C1 Bremsen zusammenbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C1 Bremsen zusammenbauen

      Servus,

      ich musste unbedingt die standard Regenreifen auf meiner C1 gegen Slicks austauschen und habe jetzt Probleme beim Vorderrad:
      Um das Rad abzumontieren, habe ich beide Bremsen vorne zerlegt und entfernt (ich hoffe das war nicht unnötig kompliziert aber anders hab ich das Rad nicht herausbekommen). Nun weiß ich nicht mehr genau, wie die ganzen Teile zusammen gehören. Am besten wäre eine Explosionszeichnung der Bremse. Die meisten Probleme macht mir dieser dünne Draht, der irgendwo im Bremssattel sitzt. Der ist mir bei der Demontage einfach herausgesprungen und ich weiß nicht mehr genau, wie der jetzt da drin sitzt.
      Hoffe ihr könnt mir helfen...

      Gruß Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • Danke, das Prob hat sich schon erledigt ;)

      Ich häng jetzt an der Achse fest:

      Habe 6 Distanzscheiben und weiß nimmer wo genau die sitzen müssen. Ich weiß das zwei ganz außen an den Achsmuttern sitzen aber die anderen 4 müssten eigentlich zwischen die Gabel. Da hab ich aber zu wenig Platz.... ?(

      Würde schon reichen, wenn jemand mal ein Foto in guter Qualität von seinem eingebauten Rad an der Vorderachse machen würde, in der man sehen kann, wie dir Reihenfolge von Rad, Distanzscheiben, Bremssattelhalterung etc ist

      Danke schonmal!

      Gruß Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'