321deinpocketbike.de HORROR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 321deinpocketbike.de HORROR

      langsam hab ich echt keinen bock mehr auf den handel mit so verdammt unkompetenten ebay arschloch verkäufern

      big bore bestellt, kommt schnell....super dacht ich

      das erste was ich bemerkt hab war dass vom angepriesenen kolbenfenster keine spur zu sehn war, naja egal dacht ich....aber der abschuss kommt noch:

      ich nehm das nadellager und will es in die kurbelwelle schieben, zu groß!!!!
      den kolbenbolzen kann man durch das lager hindurchwerfen, da fehlts auf beiden seiten um mehrere millimeter!!!!!!!

      OH MEIN GOTT
      viele dieser arschgefickten hurensöhne haben anscheinend nicht den geringsten peil von der materie, hauptsache die schnelle mark machen gelle?
      :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

      noch hat niemand auf meine mängelrügen geantwortet..... ich hoffe die schicken mir ein kleineres nadellager....

      was sagt ihr dazu kann ich das alte nadellager verwenden, was hat das für einen innendurchmesser?
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • RE: 321deinpocketbike.de HORROR

      Original von scany
      OH MEIN GOTT
      viele dieser *Piiiieeeeeppppp* haben anscheinend nicht den geringsten peil von der materie, hauptsache die schnelle mark machen gelle?


      :loldev: :keks: naja, ich tät mich auch so aufregen! :evil:

      Original von scanywas sagt ihr dazu kann ich das alte nadellager verwenden, was hat das für einen innendurchmesser?


      Denn innendurchmesser weiß ich net, kann aber sein, dass es passt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

    • haste schon den Kolbenbolzen in de Kolben reingesteckt? Er wird bestimmt auch wackeln, wenn du es noch nicht weiss dass big bore nen dickeren Kolbenbolzen hat, als normaler dann bitte ich dich alle Schimpfwörter schnell zu löschen :dogeyes

      Du musst sehr wahrscheinlich den alten Kolbenbolzen mit dem alten Nadellager und mit Adapterhülsen für den Kolben ;)

      Gib mal den Link von deiner eBay Auktion damit ich sehen kann was du da überhaupt gekauft hast!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikola80 ()

    • was denn angst dass kinder hier sind die neue wörter lernen könnten?? :D


      @ mikola80: der bolzen passt in den kolben, aber ich bin mitm kaliber beigegangen, der bolzen hat 10mm, was bedeutet dass das loch am kolben auch 10mm hat.....schon komisch, den zyli hab ich auch geleert, hat aber 44mm.....was is das für ein dreck....

      hier hast den link:

      HIER
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scany ()

    • Also der Bolzen bei einem Big Bore hat nen Durchmesser von 12 mm und die Zylinder Bohrung liegt bei 44mm, das heisst dass der Koben auch 44mm durchmesser hatt. Aber wenn du sagst dass der Bolzen 10mm hat dann ist er schon mal falsch der müsste für einen Big bore Kolben zuklein sein.
      Passt denn der Kolben in den Zylinder? Passt denn der Nadellager in den Pleul?
    • der kolben hat 44mm und passt in den zyli
      das nadellager ist zu groß für das pleul und den 10er bolzen kann ich durch das lager durschschmeissen!!

      das lager hat nen innendurchmesser von 12mm....da aber der bolzen mit 10mm durch den kolben passt wie angegossen (10mm) kommt mir das schon komisch vor......

      wahrscheinlich würd das alte nadellager passen, aber warum schicken die mir dann zu dem nadellager nen kolben der zwar 44mm hat aber dessen bolzen nur 10mm hat....ich raff das nich.....
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • Bevor du weiterhin am Rad drehst...

      Du wiedersprichst dir ja selbst!


      das nadellager ist zu groß für das pleul und den 10er bolzen kann ich durch das lager durschschmeissen!!


      Es gibt Kurbelwellen mit einen Pleuelauge für einen 10er und einen 12er Kolbenbolzen.

      Wenn du schreibst dass das Nadellager zu groß für das Pleuel ist, hast du eine Pleuel für einen 10er Bolzen. Dann schreibst du wiederum das du den 10er Bolzen durch das Nadellager durchschmeissen kannt. Was ist jetzt?

      Ich gehe mal davon aus, das du einen falschen Kolben bekommen hast. Schau dir doch mal die Stückliste an!

