Muss jetzt auch mal meinen Senf loswerden.
Das Video und Strecke find ich ziemlich gut. (Zumal ihr ganz allein dort gewesen seid, kann ich die ersten Antwort-Posts hier nicht ganz nachvollziehen.)
Bestimmt schöner als die ganzen Parkplatz 'Rundkurse'. Leider gibts von solchen abgelegenen Wegen nicht mehr in Deutschland. Zumindest nicht in Ballungsgebieten, wo ich her komme.
Hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
Die Idee mit der Helm-Cam finde ich super.
Versuche den Kopf etwas ruhiger zu halten.
Beim Nachvertonen Musik lauter und Aufnahmeton leiser! (so geil is das 2takter Gebrüll auch wieder nicht :rolleyes:).
Zur eigenen Sicherheit würde ich Schutzkleidung empfehlen.
Kann ja immer mal sein das irgendein Viech ausm Wald springt. Das tut sehr weh mit T-Shirt und kurzen Hosen
Aber das müßt ihr letztlich entscheiden.
Lass das Video AUF JEDEN FALL drin! Nur weil manche hier anscheinend auf Zensur stehen, mußt Du das noch lange nicht unterstützen. JMHO.
So long,
[eNGinE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eNGinE ()
das mit dem vieh aus dem wald ist garnich so selten....
mir is ma ein 80kg wildschwein 20meter vor meine karre gelaufen.... das einzige was ich gemacht hab ist vollgas gegeben den ich hatte angst das gleich seine ganze sippe kommt ...habe ihn naturlich nicht getroffen bin ja nich l.müde kumpel kam 50meter später der hatte auch nichts mehr
und ein vogel ist mir mal auf 1,50höhe bei ca70kmh neibei hinterher geflogen hat ne biegung gemacht und is mir voll ins visier .... das is ein scheiß schock mit na 160kg dr350 aber auch nix passiert nur mein helm hat dann 1 tag nach vogel gestunken
beide sachen sind auf dem weg zu meiner strcke passiert also ÖFFENTLICH glaube nicht das mir ein w.schwein auf der strecke begegnet wäre...hinkommen muss ich aber auch
aber sowas passiert eigendlich nicht wenn man nur mal 2stunden inna woche auf sein pocket steigt . trotzdem bin ich auch für die oben aufgezählten sachen. . . knochen könnt ihr euch auch mit "absicht" bei stunts brechen...macht mehr spass
ob man nun 20jahre oder erst ein halbes jahr fährt
richtige unfälle haben meist einen dummen zufall insich und der ist nicht altersbeschrenckt oder wartet auf irgendwas
man kann aber schreiben was man will.....leg dich irgendwan mal richtig auf die fresse und du wirst das schon für dich regeln!
Die Helmkamera ist eine "richtige" Helmkamera also sprich Camcorder im Rucksack und eine daran angeschlossene Helmkamera ist mit einem spezielen Halter an dem Helm geklebt. Hält bombenfest!
Fahre normalerweise Downhill, was etwas "härter" ist, und der Kamera macht das gar nichts aus.
Habe auf meine Seite (dreht sich alles um downhill falls es jemanden interessiert) einen Artikel über Helmkameras geschrieben. Falls sich jemand dafür interessiert kann es vielleicht ganz nützlich sein. Freeide-biker
Das mit Schutzkleidung stimmt wohl, und normalerweise haben wir auch immer welche an, nur das war so eine Spontane Idee das wir die nicht dabei hatten... Und wie wir alle wissen passiert meistens genau dann was wenn man die mal nicht dabei hat. Diesmal hatten wir aber "Glück"