Kreis SHA /Gaildorf Bundesweherdepot

• Original von C1R4C3R
    komm lass gut sein....wer sowas postet findet daran auch gefallen und das sagt schon alles :dumm: :dumm: :dumm:

Ja und euch macht es anscheined Spass mittem im Wald zu fahren und das Wild zu Stören :rofl::rofl:

Nein, Menschen werden nicht gestört aber auf das Wild kann man ja scheissen da fahr ich mal mit meinem PB durch da stör ich ja keinen!

Wenn ich so was schon lese kommt mir die Galle hoch. Kommt ma zu mir und fahrt ma in meinem Revier eine runde PB hab auch schöne Kurfen im Revier :rofl:. Aber wenn ich dich dann erwische wie du nur einmal dein Kaugummi in den Wald rotzt dann knallts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predat0r ()

• Original von C1R4C3R
    komm lass gut sein....

du nix verstehe??

kannst labern was du willst. ich und viele andere nehmen dich nicht für voll.

wer so ne kacke von sich gibt...mal ganz zu schweigen von deinem ausländerkriminalität bla bla bla...

ps. dort fährt keiner mehr

kapitto??

also halt die bälle flach... wie du darüber denkst wissen jetzt ja alle..[SIZE=7]auch wenns keinen interessiert!![/SIZE]
    "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
  • Original von C1R4C3R
    Original von C1R4C3R
    komm lass gut sein....

du nix verstehe??

kannst labern was du willst. ich und viele andere nehmen dich nicht für voll.

wer so ne kacke von sich gibt...mal ganz zu schweigen von deinem ausländerkriminalität bla bla bla...

ps. dort fährt keiner mehr

kapitto??

also halt die bälle flach... wie du darüber denkst wissen jetzt ja alle..[SIZE=7]auch wenns keinen interessiert!![/SIZE]

So wie du grad redest kannst du mit deiner Frau sprechen aber nicht mit mir. wenn du schreibst "komm lass gut sein" denkst du dann lass ich es gut sein nein! Ich werd hier weiter meine Meinung äußern wie du über meinem Theard urteilst!

Ausländerkriminalität das sind reine Statistiken was dagegen auszusetzen? Du hast wahrscheinlich noch nicht einmahl auf die HP geschaut und willst urteilen??? Ja so kenn ich sie die scheiss assis ja Globalisierung ganz toll ja freu. So jetzt will ich mich mal vom PC entfernen und meine Nerven beruigen :O

• Original von Predat0r
    So jetzt will ich mich mal vom PC entfernen und meine Nerven beruigen :O

genau...und am besten noch die bomberjacke anziehen, mal eben zum bahnhof gehen und mal guggen wem meine assy kumpel diesmal in die fresse hauen...die brauchen bestimmt unterstützung, sind ja nur 10 gegen 1.........

so und das war mein letzter post zu deinem thema...wenn du gern das letzte wort haben willst, bitte tu dir keinen zwang an, erwarte aber keine antwort..

nette grüsse.....
    "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
  • ÖÄÖ ! jetzt mal langsam.

Hast du deinen Hinterreifen jemals zum Bundeswehrdepot bewegt ?

Hast du eine alternative anzubieten ? -- jaha, ich schon ;)

Hast dir mal gedanken über den Deutschen legislativen Rechtsweg gemacht bevor ein BUNDESWEHRdepot in ein wald gesetzt werden kann ?

weißt du`s besser ob`s in dem Wald Preusischechillhamster gibt die beim ficken gestört werden könnten als die experten ?

komm, streite mit deinen freunden, die hören dir hoffentlich zu.

wir haben bald a 1a Cartbahn, ohne Carts, also geh woanders fahren ich hab kein bock auf so ein wie dich.

C1, joo, gib mal die 4 MB version :tongue:
    [CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JSlayer ()

• Ist ja wohl völlig egal wie es mit der Rechtslage steht. Das Gelände ist seit schon seit lägerer Zeit nicht mehr in gebrauch und das Rehwild hat auch wieder zurück gefunde. Und dann meint ihr mit euren Pocketbikes darumm zufahren? Hallo denkt ma an das Wild! Solche Leute kann ich und will ich nicht verstehen, aber wenn ihr da weiter rumm fahrt dann komm ich auch ma vorbei ;)

Fahrt doch auf nem Feldweg aber im Wald muss das doch echt nicht sein kann so etwas nicht verstehen. Auch wenn es erlaubt ist wenn ihr während der Prumpfzeit darumm fahrt stört ihr die ganze Sache!

Fakten zum multikulturellen Wahn in Deutschland

• Original von Predat0r
    Ist ja wohl völlig egal wie es mit der Rechtslage steht. Das Gelände ist seit schon seit lägerer Zeit nicht mehr in gebrauch und das Rehwild hat auch wieder zurück gefunde. Und dann meint ihr mit euren Pocketbikes darumm zufahren? Hallo denkt ma an das Wild! Solche Leute kann ich und will ich nicht verstehen, aber wenn ihr da weiter rumm fahrt dann komm ich auch ma vorbei ;)

Fahrt doch auf nem Feldweg aber im Wald muss das doch echt nicht sein kann so etwas nicht verstehen. Auch wenn es erlaubt ist wenn ihr während der Prumpfzeit darumm fahrt stört ihr die ganze Sache!

