M&M Team!!! News-Dauerthread !!!(Update 08.10)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M&M Team!!! News-Dauerthread !!!(Update 08.10)

      Hallo zusammen


      >>>Hier ist unser Video (122mb)<<< (Klicken->angezeigten Code ins Kästchen tippen - > kurz auf den Timer warten -> schon gehts los !!!)

      M&M Team hat neues Video (vom 18.06)

      Da wir ja auf unfreiwilliger Basis von unseren >>>Alten Strecke<<< ( alte Vids sind auch noch drin) umziehen mussten auf eine Neue, sind wir jetzt hier zu finden in alter Frische :)


      So da sind wir wieder und mit Verstärkung!!!
      Nach langer Pause mal wieder was vom M&M Team bestehend aus

      mikola80 auf seinem Mörder (C1WK)


      mr.big pig also mir euf meinem Monster (C1WK) ;)


      Zusammen M&M ;) ,

      sowie Fuchs (ebenfalls C1WK :D)


      und ein paar weiteren im Forum unbekannten Fahrern ,unter ihnen auch der

      BlataUngeheuerFahrer ( der immer abhebt ohne es überhaupt zu merken :D )



      So viel zu uns ...nun zum vergangenem Sonntag 18.06: Es war heiss ..einfach höllisch heiss in den Lederkombis deswegen haben wir uns erstmal gemütlich gemacht




      bis die Hitze sich gelegt hat ( stimmt nicht wirklich :D ) Dafür klebten die Reifen förmlich am Asphalt 8) Und DAS könnt ihr im hier angekündigten Video

      >>> Click mich gaaaaanz leicht an<<<

      Ist zwar etwas gross geraten - dafür ist die Quali umso erträglicher ;) Und seid nicht so streng , das ist das zweite Video was ich in meinem Leben zusammengeschnitten hab :)
      Also viel Spass beim schauen ;) Anregungen erwünscht!!! (aber natürlich nur die guten )

      P.S.: Mit WinAmp gabs kene Probleme beim Schauen , MediaPlayer hatte am Ende einen Fehler , und VLC hing wie immer nach paar Sekunden -> am besten WinAmp benutzen :)


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()

    • Original von El-Che
      'nabend,
      nettes Video habt ihr da...will/wollte der Elite Fahrer bei euch seine Mühle verkaufen? ;)
      Über Infos wäre ich dankbar, auch über PN
      bis denn El-Che



      Danke erstmal :)


      Ich denke mal nicht, dass er die "Mühle" verkaufen will und wenn auch dann wird sie nicht ganz billig sein , denn es steckt bereits ein original Blataauspuff , ein 20er Dellorto Vergaser, diverse Kleinteile und jede Menge Arbeit in der kleinen Höllenmaschine (das ist sie wirklich) :) Wir könnten ihn mal fragen , je nach dem wieviel Du dafür gibst, so wird auch seine Antwort fallen. Aber rechne erstmal Alles zusammen ;)



      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • "Mühle" war in keinem Fall abwertend gemeint, sorry wenn das so rüber kam. Ich hab nur nach der Elite gefragt, weil ich hätte schwören können, dass noch vor nicht ganz einer Woche über ebay genau die (hab gedacht, die Farbkombi hat nicht jeder ;) ) verkauft wurde....und danke für das Angebot, aber ich denke, wenn ich das so höre wird mir der Spaß zu teuer...
      bis dann und Grüße aus der Pfalz El-Che
      ...Murphy forever...
    • Original von El-Che
      "Mühle" war in keinem Fall abwertend gemeint, sorry wenn das so rüber kam. Ich hab nur nach der Elite gefragt, weil ich hätte schwören können, dass noch vor nicht ganz einer Woche über ebay genau die (hab gedacht, die Farbkombi hat nicht jeder ;) ) verkauft wurde....und danke für das Angebot, aber ich denke, wenn ich das so höre wird mir der Spaß zu teuer...
      bis dann und Grüße aus der Pfalz El-Che



      Nene war schon in Ordnung :)

      Da wird doch keiner böse wegen "Mühle" (ist sie ja, die C1 find ich viel schöner , aber pssst :D) Die Elite sieht jetzt allerding ganz anders aus, da die Fotos schon was älter waren ;) Hat die Sitzverkleidung und den Tank einer SHO, Du kannst sie sogar im Bild mit dem Grill weiter oben genauer angucken -> das schwarz-grüne Minimonster in der Mitte oben ;)


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • Original von fraghunter
      ich hätte mal gerne andere fotos von der rattenscharfen elite!!


      Hab ich im Moment nicht ... das nächste mal wenn wir Fotos machen , kommen paar Detailbilder ;)

      EDIT : Hab jetzt oben neues Bild vom EliteFahrer reingestellt und wenn man genau hinschaut sieht man, dass das Vorderrad in der Luft ist :D

      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()

    • Hiho Leutz



      Gestern den 13.08 haben wir uns endlich nach langem mal wieder gesammelt.

