Hallo zusammen!
Wäre super wenn wir ein paar Sachen zusammen tragen warum sich ein bzw mein Bike so schlecht starten lässt.
Spritleitung bzw deren Verlegung, Falschluft und Zündfunken schließe ich aus.
Die Züge liegen auch alle sehr gut.
QK hat ein Maß von 0.59mm, Gaser ist ein 19er Black. Setup im Moment
110 HD, 266AN, W23 2. oben, 40er Schieber, ND bin wieder auf 45 runter, Starter 60. Choke brauche ich gar nicht rein machen weil sie dann sofort absäuft.
Liegt es am Gaser? Was ist denn für den Leerlauf und bzw den Start "zuständig"? Starterdüse und ND?
Im Moment würde ich das Bike am Liebsten von einer Brücke werfen, heute sind mir 2 Rebuild Seile über den Jordan gegangen. Und ich habe nicht mit Brachialgewalt gezogen bzw. auf die Führung geachtet.
Mit einer Startmaschine geht sie an, nur habe ich keine Lust das Teil immer mitzunehmen.
Für Tipps und Meinungen wäre ich dankbar!
Gruß,
Frederic
Wäre super wenn wir ein paar Sachen zusammen tragen warum sich ein bzw mein Bike so schlecht starten lässt.
Spritleitung bzw deren Verlegung, Falschluft und Zündfunken schließe ich aus.
Die Züge liegen auch alle sehr gut.
QK hat ein Maß von 0.59mm, Gaser ist ein 19er Black. Setup im Moment
110 HD, 266AN, W23 2. oben, 40er Schieber, ND bin wieder auf 45 runter, Starter 60. Choke brauche ich gar nicht rein machen weil sie dann sofort absäuft.
Liegt es am Gaser? Was ist denn für den Leerlauf und bzw den Start "zuständig"? Starterdüse und ND?
Im Moment würde ich das Bike am Liebsten von einer Brücke werfen, heute sind mir 2 Rebuild Seile über den Jordan gegangen. Und ich habe nicht mit Brachialgewalt gezogen bzw. auf die Führung geachtet.
Mit einer Startmaschine geht sie an, nur habe ich keine Lust das Teil immer mitzunehmen.
Für Tipps und Meinungen wäre ich dankbar!
Gruß,
Frederic

Versuch mal was anderes, biege deinn Kontakt an der Zündkerze weiter zusammen (kleinerer Abstand zwischen Elektrode und Masse Elektrode).

kann man aber auch nachrüsten. die schraube hab ich am kühler auch.