das schaff ich bestimmt aleine ronnie weis das auch das ich mir das nicht erklären lassen muss oder?
Enschede
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aber nochmal zu dem Rolf+Klaus-Pic: Das ist doch nicht schräg,die Knie sind auch nicht unten,und die Linie sieht irgendwie komisch aus,so weit...Ich bin auch nur Hobbyfahrer,aber das geht besser(kann ich auch gerne vormachen) und wenn mans eher gemütlich mag,sollte man dazu stehen und nicht ADAC-Verkehrsstreber-BMW-Fahrer-Oberlehrermäßig den Zeigefinger hochhalten,das Auf-die-Fresse-legen gehört nunmal beim Pocketbiken dazu,wenn man richtig Kette gibt und auf der letzten Rille fährt,das Schöne an dem Sport ist ja,das aufgrund der niedrigen Sitzhöhe usw. nicht viel passiert,wenn man sich beim Stürzen nicht ganz blöd anstellt.Gerade auf der Kartbahn kann man sich ein makellos schönes Finish des Bikes abschminken,das hemmt nur die Freude am fahren
In diesem Sinne sollte einfach jeder so fahren wie es seine Fähigkeiten erlauben,komischerweise wird sich da immer über die bösen Raser aufgeregt,nur vor jedem Raser kommt ein Schleicher :keks:Teile zu verkaufen !!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RUED ()
-
beetyi....ich profi fahrer,hast meinen post nicht gelesen gell???
nochmal,du bewegst dich auf kartbahnen,also wunder dich doch einfach nicht das alle versuchen dich zu überhoeln... (außer holdorf natürlich,weil da bedeutet jedes überholen einen kaffee und kuchen ausgeben)
wenn dir das hobby zu gefährlich und schnell bzw rasant ist,dann stell dein bike in den glaskasten,dann kommt aich nie nen kratzer dran -
Original von RUED
komischerweise wird sich da immer über die bösen Raser aufgeregt,nur vor jedem Raser kommt ein Schleicher :keks:
oder eher Kurvenparker :loldev: -
moin....
also ich kann irgendwie nur Kopfschütteln hier.... irgendwie verstehen einige das falsch, es geht nicht ums schnell oder langsam fahren es geht um harakiri kamikaze Überholvorgänge, was macht es für einen sinn bei einem Hobby-Spaß-Rennen sich von der Strecke zu schießen, es gibt auf jeder Bahn genügend Möglichkeiten sicher zu überholen! es reicht da meist schon sich ranzufahren und sich zu zeigen und sich ne stelle suchen wo man dran vorbeikommt, wenn der Vorderman damit rechnet überholt zu werden -und ja das tut man schon, man merkt selber ob der Hinterman schneller ist oder nicht- dann kann man etwas Platz machen, sich drauf einstellen und vorbeiziehen lassen!
Es gibt auch die Art von Überholmanövern wo der schnellere von hinten wie ne Kampfsau angeflogen kommt und in Lücken reinhällt wo keine sind und am besten noch den Langsameren anschubst, obwohl dieser nicht mal eine chance hatte sich drauf einzustellen das jemand von hinten kommt!
Vielleicht versteh ja jemand was ich sagen möchte... wir wollen doch alle nur unseren Spaß! und am besten abends im eigenen Bett schlafen und nicht im Krankenhaus oder sonst wo....... außerdem ist es immer kacke wenn dich jemand abschießt durch so ne saudämliche aktion und du dann dein liebevoll aufgebautes bike (welches ja auch einen Materiellen Wert hat) im arsch ist!
Natürlich kann immer was passieren das wissen wir ja alle, man kann sich auch verbremsen oder sonstige Fahrfehler machen dann ist das Schicksal das man zusammenrasselt und hat so sollen sein.... aber durch ne Kammikaze Aktion um bei einfachem rumgegurke brauch das meines Erachtens nicht passieren!
Hier will sich niemand als Moralapostel hinstellen das ist halt meine Meinung, man kann auch wenn man fast ineinandergerasselt ist einfach mal "sorry" sagen!
.... und nun könnt ihr weiter machen mich als weichei zu betiteln.... da steh ich drüberGruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDERDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knucky ()
-
Also ich stimmt Torsten zu
Ich finde das man schon "Rennen" fährt, aber man sollte es eben nicht übertreiben und andere damit gefährden.
Also ich gehöre eindeutig noch zu der Kurvenparkerfraktion, da ich ja erst seit ca. 3 monaten fahre und das auch nicht viel, weil mein Möpp nicht so laufen wollte wie ich.
