Ja denkt aber daran das das immer am ersten Sonntag im Monat ist von 10-13 Uhr.
Enschede
-
-
-
Und Samstags kann man immer in Hamm fahren. Ist ja jetzt auch nicht so weit weg.
ist immer Samstags von 13-17 Uhr für 5 Euro!!!!!
Da fahren auch einige mit Luftgekühlten.... -
Oder Samstag oder Sonntag in Holdorf für 15 Euro den ganzen lieben Tag bis die Fetzen fliegen
-
-
Original von topspeed59
Oder Samstag oder Sonntag in Holdorf für 15 Euro den ganzen lieben Tag bis die Fetzen fliegen
Fetzen fliegen ?
Wehe...
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse -
@Cool T.
und wie der Micha geflogen ist.Da habe ich schon seit Sonntagabend was von.ich kann erstmal ne Woche nicht drauf sitzen geschweige denn fahren.
@beetyii
ANGST -
Hallo
Ihr Kamikatze Heizer, ich sag nur alles hat seine Grenzen der eine in der Hose und der andere im Bike
Gruß Bonsai -
Original von Bonsai
Hallo
Ihr Kamikatze Heizer, ich sag nur alles hat seine Grenzen der eine in der Hose und der andere im Bike
Gruß Bonsai
Und ich weiß die grenze bei Bonsai ist nicht er und auch nicht sein Bike aber die Fliegkraft ist einfach nicht zu überwinden !!
Wie gehts deim Fuss ??
Ps Wer spät bremst, fährt schnell gegen die WandMy Bike klick Klack
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens_nrw ()
-
Hallo
@jens nrw. Mein Fuß hat zur Zeit sämmtliche Farben von blau, schwarz bis grün und gelb
Muß noch humpeln, aber nach mein Urlaub in 4 Wochen denke bin ich wieder am Start
Gruß Bonsai -
Wer ist denn am ersten Sonnatg im September dort????
Wollen wieder dort hin und es wird bestimmt wieder mehr als GEIL -
Hallo
Ich werde dann aber im September in Enschede nur =100% geben und nicht
>100% sonst wird die bahn wieder zukurz
Gruß Bonsai -
Also wenns mit den Reifen klappt und ich was zum fahren finde bin ich dabei. Also mit zum fahren finden meine ich was um da hin zu kommen.
-
Hallo
Ich denke so eine Fahrgemeischaft haben wir doch bis jetzt immer hin bekommen.
Das wird bestimmt das kleinste Übel sein.
Gruß Bonsai -
-
Hallo
Man,war heute mal wieder richtig super in Enschede.
Hier die Pics von heute.
Enschede September
Gruß Bonsai -
My Bike klick Klack
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben. -
hy zusammen,
eine frage an euch, habe am we ein pocketbike geschenkt bekommen. wo und wann kann man in enschede fahren? ist das evtl. auf der strecke am stadion? wohne genau an der grenze zu enschede. währe nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte. und noch ne zweite frage. darf da jeder fahren oder muß man bestimmte sachen erfüllen? zb in nem club sein, oder das bike darf nur so und so laut sein? dürfen da nur leute mit luftgekültem oder nur wassergekühlt drauf?
besten dank schonmal für eure antworten.
ihr könnt mir auch mailen. jegbringhoff@gmx.de
mfg jeg -
Jap ist die Bahn am Stadion
es darf jeder dort fahren-der eine schutzausrüstung hat-sprich Helm,jacke,hose (muß nix Teures sein-sollte nur schützen-bzw.kannst auch mit Protektoren fahren)
es dürfen LK wie WK bikes dort fahren und das dann immer nur am 1.sonntag im Monat in der zeit von 10uhr-13uhr.derganze spass kostet dich dann 20euro.
ich hoffe konnte helfenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djmal303 ()
-
Und die 20 Euro ist die Bahn mindestens werd. ich bin bis jetzt auf schon so einigen bahnen gefahren aber die in Enschede ist der absolute BURNER!!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0