Enschede
-
-
thx, das stadion kenn ich ja. werds dann nu auch wohl finden:)
war vorhin noch ne std in stadtlohnda waren meine grc und ich aber leider ganz allein.
You rocking with the best! Dance or die!
-
Sonst einfach nach "GO-PLANET" suchen oder fragen! das kennt dort eigentlich jeder!Wer das liest ist doof!
-
-
Ihr seit doch alle verstrahlt
Du kannst auch hinter uns her fahrenWer das liest ist doof!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti Fantasti ()
-
jawohl von geburt an
ich find den gelb/grünlichen schimmer attraktiv
You rocking with the best! Dance or die!
-
-
ich freu mich auch schon wie irre.
die teile werden wohl früh genug da und eingebaut sein. nur leider bin ich im moment ein bisschen krank... :dogeyes
fieber und halsschmerzen. habe aber schon gegengift bekommen.
hoffe nur, dass ich die drogen bis sonntag absetzen kann, denn unter einfluss von medikamenten motorsport zu betreiben könnte schlecht sein.
aber ich denke es klappt. -
hehe, bin auch schon ganz heiß auf die bahn!!! allerdings tun mir auch noch ein paar körperteile von gestern in dinslaken weh...
@valenthimo: drogen sorgen für die nötige schmerzfreiheit! lass dir noch was gutes vorher spritzen!! -
Ich hab mir auch voll was weg geholt aber EGAL!!!!!!!
Solange mir nicht bis Sonntag ein Arm oder Bein abfällt geht das schon klar -
Hön hön hön
Das letzte Mal mit den alten Reifen! Die müssen weg!
Wer das liest ist doof! -
-
Ja gut, einer mehr, hoffentlich sinds bald genug schnelle, das die endlich mal auf die Idee kommen, das is 2 Gruppen gefahren wird!Wer das liest ist doof!
-
-
Och nööö, ihr nich!
Ausserdem wart ihr doch eh nie schnell
Nur noch LK?? Was mit euren WRS?Wer das liest ist doof! -
Ich glaub wenn wirklich alle kommen die kommen wollen dann wird das diesmal wirklich was mit 2 Gruppen
Und das diesmal länger als ne halbe Stunde
-
Die versuchen doch jedesmal in zwei Gruppen zu fahren.
Und dann ist zehn Uhr und alle ballern los.......
Und das wars dann wieder mit " Wir trennen die schnellen und die langsamen"
Naja, bis jetzt hats ja auch immer so irgendwie geklappt.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
hi,
wie 2 Gruppen?? 1/2 Stunde wie, wo?
Ich denk von 10 - 13 Uhr 20 Ocken und fertig.jage nur, was du auch töten kannst -
Ja wenn Du dir den Thread mal komplett durchlesen würdest.... Da es immer arg voll ist und auch viele Anfänger auf der bahn sind, kommt es zu einigen gefährlichen Situationen!
Du fährst doch eh nie mehr als 15 Minuten am Stück! Is doch ok, wenn die das aufteilen, die bahn ist denn nur halbvoll und du bist nicht nur am überholen oder vorbeilassen!Wer das liest ist doof! -
Stimmt Basti, aber das kriegen die da nie hin.
Irgendeiner ist immer dabei die dann trotzdem fahren wann sie grad wollen. Weil sie es nicht mit bekommen haben.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0