Außerdem fehlt es mir (noch) an der passenden Schutzkleidung um z.b. das Knieschleifen mal zu üben, bzw überhaupt auszuprobieren.
(Keine sorge, ich fahre schon mit Schutzkleidung, aber eben nur von meinem Motorrad. Ist zwar kein Leder, aber schützen tuts trotzdem)
Demnach sollte man ab und zu auch ein wenig mehr Rücksicht auf andere Leute nehmen, ich hab mich z.b. auch in Enschende hingelegt, aber da ist zum glück nichts passiert, weil mich die anderen alle vorher überholt haben
Es hat auch vorteile ein "Kurvenparker" zu seinsonst hätte evtl mehr passieren können!
-
So jetzt muss ich auch mal meinem Senf dazu geben.
1 Richtig.
Jeder ist für sich selber verantwortlich und kann fahren wie er möchte.
ABER
Auf einer Kart bahn gilt kein Tempo Limit! Deswegen mache ich auch Platz wenn jemand schnelles hinter mir im Tiefflug schiebt .
Wenn das jeder beachtet gibt es auch weniger Kamikaze Situationen.
ABER
wenn 2 ziemlich gleichschnell sind, die werden niemals kampflos den anderen überholen lassen weil ist ja kein Kindergeburtstag.
Und so lange jeder sein Spaß hat auf welche weiße auch immer, soll er auch sein Spaß haben und so fahren wie er möchte und oder kann.
Und macht doch ein extra Fred auf da können wir uns gegenseitig mal unsere Meinung sagen und müssen das nicht hier tun .My Bike klick Klack
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jens_nrw ()
-
Genau das ist ja hier der ENSCHEDE FRED und nicht der WIE ÜBERHOLE ICH WANN UND WO UND WIE RICHTIG
Ich hätte da auch noch ein altes unbenutztes Forum im Angebot das kann ich umbauen und dort können wir dann eine FIGHTING AREA einfügen
Da kann sich dann jeder mit jeden etwas rumstreiten wenn er lust und laune hat -
Hallo
Das finde ich auch, nicht soviel zu texten hier. Mit wieso und warum u.s.w.
Der Monat ist lang bis wir wieder in Enschede heizen können, nicht das wir bei Seite > 100 sind und mehr.
Das bringt keinen was, denn es gibt immer langesamere und schneller heizer.
Darüber der eine die und andere Meinung hat ist doch klar deshalb immer cool bleiben und schön weiter heizen.
Am 07.01.2007 ist wieder Enschede
Gruß Bonsai -
-
na ja sollten wahrscheinlich wirklich besser zum Thema Enschede zurückkommen... jeder hat seine Meinung dazu und da werden wir so schnell nicht auf einen nenner kommen !
Also BTTGruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER -
Mir fehlen hier ehrlich gesagt sowieso die Worte...
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse -
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob es es eine Lautstärke Begrenzung auf der Bahn in Enschede gibt!? Fahre eine C1 mit einem Leovince Endschalldämpfer, finde aber trotzdem das sie ziemlich laut ist.
Bike
Endschalldämpfer
Möchte nicht so eine lange Strecke fahren, um dann doch nur zusehen zu dürfen -
Keine Sorge,
das fällt bei dem Lärm echt nicht auf...
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse -
-
Super
wer ist am 2.01.2007 in Enschede dabei? Wieviele Bikes dürfen gleichzeitig auf der Bahn fahren?
-
Also am 2.1.2007 dürftest wohl der einzige sein der da ist, denn die machen das nur immer am ersten Sonntag im Monat und das ist bei mir im Kalender der 7.1.2007
-
Original von cante76
Also am 2.1.2007 dürftest wohl der einzige sein der da ist, denn die machen das nur immer am ersten Sonntag im Monat und das ist bei mir im Kalender der 7.1.2007
ohh habe mich verkuckt, meinte natürlich den 7.1.2007 -
So jetzt noch ne kleine INFO.....
Ich hab mit dem einen von den Selbstbauleuten gequasselt und der sagt das es bis jetzt noch keine termine für nächstes Jahr gibt weil die bahn ne ganze Zeitlang sehr schlecht besucht war. Aber seitdem wir da sindist es dort wieder sehr voll geworden und so sind sie am überlegen das dort nächstes Jahr doch wieder gefahren werden darf..... Er sagt mir bescheid wenn er genaueres weiß....
-
Es wäre sehr Bestürzend wenn man da nicht mehr fahren könnte.
:dogeyes
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0