Suchen Fahrgelegenheit Raum Passau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchen Fahrgelegenheit Raum Passau

      Hallo Minibiker,
      haben einen kleinen 'Minibike-Club' (kurvenfuxxer.de) südlich von Passau und suchen händeringend nach Fahrmöglichkeiten ?(
      Leider mußten wir unseren bisherigen Parkplatz aufgeben, um die Anwohner nicht zu verärgern (1x Polizei reicht).
      Die örtliche Kartbahn in Buch ist nicht für Bikes zugelassen. Hier macht ein örtlicher Spinner Ärger, der meint, Bikes sind lauter als Karts X(
      Würde mich über Vorschläge freuen, danke :)
    • RE: Suchen Fahrgelegenheit Raum Passau

      Hallo in Kirchdorf ist bei Simbach am Inn müsste es gehen oder fahr doch mal nach Straubing.

      MFG Hörby

      Original von ru-we.de
      Hallo Minibiker,
      haben einen kleinen 'Minibike-Club' (kurvenfuxxer.de) südlich von Passau und suchen händeringend nach Fahrmöglichkeiten ?(
      Leider mußten wir unseren bisherigen Parkplatz aufgeben, um die Anwohner nicht zu verärgern (1x Polizei reicht).
      Die örtliche Kartbahn in Buch ist nicht für Bikes zugelassen. Hier macht ein örtlicher Spinner Ärger, der meint, Bikes sind lauter als Karts X(
      Würde mich über Vorschläge freuen, danke :)