könnt ihr >>> hier <<< eintragen.
Folgende Daten sollten enthalten sein:
Bike, Modifikationen, Vergaser inkl. Einstellungen
Hier ein Beispiel:
Bike: C1 WK
Modifikationen: Zocchi Pipe, Carbonmembrane, Malossi Luftfilter, Zylinder bearbeitet
Vergaser: Dellorto SHA 16/16
Hauptdüse: 92
Nebendüse: nicht vorhanden
Mischrohr: originales Mischrohr
Nadel und Kerbenhöhe: Nadel nicht vorhanden
Sonstiges:
Bitte um eine rege Teilnahme damit sich unsere "Vergaserdatenbank" schnell füllt.
Ich werde alles Daten sammeln und in den Eröffnungsthread packen, damit man nicht lange suchen muß

LG
Roland
PS: Hier könnt ihr die Vorgaben rauskopieren, so geht es schneller für euch

Bike:
Modifikationen:
Vergaser:
Haupdüse:
Nebendüse:Mischrohr:
Nadel und Kerbenhöhe:
Sonstiges:
Hier die gesammelten Daten:
PHVA 17,5
Bike: Elite rep.
Modifikationen: Kannäle bearbeitet, 4mm Adapter beim Membranblock
Vergaser: PHVA 17,5 Dellorto
Haupdüse: Zwischen 95-98
Nebendüse:Mischrohr: 34er nebendüse, original Mischrohr
Nadel und Kerbenhöhe: A 07 mittlere stellung
Sonstiges: C40er schieber
Bike: C1 / Big Bore
Vergaser: Dellorto PHVA 17,5
Mischrohr: Standart
Nebendüse: 34
Hauptdüse: 96-98
Nadel: A07, 2.Kerbe v.u.
Bike : alte B1
Vergasser Dellorto 17,5
HD:88
ND:45
Nadel: A12 2kerbe von oben
Membran: orginal
Bike: Elite 13 rep
Modifikationen: KWG, Zylinder( BigBore) u. Kolben bearbeitet, Brennraum bearb. Verdichtungsverhältniss 8,8:1, MI mit 0,35/0,35 Carb., Auspuff 14R, Polrad erleichtert,
Vergaser: PHVA 17,5
Haupdüse:100/101
Nebendüse:Mischrohr:ND:32
Nadel und Kerbenhöhe:A08, 2. von oben
Sonstiges:
PHBN 17,5
Bike: C1
Modifikationen: Gehäuse/Überströmer überarbeitet, Zocchi Pipe, Polini Membranen (0,35),
Vergaser: Dellorto PHBN 17,5 LS
Haupdüse: 98
Nebendüse:Mischrohr: 40 / Mischrohr Orginal
Nadel und Kerbenhöhe: A 07 unterste kerbe
PHBG 18
Bike: STAMAS BZM50
Vergaser: Dellortho PHBG 18
Mischrohr: AN 266
Nebendüse: 48/50
Hauptdüse: 99/100
Nadel: W23 3.Kerbe von oben
Bike: C1 50ccm BZM
Vergaser: Dellortho PHBG 18 BS
Mischrohr: AN 266
Nebendüse: 50
Hauptdüse: 97
Nadel: W23 2.Kerbe von oben
PHBG 19
Bike:C1
Modifikationen:Monster-Intake, Polini 0,3+0,4 mm, Kanäle/Gehäuse modifizier, Blata Racing KW, Blata Z.Spule, Zocchi Pipe
Vergaser:PHBG 19mm Black Racing
Haupdüse: 104
Nebendüse: 42
Mischrohr: AN 266
Nadel und Kerbenhöhe:W 23 2.Kerbe v.o.
Sonstiges: Gasschieber 40
Bike: elite rep.
Modifikationen: Zylinder, Gehäuse, usw.
Vergaser: PHBG 19mm Black ed.
