Supermoto oder Lucky?

• Supermoto oder Lucky?

hey leutz....
      heute musste ich was schreckliches feststellen...--Welink hat kaum luckys im Angebot.. :dogeyes
      ICh wollte mir anfang juli ne lucky holen...deswegen beobachte ich schon die ganze zeit die lucky´s bei Welink....
      HAabe schon mails an Welink geschrieben, bloß die antworten immer....wir wissen selber nicht wie lange sie noch da sind.....
      Dann hab ich einbischen bei Welink geschnuppert und die supermoto gefunden.. :tongue:
      Die supermoto kostet ja r 10€ weniger als die lucky, diese eignet sich auch bei mir, da bei uns gan ganz viel wiese/Wälder/Steinbrüche sind... :rolleyes: :rolleyes:

SoooOOOooOO....jetzt steh ich vor der großen entscheidung, welche soll ich mir holen...SUPERMOTO oder LUCKY

im zweifelsfall könnte ich schon die lucky ende juni (also bald) kaufen..

Könnte es bei der supermoto probs geben, wenn ich das teil tunen will? z.B. snake passt net...etc.?
      Ist der rahmen stabil genug?

Bitte um Hilfe! :dogeyes :dogeyes
    • Original von J.Carter
      Also ich denk ma der Rahmen ist sehr stabil...
      Und in sachen Tuning guck dir das ma an...Chefkoch´s Bike

na ja hät ich meinen nich nachgeschweisst wär mir der mit meiner vollwangenwelle bei der 1sten std fahrt zerfetzt...
      der war ja ma 100 pro von den dreckigsten chinesen die es gibt ;)
      aber ich sag die du ziehst keinen besseren whellie(und keinen längeren) mit ner luffi als mmit ner supermoto...
      also, würde sie mir lieber holen als ne ´lucky´
      aber es gibt verschiedene meinungen...

gruss
    • Original von Snoopy
      Hab ich mir auch gedacht, dass die sumo einen nicht so arg stabilen rahmen hat.....

@ Olf

Hast du deine supermoto von Welink?
      HAttest du noch irgendwelche probs. mit den bike?

jepp ausser dass ich den rahmen komplett nachgeschweisst habe eigentlich keine grösseren probs...
      hab sie aber auch ohne motor bestellt, denn den hat ich vorher schon getunt un dann eingebaut
      nur hab ich das problem das sie noch nich abgestimmt ist was aber nich an welink lag denn der motor war nich von welink...
      also ich kann die ehrlich nur empfehlen
      wobei ich zu ner rennluffi auch nich nein sagen würde, bin ja schon am suchen
      aber nie würde ich sie tauschen aber noch zusätzlich auf jeden fall
      hab letztens die auktion leider verkackt

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…0&ssPageName=STRK:MEWA:IT

die ist bzw war auf jeden korrekt für den preis

gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olf ()