      Aus heissen Zweikämpfen wurde zwar nix , weil wir einerseits etwas aus der Übung sind und wir unsere frischgebastelten Pipen testen mussten :) ( Vom Auspuffumbau von mikola80 hat bestimmt Jeder schon was gehört ;) Meinen habe ich nicht dokumentiert , weil ... zu faul :D ) Also wurde es kein richtiger Renntag .. eher so Freier Trainigstag :)

      Ich und mikola hatten unsere C1sen dabei:

      Monster :)


      Mörder mit neuer Sitzbanklackierung ;)


      die erstmal getestet werden mussten

      naja ..meine hatte wohl zu viel Power nach dem Umbau und hatte die Kette zerfezt und die 9er NGK verbraten :D Ich hatte aber eine Neue in meiner Wundertüte ;)


      Der Umbau hat sich auf jeden Fall gelohnt .


      BIG THX 2 mikola80 an dieser Stelle für die geleisteten Schweissarbeiten!!! :gut:


      Ich hatte noch mein Tuningprojekt , meinen Kracher "40ccm Drehzahlmonster" mit einem 13,7er Gaser :D Kein Bild, aber der Sound und die Gasannahme stimmen schon mal, das würde mikola bestätigen , denk ich mal ;)
      Zusätzlich hatte mikola seinen "Mörder aller Mörder" dabei , der aber noch nach vielen Arbeitstunden schreit :D (links im Bild wohl gemerkt;) )



      Also ein ganz gemütlicher Nachmittag :)

      Das war's ;)


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()

    • Ja mr.big.pig,

      es war ein Hammergeiler Nachmittag meine C1 lief mit dem gebastelten Pott wie ne 1 :D

      Andem Tag kamm keiner an mich mit meiner C1 ran, nur die Banshhe wollte nicht so richtig aber es wird schon ;)

      Dein Kracher mit dem aufgefeilten Vergaser und mit dem voll bearbeiteten Motor lief saugut :gut: nur ich war zu faul den DZM abzubauen um die Drehzahl zutesten :P

      Insgesammt geiler Tag gewesen :D

      Gruß

      Niko
    • Guten Abend liebe MitMiniBiker und MitMiniBikerinnen :D


      Heute hat eine Bastelstunde bei mikola80 in seiner "Werkstatt" stattgefunden

      Hier mal ein Bildchen vom Chaos :D



      In knapp 5 Stunden harter Arbeit wurden insgesamt 2 Röhrchen angelötet, Zocchifedern in die Banshekupplung eingebaut :P

      Parallel hat mikola den Elite Rahmen "mobil" gemacht und bereits erste Fahrversuche unternommen



      Wobei die meiste Zeit aufs Einstellen des Radiosenders (3.) draufging (kein Empfang in dem Bunker :D ) Als erstes wurde dazu ein Eliteauspuf (1.) als Antenne eingesetzt , wollte aber nicht richtig. Erst nachdem die Antenne mit einer Snake (2.) kompletiert wurde konnte richtig gearbeitet werden ;)




      Und wie war euer Tag so? :P
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()

    • Hello my friends :D

      Da das Projekt "Monsta"



      mehr oder weniger abgeschlossen ist :D

      hier das Projekt "Minimonsta" :P 8) :D



      In freundlicher Zusammenarbeit mit mikola80 ;)

      Und nach dem Projekt "Mörda" :D von mikola mit seinem Auspuffumbau

      folgt nu das Projekt "Mörda aller Mörda" :P




      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()

    • :rolleyes:Einfach mal ein paar Bilder von heute :)

      Da stehen sie im Sonnenuntergang :D



      v.l.n.r "Minimonsta", "Mörder", "Mörder aller Mörder", "BlataUngeheuer", "Monsta" 8)

      und von der anderen Seite



      und im Überblick :D



      Bikes von drei Leuten wohl gemerkt :rolleyes: :P ;)



      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • Tja heute war wieder ein geiler Tag, wenigstens da wo die bescheurten Kinder mit den Krachern weg waren die nur Krach gemacht haben und überall Spritflecken verteilt haben :evil:

      Aber egal wir hatten unseren Spass und es gab heute was für die Kamera ;)

      Und hier ist er mein Kraftpacket :D



      Und hier mein kleiner Fuhrpark ;)



      Die nächsten Bilder kommen bestimmt aus Sinn in 3 Wochen :tongue:


      Gruß

      Niko
    • @spezialitzt

      das video is geil! beneide euch um die bikes und vorallem um die strecke! N1 !!!


      leider ist die Strecke nicht so geil wie sie auf dem Foto aussieht, der Asphalt ist sehr rau und die Rennleitung hat mitlerweile auch was dagegen das wir den Parkplatz vom Eisenwerk benutzen, denn wir dürfen die Schranken nicht verschließen wegen den Werksarbeitern und daher gilt auch hier die STVO.

      @mikola

      Tja heute war wieder ein geiler Tag, wenigstens da wo die bescheurten Kinder mit den Krachern weg waren die nur Krach gemacht haben und überall Spritflecken verteilt haben


      ein besseres Vorbild bist du auch nicht, oft genug bist du im sommer ohne Helm und Schutzkleidung (freier Oberkörper) über den Parkplatz gefahren und leise sind eure Bikes auch nicht.

      Gruß Marcel

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marcel78 ()