Und der Bundeswehrdepot ist stillgelegt. Außerdem find ich es eine schweinerei es werden Bundeswehrstützpunkte in den Wald gebaut. Und unsere Soldaten werden im Ausland eingesetzt und massig Steuergelder werden verschwendet!

Fakten zum multikulturellen Wahn in Deutschland

• Original von ronnie
    Predat0r

was bist du für ein voll idiot? :dogeyes

sach mal,kommste noch klar,zu tief am eimer gezogen?? kann doch net war sein,warum wird der nicht gebannt?? rechts radikal baut selbst nur scheiße,und will hier einem auf lehere birkenstpck machen :rolleyes:

Das Internet ist doch was schönes man kann einfach mal jemanden als voll indiot bezeichenen! Wie kommst du da drauf das ich rechts radikal bin???
  • Original von Predat0r
    Original von ronnie
    ach komm schon,vor ein paar tagen war noch ein npt avatar bei dir drinne

Du scheinst keine Ahnung von der Partei NPD zu haben du hast dir sicher noch nichteinmahl durchgelesen für was die NPD steht und du willst hier einfach Urteilen Zzzz... das sind mir die richtigen

so,, anscheinend bist DU nicht über die NPD informiert Herr. Jonas Becker, oder ist es in deinen kreisen überhaupt üblich mit Herr. angesprochen zu werden `?

zufällig besuche ich ein Wirtschaftsgymnasium und bilde mir ein mehr über das deutsche recht zu wissen als DU.

nebenbei bin ich mitglied bei der JU, fals dies innerhalb deines politischen Horizonts liegt.

wenn du mit fakten überzeugen willst dann schlage ich dir die seite

buergerbewegungen.de vor, dort sind leute wie ich tätig

DORT gibt es vernünftige statistiken, aber eben auch einiges an text für jemanden der banner mit altdeutscher schrift unter seinem geistlichen Dosenfutter präsentiert.
    [CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JSlayer ()

• Original von JSlayer
    Original von Predat0r
    Original von ronnie
    ach komm schon,vor ein paar tagen war noch ein npt avatar bei dir drinne

Du scheinst keine Ahnung von der Partei NPD zu haben du hast dir sicher noch nichteinmahl durchgelesen für was die NPD steht und du willst hier einfach Urteilen Zzzz... das sind mir die richtigen

so,, anscheinend bist DU nicht über die NPD informiert Herr. Jonas Becker, oder ist es in deinen kreisen überhaupt üblich mit Herr. angesprochen zu werden `?

zufällig besuche ich ein Wirtschaftsgymnasium und bilde mir ein mehr über das deutsche recht zu wissen als DU.

nebenbei bin ich mitglied bei der JU, fals dies innerhalb deines politischen Horizonts liegt.

wenn du mit fakten überzeugen willst dann schlage ich dir die seite

buergerbewegungen.de vor, dort sind leute wie ich tätig

DORT gibt es vernünftige statistiken, aber eben auch einiges an text für jemanden der banner mit altdeutscher schrift unter seinem geistlichen Dosenfutter präsentiert.

Ah du suchst ein Wirtschaftsgymnasium ich denke die haben dir schon schön Propaganda eingetrichter. ""Globalisierung"", Euro, offene Grenzen ja das haben wir durch unsere Politik. Die Firmen können sich einfach aufs Ausland verlagern und Billig produzieren und die Produkte zum hohen Preis in Deutschland verschüsseln. Das haben wir von unsere Politik. Ich bekomme eingetrichtert Deutschland die Kiregsverbrecher kein Wort über die Amerikaner im 2WK. Und wir brauchen natürlich mehr Ausländer ja ohne Ausländer bricht die Wirtschaft zusammen rofl. Türken arbeiten bei VW und andere Deutsche sind Arbeitslos. Man sollte zuerst alle arbeitsplätze an die Deutschen vergeben! Die Integration ist bei vielen Ausländern gescheitert, statt Integration haben wir Ghettos und Parallelgesellschaften, die wir uns nicht leisten können und wollen. Deshalb müssen wir jene wieder nach Hause schicken, die zugewandert sind, ohne Arbeit zu finden und die ausschließlich von Sozialhilfe leben. Libanon-Einsatz der BRD-Truppen
    ja hier werden Steuergelder verschwendet! Das Asylecht wurde ausgenutz und es wir immer noch ausgenutzt! Das haben wir von unserer heutigen Politik!

• Original von JSlayer
    meine güte... soviel --formuliertes gedankengut...

alter, verstehst du das was du hier ablässt könnt ich fast WÖRTLICH von leuten hier hören ohne dass sie dich kennen..

fang mal selber an zu denken.

Was ich schreibe ist Realität das geht anscheinend nicht in deinen Kopf oder du bist von der Gesellschaft so geblendet. Bald haben wir dankt uneren Politiker 19 Prozent Mwst. Das Abreitsamt sind die reinsten Sklaven treiber vermitteln 1 Euro Jobs die nur der Wirtschaft schaden und die Firmen reich machen!

Und deine Treuhandaktion ist wohl der reinzte Witz ;)

MFG