Haupdüse: 112
Nebendüse: 55
Mischrohr: 264
Nadel und Kerbenhöhe: W9 Nadel, 3 von oben
Sonstiges: bleibt geheim
Bike: Elite 13 rep LK
Modifikationen: KWG,Zylinder, Kolben, Brennraum bearb., Verdichtungsverhältniss 8,0:1, Bullet-Auspuff Gegenkonus u. Endrohr geändert, Polrad erleichtert, 0,35/0,30 Carb., Luftfilter Polini Schaumstoff
Vergaser: China 19èr (19 PHBG Replika)
Haupdüse:110
Nebendüse:Mischrohr: standart, nicht beschriftet
Nadel und Kerbenhöhe: nicht beschriftet, 2. Kerbe von unten
Sonstiges:
Bike: Alutec
Modifikationen: von A bis Z (BZM 50ccm³)
Vergaser: PHBG 19mm Black Racing
Haupdüse: 115-120
Nebendüse:45-50
Mischrohr: AN266
Schieber: 40
Nadel und Kerbenhöhe: W23 2. von oben
Sonstiges: Malossi E13, Zocchi ASS und Membranblock, externer Choke
Bike: Blata B1 50 ccm BZM (komplett)
Modifikationen: BZM 50ccm³ Motor
Vergaser: PHBG 19mm
Haupdüse: 105
Nebendüse: 50
Mischrohr: AN266
Schieber: 40
Nadel und Kerbenhöhe: W6 ganz oben
Sonstiges: Polini Luftfilter
PHBG 20
Bike: Alutec 50 ccm
Modifikationen: Polini KW und Kompletter Sho 50ccm³ satz
Vergaser: PHBG 20mm
Haupdüse: 109-120
Nebendüse:40-50
Mischrohr: AN266
Schieber: 40
Nadel und Kerbenhöhe: W7 3.von oben
Sonstiges: Polini Luftfilter, Selbstbau ASS und verbesserter Membranblock
Bike: C1
Modifikationen: Zylinder, Gehäuse, usw.
Vergaser: 20 mm dellorto PHBG
Haupdüse: 104
Nebendüse: 60
Mischrohr: Orginal
Nadel und Kerbenhöhe: W 7 2 Kerbe von oben
Bike: Stamas 50 cc BZM Motor
Modifikationen: BZM 50CC ENGINE SCOTT FINLAY TUNED - Malossi Luftfilter - offen,
Vergaser: Dellorto PHBG 20
Hauptdüse: 100 - 115 bei heissen Wetter
Nebendüse: 50 - 55
Mischrohr: AN 264
Nadel:W03 - 2 Kerbe von unten
Schieber: 40er
Sonstiges: Ich würde keinen empfehlen diesen Vergaser zu verbauen, da es eine Schweins Arbeit ist diesen genau abzustimmen.
SHA 16/16
Bike: ALutec 40 ccm
Modifikationen: SHO Auspuff, Malossi Luftfilter, Carbon Membrane, Gehäuse poliert
Vergaser: Dellorto SHA 16/16
Haupdüse: zwischen 90 und 92
Nebendüse:Mischrohr: Original
Nadel und Kerbenhöhe: Nicht vorhanden
Sonstiges:
Bike: elite 13 rep.
Modifikationen: blata wrs zylinder + blata wrs kolben, blata elite 14r auspuff, china-kwg, membran 0,3/0,3 carbon
Vergaser: dellorto SHA 16/16
Hauptdüse: 91
Nebendüse: keine
Mischrohr: originales mischrohr
Nadel und Kerbenhöhe: keine
Sonstiges: c1 ass auf 16,5 mm aufgebohrt
Elite 13 rep.
Motor: C1 Bearbeitet.. einlass verggrößert, Überströmer Vergrößert , KW-gehäuse angepast
Vergaser: 16/16 SHA + Drehmomentplatte ; Membran Fieberglas
Auspuff : Blata 14R
HD 94
Lufi: Offner schaumstoff filter!
Bike: C1 WK
Modifikationen: Fiberglasmembranen, alter C1 Pott mit Tecnigas ESD
Vergaser: Dellorto SHA 16/16
Haupdüse: 91
Nebendüse: keine vorhanden
Mischrohr: originales Mischrohr
Nadel und Kerbenhöhe: keine vorhanden
Sonstiges: Standard Luffi, original Domecap
Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()