das is ne endgeile idee tanja... meinste sowas is machbar???
WO giebt es solche Felgen???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wenn du fräsen kannst auf jeden. nur das material und die maschinenst. sind sehr teuerYou rocking with the best! Dance or die!

-
der entwurf ist klasse.
aber wie schon gesagt die anfertigung ist sehr teuer.
sind ja dann einzel anfertigungen. -
Mein Onkel hat heute ne Fräse bekommen

SO ich fang dann mal das Üben an!!!
-
naja man kann so was auch über spritzguss machen, oder evtl stanzen. aber wenn man jetzt wirklich nur eine einzige von baut wird das sehr teuer.
hmm habe da noch so ein paar schmuckstücke in der schublade :). bin ja so ein kleiner hobby konstrukteur. vielleicht stell ich mal ein paar entwürfe hier rein
...der Schein trügt... -
Original von Seikon
vielleicht stell ich mal ein paar entwürfe hier rein
mach das mal.
und mach auch mal eine aussage zu eventuellen preisen.
also
1 stück kostet
5 stück kosten
10 stücke kosten.
vieleicht kann man ja was machen
-
Ich finde die net so doll."Ich will sein Bike!" - "N´scheiss kriegst du Sack!"
-
Original von *NitroR1*
Ich finde die net so doll.
musst du auch net. schönheit liegt schliesslich im auge des betrachters. wäre ja schlimm wenn alle menschen auf der welt den selben geschmack hätten....der Schein trügt... -
zum glück hatjeder einen anderen geschmack.
stellt euch vor alle PB´s währen gleich :dumm: -
Also ich könnte das 3d Modell konstruieren am pc!!! ... So dass man dann davon das Programm jmd. Geben könnte der Ne Fräse hätte und er das einfach aufm PC Überspielt und los fräst... Somit sparen wir uns einiges als wenn wir nur die Zeichnungen abgeben würden
-
brauchst du nicht.
die felge ist in catia v5 in 3D konstruiert. ich könnte das teil direkt an ne cnc fräse übergeben und die könnte sofort loslegen. ich hab halt hier ne 2D ableitung reingestellt, weil die wenigsten wohl das programm haben werden....der Schein trügt... -
Hi,
ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber habe heute die Felgen bei fun-shop.at gesehen - war da wegen dem SHO Auspuff Problem
Der komplette Felgensatz mit Reifen ohne Lager kostet 70 EUR - wenn ich das richtig verstanden habe
hab natürlich Bilder davon gemach

Hoffe das ist das was du suchst -
sind die gleichen,wie an den Bikes von AS-Motors
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0