vergaserduese
-
-
hab auch ne größere düse, ne 96er in nem größeren vergaser.
haste den vergaser aufgebohrt? würd ich schon machen wenn du ne größere düse einbaust!
18er RennvergaserYou rocking with the best! Dance or die!
-
also soviel dazu hab zum ersten mal nen vergaser auseinander gebaut und............. bin froh das er läuft aber is ja auch sau simpel lachmichwech.....
ja werd ich wohl machen wollt ich auch direkt aber hatte kein internet und kein plan..............
die kagge is das ich bei meinem rahmen so uebelst lange brauch bis ich den ab hab das is echt mal der hammer.... voll mega kaggeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von melfice ()
-
-
Original von Jetta
was zum vergaser musch meisten Motorblock weg machen meinst des mit kacke ?UNd die Düsen gibts Bei EbayLink
naja der wo die ferkauft ist top 2 tage waren die bei mir -.-
wie baust du denn einen vergaser aus? ich schraub einfach das hinterrad ab und schon hab ich platz zum arbeiten!You rocking with the best! Dance or die!
-
ich freu mich schon wenn ich mein vergaser bekomme bin mal gespannt wieviele stunden ich brauch um das ding ordentlicheinzustellen.
-
hehe des stier aber es lohnt sich
-
so hab mir mal so bei dem ein oder anderem shop düsen angeguckt.
eine frage stelle ich mir ber noch also ich weiß da ich so um die 90 düsen brauch aber spielt es da auch ne rolle ob die düsen 4mm, 5mm oder 6mm lang sind?
oder sind die läöngsten die besten. vielleicht kann ja mal einer nen spruch machen. -
naja hengt vom motor ab, mein china is bei 18mm und 96er düse und ganz langer nadel gut am laufen. bei der wk müßte ich wahrscheinlich bis zu ner 100er düse nehmen. für nen 16 is ein düsenset von 88-90, 92 sinnvoll für ich sagen!You rocking with the best! Dance or die!
-
aber was hat es mit den 4, 5 oder 6mm aufsich??
hab dazu mal ein bild fertig gemacht.
wenn ihr auf dem bild nichts erkennen könnt dann müsst ihr auf das kleine fenster(rechts unten) klicken dann wirds größer!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RyanPlayah ()
-
das sind die gewinde größen!You rocking with the best! Dance or die!
-
woher weiß ich denn welche größe ich brauch, oder muss ich das selber mit einem messschieber rausfinfen?
was isn wenn ich ein 4mm gewinde brauche aber ich keine ahnung hab und kauf mir ein 6mm dann habe ich schon die ersten 3€ für überhaupt nix in den sand gesetzt.
also bei nem 16 vergaser brauche 88-92 düsen(so in dem dreh)
und was ist mit dem dürchmesser vom gewinde? das is egal oder wie? -
gewinde durchmesser ist vom vergaser abhängig! am besten ausbauen und nachmessen, oder einfach mitnehemen. es könnte sein das es schwer ist die passende düse für nen chinavergaser zu finden, dann kannste das loch aufbohren und ein paasendes gewinde nachschneidenYou rocking with the best! Dance or die!
-
kann mir mal bidde jemand schnell helfen?
hab eben ne 70er duese eingebaut und die nadel ganz hoch gesetzt bzw ring in der untersten rille....... frage is das ueberhaupt richtig?
moped geht an aber ohne gas säufts sau schnell ab.......
fahren geht denk ich wohl is ja gerade mittagsruhe da kann ich hier inner siedlung sicher nich fahren......
bin aber auch immer noch am gruebeln ob mein gemisch nicht zu fett ist was ich aber ausschließe..
hiilffee muesst das so laufen? vergaser is auch noch nicht auf 14 aufgebohrt ..... hab kein 13er und 14er bohrer hier leider....
und billig sind die auch nich -
wizard ich habe im mom noche in chinavergaser dran aber ich rede ja von dem vergaser den ich mir bestellt habe ist ein 16 am beten ich messe einfach nach dann muss ich die schuld auch auf mich schieben wenn was nicht stimmt und nich auf euch
-
muss die nadel nun nur bei aufgebohrtem vergaser ganz nach oben?
achja und die "tuningduesen" von ebay die ich ja auch hab sind echt nich von guter qualität eine is mir schon bei leichtem schrauben zerissen......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von melfice ()
-
Original von melfice
muss die nadel nun nur bei aufgebohrtem vergaser ganz nach oben?
achja und die "tuningduesen" von ebay die ich ja auch hab sind echt nich von guter qualität eine is mir schon bei leichtem schrauben zerissen......
also du hast den vergaser nicht aufgeborht und ne größere düse drin! also die nagedel länger machen weil dein bock zuviel sprit bekommt!
nadel lang-> wenig sprit
nadel kurz-> viel sprit
dann müte sie laufenYou rocking with the best! Dance or die!
-
Original von RyanPlayah
wizard ich habe im mom noche in chinavergaser dran aber ich rede ja von dem vergaser den ich mir bestellt habe ist ein 16 am beten ich messe einfach nach dann muss ich die schuld auch auf mich schieben wenn was nicht stimmt und nich auf euch
was für einen vergaser hast du denn bestellt! evtl. kann ich es dir sagen!You rocking with the best! Dance or die!
-
ich hab mir den hier gekauft
cgi.ebay.de/POCKET-BIKE-MINI-M…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
für 33€ inkl. versand -
leider keine daten dabeiYou rocking with the best! Dance or die!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0