Also ich ahbe meinen Helm noch in D-Mark Zeiten damals für 100Mark gekauft und hat mich bisher immer gut geschützt
Welchen Helm?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
HI @ All,
@ snoopy: geh doch mal in deiner stadt zu louis oder heingericke und co,
da haben se schon mal auslaufmodelle für ne kleine mark. das hat auch den vorteil daß du den neuen helm direkt mal probieren kannst. weißt hoffentlich daß ein helm nur sicher ist wenn er optimal sitzt.
und wenn schon mal da bist kannst noch n paar protectoren abgreifen--
kosten doch nicht die welt
netten gruß fracer
P.S. 15 jahre alte helme gehören meiner meinung nach in schrott--egal ob verunfallt oder nicht. Im motorsport sind se nach 5 Jahren fällig-nur ma so neben bei.ROTAX 125ccm -
Original von fracer
HI @ All,
@ snoopy: geh doch mal in deiner stadt zu louis oder heingericke und co,
da haben se schon mal auslaufmodelle für ne kleine mark. das hat auch den vorteil daß du den neuen helm direkt mal probieren kannst. weißt hoffentlich daß ein helm nur sicher ist wenn er optimal sitzt.
und wenn schon mal da bist kannst noch n paar protectoren abgreifen--
kosten doch nicht die welt
netten gruß fracer
P.S. 15 jahre alte helme gehören meiner meinung nach in schrott--egal ob verunfallt oder nicht. Im motorsport sind se nach 5 Jahren fällig-nur ma so neben bei.
Ich hab immoment kein Geld für ein helm, ich hab einen von mein Freund ausgeliehen bekommen! :dogeyes
Als Schutzkleidung, hab ich ne dicke Hose und Inliner-Knieschützer dran und dann noch ne dicke Lederjacke an mit Ellenbogenschützern (Inliner) dran...
-
moin
also dann will ich auch mal meinen senf dazugeben!
also nen 15 Jahre alten Helm würd ich nichmal zum erdbeer pflücken aufsetzen! irgendwo sitzt das alter und er wird spröde!
und Helm in der Bucht kaufen halte ich für ziemlich uncool! einen Helm muß man immer probiert haben! jeder kopf ist anders und so ist es auch mit dem Helm! sonst leigt der Helm zu Hause und drückt, das macht keinen sinn und man ärgert sich bei jede Helm aufsetzen! außerdem sollte man stürzen und der Helm drückt an einer Stelle, dann ist diese Stelle natürlich besonder gefährdet und haut dir da den Schädel ein! deshalb muß nen Helm immer überall anliegen!
Ich hab "damals" 3 Std. im Laden gebraucht bis ich den passenden Helm gefunden habe! ok das lag daran das ich Helmgröße 63 habe, konnte sogar ne Probefahrt mit dem Helm machen! Das war nen Super Service und ich konnte alles testen! Geräusche, Wind, Druck und und und und!
Na ja ok hab dann auch den Schuberth C2 Helm gekauft der war einfach der beste! von Belüftung und und und!
Na ja hoffe jemand nimmt es sich zu Herzen! DANKEGruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER -
Und was war dir der ganze spaß wert ?
-
wie der Spaß wert?
meinst was der Helm gekostet hat?
der hauptsächliche Spaß daran ist das er paßt!Gruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0