      1. 1x Zylinder
      2. 1x 2-teiligen Zylinderkopf mit optimalem Brennraum
      3. 1x Kolben 44 mm mit Kolbenfenster
      4. 1x Vollwangen-Rennkurbelwelle
      5. 1x Zündkerze
      6. 2x Kolbenringe
      7. 1x Kolbenbolzen 12 mm
      8. 1x Nadellager
      9. 1x Kupferringe
      10. 2x Kolbenclips
      11. 4x Schrauben
      12. 5x Dichtung


      Das bestätigt meine Vermutung! Du brauchst also einen neuen Kolben mit einen 12er Kolbenbolzen und ggf ein neues Nadellager und gut iss ;)

      Nicht gleich immer Ausrasten und schon gar nicht mit solchen tollen Wörtern, da machst du dir mit sicherheit keine Freunde ;)

      Die Adresse von dem Typen hast du von Ebay bekommen, außerdem gibt es sogar eine Website von dem. Ist eigentlich klar bei den Namen ;) 321deinpocketbike.de

      Hier das Impressum:

      Inhaber:

      Sven Schlegel
      Steineck 11
      83368 St. Georgen

      E-Mail-Adresse:

      kontakt@321deinpocketbike.de

      Website:

      321deinpocketbike.de


      Also Auskunft anrufen, Nummer geben lassen und Kontakt aufnehmen ;)

      LG

      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • @ Exodus: ja man, schau dir die stückliste an....warum wirbt er für nen kolben mit kolbenfenster wenn er kein fenster hat....warum wirbt er für einen bolzen mit 12mm wenn der nur 10mm hat(aber trotzdem in den 44mm kolben passt??)....das ist die frechheit

      das nadellager das ich bekommen habe hat innendurchmesser 12mm also für 12er bolzen

      und wenn das lager nich in das Pleulauge geht is die kurbelwelle für 10mm bolzen gemacht....was ebenfalls komisch is
      und dass ich nen 10er bolzen durch nen nadellager mit 12mm durchschmeissen kann is nach den gesetzen der mathematik doch nicht unlogisch...

      @ mikola80: wie schon gesagt, geht das 12mm nadellager nich in das Pleulauge
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • Irgendwie schreibst du wirres Zeug oder wir reden aneinander Vorbei!

      So wie du das jetzt schreibst hast du eine KW verbaut die eine Pleuel hat das für einen 10 MM Kolbenbolzen ausgelegt ist. Dein mitgelieferter Kolbenbolzen hat 10 mm und passt auch in den Kolben der kein Fenster hat (was auch besser ist!)

      Also nimm dein originales Nadellager her und das Teil passt ;)

      LG

      Roland
    • genau das hab ich mir auch gedacht

      aber dann fahr ich nen 47 kubik kolben mit 10er bolzen und bin damit der einzige auf der welt oder wie???

      ich frag mich nur wo die den kolben herhaben??? wer stellt sowas her???
      und warum sie dann nen falsches nadellager mitschicken
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • is mir schon klar dass der haubraum mitm bolzen nix zu tun hat, aber irgendwas wird sich der erfinder doch dabei gedacht haben bei nem 44mm kolben nen 12er bolzen zu verbauen
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • Das hat nichts damit zu tun!

      Früher gab es nur 49 ccm (44 mm) Kolben mit einerm 12er Kolbenbolzen für die Halbwangenwelle, da es diese nu für den 12er gab. Sietdem die Vollwangenwelle auf den Markt ist, gibt es diese für 10 mm und 12 mm Bolzen, ebenfalls die Kolben. Also hast du keinen Nachteil damit ;)
      Es ist auch besser du machst dir hinten ins Kolbenhemd selber ein Fenster (unten). Das ist jedenfalls besser als das viel zu breite vordere :D

      Also einbauen oder einfach lassen und reklamieren ;)

      LG

      Roland
    • ja werd dann den satz mit 10er bolzen einfach einbauen

      das mit den fenster selber schneiden müsstest mir genauer erklären, wo kommt das genau hin und welche maße sollte es haben....leider hab ich keinen dremel und in meiner firma haben die fräser den ganzen tag zuveil arbeit

      nochmal danke für die ganzen tipps und problemlösungen, ihr seit echt klasse, vor allem exodus, der typ hats raus!
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scany ()